:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 20:05   #1
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard Projekt Real3D

Stellen wir uns einen Zylinder oder eine Halbkugel aus transparentem Material vor, in dessen Innern wir einen beliebigen Gegenstand in allen drei Dimensionen betrachten können. Sei es ein technisches Modell, ein Lebewesen oder ein Kunstwerk. Nehmen wir weiter an, dieser Gegenstand verändert sich dynamisch ? ein sich bewegender Mensch, das Modell eines Flughafens mit den startenden und landenden Flugzeugen oder die inneren Organe während einer Operation. Dann haben wir dreidimensionales Fernsehen....

weiter gehts hier:

http://display-magazin.net/thema/dis...projekt-real3d
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 20:24   #2
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.132
Standard

...und dann???
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 20:48   #3
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Warum muss ich plötzlich an diese Holo-Räume aus Startrek denken? *ducks*

Saj.
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 22:01   #4
MartinB
Benutzer
 
Benutzerbild von MartinB
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Brinkum bei Bremen
Beiträge: 55
Standard

Also ich bin ganz froh, dass ich ohne zweidimensionales TV auskomme - am 11.9. sind es genau sieben Jahre...
MartinB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 13:13   #5
lars willen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde ja toll das es immer neue Sachen gibt, aber für mich ist klar das das von Aliens gekaufte technologie ist, und das die aliens sich seit 400 jahren bei uns einmischen, zum beispiel mein neuer 32 gramm schwerer Mp3 player mit akku und bildschirm,hallo.es kann mir keiner erzählen das das nicht von aliens kommt. es fehlt doch nur noch der aufdruck "made on Regula VII" und Copyright by E.T.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:14   #6
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
...und dann???
Haben wir einen Fortschritt erreicht.
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Aurora Fixius Rund um Naturwissenschaft 14 03.04.2010 12:17
Projekt Apokalypse Skandanog Prophezeiungen 0 28.12.2003 13:02
PLATO - Projekt ??? Fixius Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen 17 04.08.2003 07:55
Das Montauk-Projekt Torsten Migge Das Philadelphia-Experiment 1 18.08.2002 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.