:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Majestic 12

Majestic 12 Die Majestic-12-Papiere und ähnliche Top-Secret-Dokumente. Sind diese Dokumente echt oder nur Täuschung? Können sie die Realität von UFOs und Außerirdischen beweisen, oder laufen wir Gefahr, einer Finte zu folgen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 13:17   #1
So-ReN
Gast

Standard "Majestic-12" Wahrheit oder Lüge???

In letzter Zeit habe ich mit einigen Leuten über das Geheimprojekt "Majestic-12" gesprochen...
Die Meinungen gehen stark auseinander - ist es ein guter Fake oder entspricht es der Wahrheit dass das Pentagon mit Aliens Verhandlungen führt???
Es existiert ein 25seitiges Dokument über Majestic-12. Darin stehen die jeweiligen Aufenthaltsort der Wrackteile, Anweisungen für den Transport von organischen Überresten und UFOteilen, etc., etc. Ist dieses Dokument überhaupt echt???
Alt 03.12.2002, 19:02   #2
Fixius
Gast

Standard

wo findet man das dokument hab zwar ein paar seiten über mj12 aber es ist nicht so umfangreich.
in meinem stehen lediglich die namen und ränge der 12 usw.
Alt 06.12.2002, 06:00   #3
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

Langsam bekomme ich zeitweilig einen echten Frust, was dieses Forum betrifft!!! Habe eine gute umfangreiche Antwort zu den vohergehenden Postings erarbeitet, und nach klicken auf "Antwort erstellen" passiert (trotz DSL) zwei Minuten garnichts, dann kommt Fehlermeldung: "...Seite kann nicht angezeigt werden..." und das schön erarbeitete Posting ist hinüber! (geschehen am 6.12.2002 um 5:55 Uhr)
Und das ist nicht das Erste Mal, das gleiches vorkommt (ich weiß nicht woran's liegt!) Tipp: Man sollte halt jedes vorgesehene Posting erst auf den eigenen Rechner Speichern, bevor man es absendet! Dann hat man wenigstens eine Kopie, die man erneut versenden kann...

Deshalb nochmals in Kurzform:

- Orginaldokumente MJ 12 nur 6 Seiten,
- Authentizität der Dokumente selbst nach jahrelanger Forschung umstritten,
- keine Hinweise auf Kontakte der Geheimdienste oder des Pentagon zu etwaigen Ausserirdischen in den Dokumenten.

Infos zu den Dokus in diesem Forum unter: Majestic 12 Dokumente im Forum ,
oder Orginalauf meiner HP: UFO's - Majestic 12 Dokumente
Alt 06.12.2002, 12:02   #4
foxmulder
Gast

Standard

Zitat:
Langsam bekomme ich zeitweilig einen echten Frust, was dieses Forum betrifft!!! Habe eine gute umfangreiche Antwort zu den vohergehenden Postings erarbeitet, und nach klicken auf "Antwort erstellen" passiert (trotz DSL) zwei Minuten garnichts, dann kommt Fehlermeldung: "...Seite kann nicht angezeigt werden..." und das schön erarbeitete Posting ist hinüber! (geschehen am 6.12.2002 um 5:55 Uhr)
Das habe ich auch mal gehabt (mit DSL).Das ist echt voll blöde,aber ich denke dass es am DSL liegt.Manchmal hat das DSL echt macken!!!
Alt 25.12.2002, 23:54   #5
SeaRaven
Gast

Standard Dsl??? -m12???

Ich denke mir dass die Diskussionen über die Qualität von DSL nicht hierher gehört oder irr ich hier? Es mag zwar schon sein dass es hin und wieder spinnt gehört trotzdem nicht hier her.

Zu den M12 möcht ich noch Fragen wo man dieses Dokument herbekommt?!
Alt 26.12.2002, 01:43   #6
foxmulder
Gast

Standard

Zitat:
Zu den M12 möcht ich noch Fragen wo man dieses Dokument herbekommt?!
Zitat:
Deshalb nochmals in Kurzform:

- Orginaldokumente MJ 12 nur 6 Seiten,
- Authentizität der Dokumente selbst nach jahrelanger Forschung umstritten,
- keine Hinweise auf Kontakte der Geheimdienste oder des Pentagon zu etwaigen Ausserirdischen in den Dokumenten.
Hier wie oben angegeben.
Alt 26.12.2002, 11:35   #7
NOOS
Gast

Standard Mj 12

Hallo,
es gibt ein tolles kleines Buch von W. Cooper (Titel: MJ 12) Cooper war wohl ein "Insider". Er überlebte mehrere Mordanschläge, bei denen er u.a. ein Bein verlor. Vor einiger Zeit wurde er dann "auf der Flucht erschossen". Aha....
Gruß
NOOS
Alt 03.05.2003, 15:58   #8
T.A. Günter
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

ich halte MJ-12 eher für einen sehr schlechten als einen guten Fake. Aber immerhin ein Fake.

Beste Grüße
Tino
T.A. Günter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 05:50   #9
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

@ Tino Günter:

Stanton Friedman hat sich viel Arbeit mit dem Thema gemacht und am Ende ein Buch darüber geschrieben: "Top secret - Die Akte Majestic 12".
Wie siehts denn mit seinen Resultaten aus - bin da nicht mehr up to date? Denn folgt man Friedman, können die MJ-12 Dokumente - sofern sie eine Fälschung sind - nur von einem absoluten Insider irgendwelcher geheimen Regierungsstellen stammen. Denn alles was Friedman untersuchte, stimmt angeblich absolut überein, sämtliche Daten, Fakten und Details sind laut Friedman aufs genaueste verifizierbar, und so lasse sich eine Fälschung weitestgehend ausschließen.
Alt 06.05.2003, 14:20   #10
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

ich glaube auch nicht das die akten ein fake sind.vorallem weil nie das gegenteil bewiesen werden konnte.
natürlich wäre es besser wenn man die orginalakten hätte und nicht nur einen mikrofilm.
hm!
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht