:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 15:25   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Faszinierende Videos

Z.B. dies hier: Dynamische Selbstorganisation von Ferrofluid

Und viele andere ...

(Ja, ich sitz im Garten und stöber durchs Netz, eigentlich wollte ich ja Unkraut ziehen und so'n Zeugs, aber ich hätte den Läppi nicht mitnehmen sollen ... Nun ja, gleich regnet's bestimmt sowieso wieder ...)
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 09:36   #2
Neuromancer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 125
Standard

Gras ist doch kein Unkraut! Alles andere sind durchaus gefährliche Substanzen ...
Neuromancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 10:02   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.674
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Unkraut ziehen und so'n Zeugs
"Beikräuter ernten" heißt das politisch korrekt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 10:31   #4
Neuromancer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 125
Standard

Muss auf jeden Fall dann ein sehr potentes "Beikraut" sein, wenn man erzielten Effekt im Video persönlich in seinem Auge erzielen möchte ...

Oder stimmt da wieder der Spruch von Paracelsus ... auf die Dosis kommt es an ?

Was harmlos beginnt im Garten, Mann o Mann ...
Neuromancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 10:34   #5
Neuromancer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 125
Standard

Ich verstehe aber immer noch den Begriff "Läppi" bzw. was es mit dem Regen zu tun hat ...

Eine Anspielung auf, aus ihrer Sicht geringen Menge = "läppisch" ?

Kleiner Tipp wäre hilfreich ob der Regen über oder unter 40 % ist ... ;-)
Neuromancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 12:53   #6
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ich habe gar keinen Rasen im Garten ...

Nun hört doch mal auf mit dem OT ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interesting UFO videos! Ken Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene 17 31.12.2008 05:36
HDTV - scharfe Videos von der ISS gumpensund Raumfahrt 8 14.12.2005 17:16
halbwegs passable UFO - Videos gumpensund UFO-Sichtungen 20 08.05.2005 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.