:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Fakes & Hoaxes

Fakes & Hoaxes Gerade auch im Bereich der Grenzwissenschaften tummelt sich so manche Fälschung, Ente etc. Hier ist der rechte Ort entlarvte zu präsentieren oder auch vermutete zu diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 16:08   #1
Calligula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipp zum Fake-Finden

Das soll nicht nach Spam klingen (wenn ja, schlagt mich), aber es gibt da eine Seite im Netz www.worth1000.com Auf dieser Seite werden Photoshop-Wettbewerbe ausgeschrieben. Viele Bilder, für deren Echtheit sich das halbe Internet lauthals verbürgt, stammen von diesen Contests. Wenn ihr ein Bild findet und euch nicht sicher seit, mal hier gucken ob es ein Fake ist. Damit kann man viele Argumente außer Kraft setzen
Vor allem aus dem Contest "Creata an archeological hoax" stammen viele lustige Sachen.

Liebe Admins, ich hab das in den Archäologiebereich gepostet, bevor ich diesen bereich entdeckt hab. Könnt ihr das dort bitte löschen? Ich hab keine Ahnung wie das geht (noob). Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:01   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.861
Standard

Schon geschehen Du selbst kannst Beiträge nicht löschen, deshalb kurz hier oder per PN Bescheid sagen. Wir Mods und Admins können Threads oder Posts übrigens auch verschieben, zusammenlegen etc. - auch dafür einfach kurz Bescheid sagen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Mysterium zu finden ist nicht das Problem - aber jemanden finden, der es dir glaubt! goetterhand Außergewöhnliche Funde 138 01.10.2017 15:35
Profi-Tastatur für den wahren Tipp-Gott WhizZLe Kurioses 19 15.12.2005 11:33
hallo besucher - tipp nane Gäste-Info 2 01.11.2005 17:14
Fake oder kein Fake Spiderman1661 UFO-Sichtungen 13 02.06.2005 04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.