:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2002, 23:14   #1
-Maniac-
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee unsichtbar

Die amerikanische Regierung hat es gechaft ein Aute unsichtber zu machen sie haben einfach ein Auto mit lcd-folie überklebt am ende des autos kameras angebracht und schwubdiewub sah man das Auto von vorne nicht mehr ! Es wird zwar teuer so ein Auto herzustellen oder wie normal bei den Usa eine ganze kolone unsichtbarer Panzer ,Schiffeoder Flugzeuge ! Aber was denkt ihr wozu wird diese Technologie gebraucht ?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 16:34   #2
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

Ich habe mal eine Reportage gesehen wo sie einen Soldaten fast unsichtbar gemacht haben!

Das war ein Anzug voller kleiner Reflektoren mit mehreren kleinen Kameras dran.
Diese Kameras filmten dann die Umgebung und gaben alles an die Reflektoren weiter.
Dann färbten sich die Reflektoren so wie die Umgebung gerade ist und dann ist man Unsichtbar!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 21:59   #3
Fixius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wäre mal interessant genaueres zu der technik zu erfahren
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 22:07   #4
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Leider habe ich diese Doku nicht mehr und weiß auch nicht mehr so viel darüber! :heul:
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 13:18   #5
Spektral
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist mit dem Gesicht, mit den Augen ? Wie soll das verborgen werden ? Schwebt es über der Erde - oder sogar der ganze Kopf ?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 14:30   #6
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er hatte einen Helm auf auch mit Reflektoren!
Aber ich glaube die Brille (so eine Art Ski Brille) die er auf hatte konnte man sehen.
Und das Gewehr das er in den Händen hielt.
Sonst nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 13:58   #7
Spektral
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du was passiert, wenn der sog "Feind" einen Suchscheinwerfer einsetzt und der Soldat dann einen Schatten wirft, den sieht der f dann ja, odr ?

Ah ja, das sieht doch so aus wie beim magischen Auge, oder ? Also der Hintergrund über den 3D-Körper vom Soldaten gelegt, oder ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 14:44   #8
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit einem Scheinwerfer würde man ihn schon sehen glaube ich?!
Aber wenn der Feind gar nicht weiss dass es einen Unsichtbaren gibt würde er glaube ich nicht mit einem Scheinwerfer rum leuchten?!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 17:37   #9
SeaRaven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsichtbar?

Es mahg zwar recht spassig sein wenn man unsichtbar werden kann aber meiner meinung nach ist das wiedereinmal ein neuer ansatz zum krieg! Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie mussen die Amis überall die besten schnellsten und größten sein oder? genauso ist es mit dieser unsichtbarkeitssache. wozu braucht man das? Achja machen wir krieg dann können wir uns unsichtbarmachen und ein paar hunderttausend menschen killn.
Hui is das niveauvoll- RESPEKT
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 19:20   #10
foxmulder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das wird auch extra für den Krieg entwickelt!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und dann ist man unsichtbar... Björni Rund um Naturwissenschaft 5 02.10.2008 00:01
Neue mögliche Tarnvorrichtung? - Forscher entwickeln Idee für Schutzschild, das unsichtbar macht Desert Rose Rund um Naturwissenschaft 8 05.03.2005 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.