:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Zeitungsstand > Fischblog

Fischblog Naturwissenschaft und mehr

Homepage: Fischblog

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 15:00   #1
Zeitungsjunge
RSS-Bot
 
Benutzerbild von Zeitungsjunge
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 9.372
RSS-Feed Verlorene Kommentare

Bei einigen Kommentaren externer (also nicht bei blog.de angemeldeter) Leser sind aus irgendwelchen Gründen Namen und Links verschwunden. Ich habe die fehlenden Angaben aus dem Gedächtnis wieder ergänzt. Sagt mir bitte kurz Bescheid, wenn da irgendetwas falsch zugeordnet sein sollte oder mir andere Fehler unterlaufen sind. Danke & schönes Wochenende. P.S. Morgen gibt es hier wieder ein Ressourcenthema. Es geht um die Frage, wie lange die weltweiten Phosphatreserven noch reichen.

Weiterlesen...
Zeitungsjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das verlorene Grab meines Großvaters Zwirni Kurioses 0 04.07.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.