:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Chat > Themenabende

Themenabende Alles rund um Themenabende im Chat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2003, 19:13   #1
needa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Neue Themenabende?

Hallo zusammen,
gibt es irgendwann wieder Themenabende? Dei letzten Einträge hier sind ja fast 1 Jahr alt, was war in der Zwischenzeit?
Grüße needa
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 17:14   #2
Fox
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

Ich denke das in absehbarer zeit wieder Themenabende stattfinden werden.

Welche Themen interessieren dich denn so?

Mfg Patrick
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 19:39   #3
needa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
Ufologie, Parapsychologie, Naturheilkunde, das sind mal grob gesehen die Themenbereiche die mich interessieren würden.

Gruß needa
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 20:33   #4
Fox
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

ja das sind echt interessante Themen mal schauen wie die beteiligung des nächsten themenabends wird es werden da wahrscheinlich 4 Themen zur auswahl stehen über die dann per umfrage drüber abgestimmt werden soll.
Ich hoffe das wir dann auch regelmässig einen Themenabend veranstalten können.Aber grundsätzlich ist dann jeder dazu eingeladen und nicht nur diejenigen die sich primär für das jeweilige thema interessieren.Also schau doch dann mal rein wenn es so weit ist.

Mfg Patrick
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 11:38   #5
sue
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 145
Standard

ich bin auch dafür das hier mal wieder themenabende abgehalten werden.
mein vorschlag wäre verschwörungstheorien bzw. die macht der logen..
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 21:45   #6
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich würde mich für Kryptozoologie, Versunken Stätten, Esoterik, PSI-Phänomene, ... usw interessieren.
Falls es wieder Themenabende geben würde.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 21:54   #7
Od[]L
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo würd mich auch für nen Themenabend wieder interessieren.....Themen sind mir egal alles ist so ziemlich interessant *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:31   #8
Bundy
Foren-As
 
Benutzerbild von Bundy
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 939
Standard

Jaja, ein Themenabend ist schon interessant. Wie der Name aber schon sagt, bedarf es eines Themas oder einiger weniger Themen .
Es kann euch doch nicht egal sein, worüber ihr plaudert? :P

MFG Bundy
__________________
______________________________________
...unterwegs im Auftrag des Herrn
Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 00:07   #9
Amorph
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 323
Standard

Eigentlich schon, da es mir nicht darauf ankommt, über was ich rede. Schließlich nehmen viele auch nur teil, um zuzulesen. Zudem denke ich, dass jeder eine Meinung hat, vor allem nachdem er/sie erstmal Infos gesammelt hat.
Aber ich gebe dir darin recht, dass wir Themen brauchen.
Kryptozoologie ist gut, aber auch Verschwörungstheorien. Vor ein paar Monaten bis Jahren hatten wir mal einen über den Sinn des Lebens und über gott. Das würde ich gerne wiederholen, der war sehr gut.
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Namen für eine neue Raketengeneration Sajuuk Raumfahrt 0 07.07.2006 19:55
Neue Termine FÜr Themenabende!!!!!!!!! KamiKatze Themenabende 12 11.11.2002 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.