:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Zeitungsstand > scienceticker.info

scienceticker.info Wissenschaftsnachrichten

Homepage: scienceticker.info

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 14:20   #1
Zeitungsjunge
RSS-Bot
 
Benutzerbild von Zeitungsjunge
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 9.457
RSS-Feed E-Mail-Adresse verrät Persönlichkeit

Was eifrige Netz-Nutzer schon lange ahnen, haben Leipziger Psychologen nun bestätigen können: Die E-Mail-Adresse kann einiges darüber verraten, ob die zugehörige Person eher ein offener, flippiger Typ ist oder ob sie eher zu vorsichtiger Bedächtigkeit neigt.

Weiterlesen...
Zeitungsjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 08:42   #2
Schechina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Zeitungsjunge!

Zitat:
Wir hinterlassen durch unsere persönlichkeitsbedingten Verhaltenweisen und Vorlieben Spuren in den natürlichen und virtuellen Umwelten, in denen wir uns bewegen”, erklärt Back. Frühere Studien hätten diesen Effekt bereits anhand von Büros, privaten Homepages und Musikpräferenzen nachweisen können.
Ups zum Glück habe ich mehrer Adressen eine ganz normale, eine ganz wissenschaftliche usw.
Na ja das ist mir schon klar genauso, als wenn man sich eine Wohnung oder Freunde einer Person ansieht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiple Persönlichkeit durch Hypnosetherapie? vegetalisto Alternative Heilverfahren 8 21.02.2005 16:12
Umweltbedingungen bestimmen, welche Persönlichkeit sich durchsetzt Desert Rose Naturphänomene 0 10.03.2004 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.