:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion > Kulte & Sekten

Kulte & Sekten Positive wie negative Erfahrungen mit Kulten und Sekten, Empfehlungen oder Warnungen - nur bitte keinen allzu übertriebenen missionarischen Eifer! Sachlichkeit ist hier besonders gefragt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2015, 16:28   #1
Vetenaya
Gast

Standard Heiliges Nilpferd

Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich- nach dem Tod meiner Mutter und dem Wohnungsbrand( den die Katzen knapp überlebt haben) als es schien als würde mein Stiefvater nicht mehr lange leben - vor, mich umzubringen. Im Krankenhaus erschien mir ein lotosfarbenes Nilpferd und sprach zu mir. Es meinte ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen und erzählte mir seine Geschichte. Einst war es ein normales Nilpferd, aber dann verirrte es sich eines Tages in eine Wüste. Viele Tage irrte es umher und wäre beinahe verdurstet, als ihm auf einmal Siddhartha Gautama erschien und ihm Wasser zu trinken und Lotos Blüten zu essen gab. Seitdem ist das Nilpferd unsterblich, teils in dieser Welt teils in der Welt der Geister.
Das Nilpferd half mir, mich wieder mit meinem Stiefvater zu versöhnen und Kontakt zu den Seelen meiner Mutter und meines Vaters(er starb, als ich 7 war) aufzunehmen.
Später erklärte es mir, dass die Aufgabe der Menschheit sei, die Biosphaere der Erde vor Asteroiden und Naturkatastrophen zu schützen und die Saat des Lebens auf andere Planeten zu verbreiten. Schon einmal wäre eine raumfahrende Spezies von der Erde zu anderen Welten aufgebrochen. Es handelt sich um die Meion, reptiloide Säuger( sie säugen ihre Kinder mit Blut), die vor 65 Mio. Jahren dem Untergang entkommen sind. Nicht alle Meion flohen in den Weltraum, einige gingen unter die Erde. Sie sind die Annunaki der Sumerer und ihre Erzählungen vom Auszug ihrer Brüder ins All war die Grundlage für die Geschichte der Arche Noah.
Das Nilpferd gab mir den Auftrag, die Botschaft zu verbreiten, dass wenn es von genug Leuten angebetet wird es Kontakt zu den Meion aufnehmen könnte um mit deren Technologie ein goldenes Zeitalter für die Menschheit einzuleiten.
Vielen Dank fürs Lesen
Vetenaya
Alt 14.01.2015, 17:39   #2
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Vetenaya Beitrag anzeigen
Das Nilpferd gab mir den Auftrag, die Botschaft zu verbreiten, dass wenn es von genug Leuten angebetet wird es Kontakt zu den Meion aufnehmen könnte um mit deren Technologie ein goldenes Zeitalter für die Menschheit einzuleiten.
Vielen Dank fürs Lesen
Vetenaya
Vielen Dank für's Schreiben.
Leider kann ich jemanden, den ich nie gesehen habe, nicht anbeten.
Aber wenn sich das Nilpferd bereit erklärt, sich mir zu zeigen, dann will auch ich guten Willen zeigen, und es anbeten.
Is ja letztlich für uns alle.

P.S.: Am liebsten wäre mir, es zeigte sich heute Abend zwischen 20 und 22:00 Uhr in einer Werbepause.
Alt 14.01.2015, 18:54   #3
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Äh ja. Willkommen im Forum. Wenn das Nilpferd wieder erscheint, biete ihm einfach einen Löwenzahnsalat an. Nilpferde stehen auf Löwenzahn, und sie trampeln Feuer aus. Es handelt sich dabei wohl um Mißverständnisse, zumindest im Fall von Lagerfeuern.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 23:01   #4
alarich
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von alarich

Standard

Zitat:
Dann wünsche ich viel Glück mit der Mission. Allerdings sind Spartenforen nicht unbedingt der beste Weg um damit anzufangen. Am besten du versuchst es zunächst einmal über Facebook.

Was hast du denn noch zu bieten? Ich meine das Christentum hat uns Weihnachten, Ostern und Pfingsten als gesetzliche Feiertage geschenkt. Sind die bei deinem Angebot auch inklusive, oder fallen die weg?
Alt 14.01.2015, 23:44   #5
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Verträgt sich das Nilpferd mit dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn?
Alt 15.01.2015, 01:02   #6
Metis
Benutzer

Benutzerbild von Metis

Standard

Danke für diesen Beitrag. Die Leute hier freuen sich immer über was Neues, sonst wirds ja langweilig
Joachim Ringelnatz
Metis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 09:01   #7
Spöckenkieker
Lebende Foren-Legende

Standard

WOW, das kommt davon wenn man Madagascar schaut und zuviel Käse vor dem Einschlafen futtert.
Spöckenkieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 16:10   #8
Vetenaya
Gast

Standard

Bis jetzt hat das heilige Nilpferd angekündigt, dass es einmal im Jahr ein ritelles Besaufnis mit einem Trunk geben wird, dessen Rezeptur es mir noch verraten wird. (Mir schwant da unheilvolles aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. )
Das Problem ist, dass ich im Moment keinen festen Wohnsitz habe, daher bin ich noch immer in der Klinik und kann meine Erkenntnisse nicht in Buchform bringen.
Alt 16.01.2015, 16:18   #9
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

Zitat:
Zitat von Vetenaya Beitrag anzeigen
Bis jetzt hat das heilige Nilpferd angekündigt, dass es einmal im Jahr ein ritelles Besaufnis mit einem Trunk geben wird, dessen Rezeptur es mir noch verraten wird. (Mir schwant da unheilvolles aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. )
Das Problem ist, dass ich im Moment keinen festen Wohnsitz habe, daher bin ich noch immer in der Klinik und kann meine Erkenntnisse nicht in Buchform bringen.
Ist denn das Nilpferd noch immer bei Dir?
Alt 16.01.2015, 16:30   #10
Vetenaya
Gast

Standard

Momentan nicht, es erscheint nur wenn ich schlafe oder wenn ich betrunken bin ( zumindest hat es das angekündigt, ich weis nicht ob es stimmt, da ich seit meinem Suizidversuch in Kliniken war und nicht trinken durfte. )
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht