:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie

Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2016, 22:42   #1
bewusstsein
Grünschnabel

Standard Bewusstseinserweiterung

Hallo zusammen!

Ich machen Mir Gedanken um einen Fussballteam.
Genauer gesagt mach ich Mir Gedanken über deren Kollektivbewusstsein.
Es geht Mir Darum hauptsächlich, das Bewusstsein das ja da ist, weiterzuentwickeln.
Ich denke, dass das Mögliche sich ergeben kann, wenn das Bewusstsein entsprechend weiterentwickelt wird.

Auch wenn Der Mensch ein begrenztes Bewusstsein verfügt, kann man sich auch zwischen den Grenzen bewegen. Die Grenzen des bewusstseins Jedoch verursachen Umwege die die Spieler nicht hätten gehen müssen würden die wissen, dass das Bewusstsein immer davon ausgeht, den weg zu Kennen. Das ganze Bewusstsein könnte dementsprechend aufgepeppelt und mit einer Prise Effektiefität verladen werden.

Der Verein um den es geht wäre letzte Saison fast abgestiegen. Jetzt hab ich Bedenken dass man einfach so weiter macht wie bisher und nicht daran denkt, das Bewusstsein weiterzuentwickeln. Denn dass gehört zu den elementaren Aufgaben eines Trainers der dafür zu Sorgen hat , dass die Schwachstellen erkannt und aufgearbeitet werden. Denn nur wenn diese Bearbeitet worden sind,kann sich das Bewusstsein erfolgreich weiterentwickelt werden. Und der Bewusstseinssprung wird realisiert werden können .

Wird es nicht bearbeitet, seh ich die Gefahr, dass Man weiterhin unter seinen Möglichkeiten bleibt und unter dem begrenzten Bewusstsein leidet ...

Was meinen die Experten dazu seid ihr da auf meiner Seite?
bewusstsein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht