:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2002, 23:14   #1
-Maniac-
Gast

Idee unsichtbar

Die amerikanische Regierung hat es gechaft ein Aute unsichtber zu machen sie haben einfach ein Auto mit lcd-folie überklebt am ende des autos kameras angebracht und schwubdiewub sah man das Auto von vorne nicht mehr ! Es wird zwar teuer so ein Auto herzustellen oder wie normal bei den Usa eine ganze kolone unsichtbarer Panzer ,Schiffeoder Flugzeuge ! Aber was denkt ihr wozu wird diese Technologie gebraucht ?
Alt 02.12.2002, 16:34   #2
foxmulder
Gast

Idee

Ich habe mal eine Reportage gesehen wo sie einen Soldaten fast unsichtbar gemacht haben!

Das war ein Anzug voller kleiner Reflektoren mit mehreren kleinen Kameras dran.
Diese Kameras filmten dann die Umgebung und gaben alles an die Reflektoren weiter.
Dann färbten sich die Reflektoren so wie die Umgebung gerade ist und dann ist man Unsichtbar!!!
Alt 02.12.2002, 21:59   #3
Fixius
Gast

Standard

wäre mal interessant genaueres zu der technik zu erfahren
Alt 02.12.2002, 22:07   #4
foxmulder
Gast

Daumen hoch

Leider habe ich diese Doku nicht mehr und weiß auch nicht mehr so viel darüber! :heul:
Alt 03.12.2002, 13:18   #5
Spektral
Gast

Standard

Was ist mit dem Gesicht, mit den Augen ? Wie soll das verborgen werden ? Schwebt es über der Erde - oder sogar der ganze Kopf ?
Alt 03.12.2002, 14:30   #6
foxmulder
Gast

Standard

Er hatte einen Helm auf auch mit Reflektoren!
Aber ich glaube die Brille (so eine Art Ski Brille) die er auf hatte konnte man sehen.
Und das Gewehr das er in den Händen hielt.
Sonst nichts.
Alt 15.12.2002, 13:58   #7
Spektral
Gast

Standard

Weißt du was passiert, wenn der sog "Feind" einen Suchscheinwerfer einsetzt und der Soldat dann einen Schatten wirft, den sieht der f dann ja, odr ?

Ah ja, das sieht doch so aus wie beim magischen Auge, oder ? Also der Hintergrund über den 3D-Körper vom Soldaten gelegt, oder ?
Alt 15.12.2002, 14:44   #8
foxmulder
Gast

Standard

Mit einem Scheinwerfer würde man ihn schon sehen glaube ich?!
Aber wenn der Feind gar nicht weiss dass es einen Unsichtbaren gibt würde er glaube ich nicht mit einem Scheinwerfer rum leuchten?!
Alt 15.12.2002, 17:37   #9
SeaRaven
Gast

Standard Unsichtbar?

Es mahg zwar recht spassig sein wenn man unsichtbar werden kann aber meiner meinung nach ist das wiedereinmal ein neuer ansatz zum krieg! Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie mussen die Amis überall die besten schnellsten und größten sein oder? genauso ist es mit dieser unsichtbarkeitssache. wozu braucht man das? Achja machen wir krieg dann können wir uns unsichtbarmachen und ein paar hunderttausend menschen killn.
Hui is das niveauvoll- RESPEKT
Alt 15.12.2002, 19:20   #10
foxmulder
Gast

Standard

Ja das wird auch extra für den Krieg entwickelt!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht