:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Hohle Erde

Hohle Erde Ist unsere Erde hohl, führen Öffnungen an den Polen in eine innerirdische Welt? Führen riesige Tunnelsystemen in innerirdische Reich wie Agarthi oder Shambala?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 21:52   #1
AGRAH
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Hohle Erde (Bilder)


(Hohle Erde - Innenwelt)



(Eingang am Nordpol)


(Ausgang am Südpol)


(Dejavue? )


Geändert von Acolina (12.07.2008 um 02:13 Uhr). Grund: Werbung gelöscht
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 10:13   #2
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard

würden die Leute, die da drinnen rumlaufen nicht runterfallen und in der Sonne verbrennen??

Edith: "hochfallen" trifft es wohl besser.
Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 00:58   #3
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Schlechte Fakes .

CS2 oder CS3?
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 20:32   #4
Basilios
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 321
Standard

Is ja niedlich.
Die Kulisse von "Reise zum Mittelpunkt der Erde"?
Basilios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 21:09   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard

Zitat:
Zitat von Basilios Beitrag anzeigen
Is ja niedlich.
Die Kulisse von "Reise zum Mittelpunkt der Erde"?
Jaa! Genau an den Film erinnerten mich einige Bilder da oben ...

Und der Nick AGRAH irgendwie an AAAARGH ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 22:52   #6
Sir Lazarus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sir Lazarus
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 438
Standard

Ist mit den Bildern jetzt irgendeine Aussage verbunden ?
Ich meine im Sinne von : "Seht her, original Beweisfotos !" oder mehr so künstlerische Interpretation der SciFi-Idee "Hohle Erde" ?

Allerdings ist die Idee, einen Hurrican-Wirbel (trotzdem ein sehr schönes Foto) als Südpolausgang zu nehmen echt dämlich.
Und ein Loch im Nordpol ? Mensch, da läuft doch das ganze Wasser ab !
Der arme Santa Claus. Da hätte man doch eher den Wasserwirbel von "Raumschiff Orion" nehmen sollen.
Sir Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:35   #7
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Jaa! Genau an den Film erinnerten mich einige Bilder da oben ...

Und der Nick AGRAH irgendwie an AAAARGH ...
genau, den Film habe ich vor Jahren mal gesehen und die Bilder kamen mir auch bekannt vor, nur konnte ich sie nicht zuordnen.
Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:57   #8
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
J

Und der Nick AGRAH irgendwie an AAAARGH ...
*lachflash*
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:01   #9
Yefimko
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 317
Standard

warum tragen die bei ihrem "Inner-Welt-Spaziergang" Raumanzüge?
Yefimko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 00:52   #10
Sir Lazarus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sir Lazarus
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 438
Reden

Ihr "Hohle Erde Verfechter" könnt einem schon etwas leid tun. Da habt ihr so eine schöne Theorie und laufend könnt ihr nur so miese Bilder als Beweis hoch halten.

Ich habe da mal mit meinem Kontaktmann bei der NSA gesprochen und er versprach mir, mal nachzuschauen, was er über die Vorgänge "da oben" so im Archiv hat.

Und seht her. Dieses Bild bekam ich kurze Zeit später zugeschickt.
Wurde 1964 bei einem Spionageflug aufgenommen.

Also wenn DAS kein Beweis ist. Ähm.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hole_in_the_Pole.jpg (76,9 KB, 99x aufgerufen)
__________________
"..Forget any ideas you’ve got about lost cities, exotic travel, and digging up the world. We do not follow maps to buried treasures and “X” never, ever, marks the spot! [Dr. Henry "Indiana" Jones Junior]
Sir Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kristallschädel + Hohle Erde KnubbL Hohle Erde 40 29.04.2008 00:19
Hohle Erde? Nemo Hohle Erde 3 07.05.2006 15:16
Expedition zur Hohle Erde Desert Rose Hohle Erde 12 24.02.2006 17:04
Bilder von Phobos, Deimos, Erde und Venus von der Marsoberfläche HaraldL Astronomie 3 04.06.2005 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.