:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Werbung

Werbung Werbung für die eigene Homepage, für Vereine & Organisationen, Bücher und Zeitschriften gehört ausschließlich hier herein. Beachten Sie bitte die Regeln für das Posten von Werbung!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 21:43   #1
nibirukommt
Gast

Standard Werbung für meine HP, für das was 2012 passiert!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier Werbung für meine Webseite machen.

Sie beschäftigt sich mit dem was 2012 auf die Menschheit zu kommen wird und mit dem Bau von privaten Bunkern.

http://bunkerbau.ws24.cc/

www.bunkerbau.ws24.cc

Alles Liebe
...
Alt 16.02.2008, 22:48   #2
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Ich möchte an dieser Stelle auch gleich anmerken, dass ich ein Konto hab, auf das man Geld einzahlen kann.
Für 100€ wird man selber von Nibiru verschont, für 500€ die Familie gleich mit.

Handelt jetzt, bevor es zu spät ist. Meine Kontonumer gibt es per PN
Alt 16.02.2008, 22:59   #3
koltien
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von koltien

Standard

Meine Kontonummer auch!!
Alt 17.02.2008, 02:29   #4
nibirukommt
Gast

Standard

Hätte ihr auf meiner HP gelesen, dann hättet ihr gesehen dass ich schritt für schritt erkläre wie man für 0 Euro einen Bunker baut.

Eigenentor!
Alt 17.02.2008, 02:39   #5
nibirukommt
Gast

Standard

Und ausserdem, ich verschenke nur Bunkerplätze.
Alt 17.02.2008, 11:34   #6
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Ich find die Pläne drollig. Vor allem, dass du dir Gedanken über die planerischen Möglichkeiten gemacht hast (verstecken im Maisfeld zB).

Dass die eigentlichen Anleitungen fehlen (Bunker für 0 Euro etc.), überrascht, paßt aber ins Gesamtbild.

Du hast auch an Dinge gedacht, an die keiner sonst gedacht hätte:

Zitat:
1 ABC Anzug pro Person (diese kann man aus Müllsäcken und Klebeband auch vorher selber basteln, muss über alle Gliedmassen und den Kopf gehen(Gesicht frei für Gasmaske), und man muss ihn wie einen Kombi anziehen und verschliessen können.)
Was es mit dem Kalk auf sich hat, versteh ich jedoch immer noch nicht.

Weiter so, munter bleiben usw. - schaden tust du dir *so* allerhöchstens selber.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 15:54   #7
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Süß ist aber auch, dass "rosa Wolken" kein Abend-/Morgenrot sind, sondern von der "roten giftigen Staubwolke Nibirus" verursacht werden. Es gibt schon köstliche Sachen im Net

BTW, nibirukommt, der Mayakalender endet mitnichten 2012 ... Wat nu?

P.S. Was haltet ihr von 'ner Riesen-Forum-After-Show-Party 2013? Vielleicht irgendwo in Holland?
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 04:25   #8
nibirukommt
Gast

Standard

Hallo lieber basti_79,

ich nehme "drollig" jetzt einfach mal als Kompliment. Aber so drollig wie es erscheint, ist es leider auch oft nötig, da nicht jeder Mensch mal eben 10.000 Euro für Bauland über hat.

Dass "Bunker für 0 Euro" noch leer ist, liegt daran dass die Webseite noch brandneu ist. Schau doch einfach noch mal in ein oder zwei Wochen vorbei.

Gebrannter Klalkanstrich wird in einem Luftdicht verschlossenen Raum an die Wände geschmiert um Kohlendioxid zu binden. Dadurch kann man den Sauerstoff in der Luft länger atmen. Wenn du den Test einmal unter der Bettdecke machst, kommt es dir so vor als wenn der Sauerstoff verbraucht wäre. In Wirklichkeit herrscht aber nur ein zuviel von Kohlendioxid.

Bleib du auch munter. Und alles Gute

Hallo liebe Acolina,

du wirst mir jetzt bestimmt erzählen wollen dass der Maykalender nicht 2012 endet, weil Jesus eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt geboren wurde, oder weil das Mittelalter nie stattgefunden hat. Ich kenne diese Geschichten und ich muss dir sagen, dass es vollkommen unwichtig ist wann der Kalender endet.

Und zwar weil die NASA Nibiru schon 1983 entdeckt hat und sich dieser Planet auf die Welt zubeweget. Ob er jetzt 2008 oder 2020 ankommt macht kaum einen Unterschied. Wir werden es auf jedenfall erleben.

Bei den Wolken rede ich nicht von denen am Horizon, sondern von denen über DEINEM Haus. Das war vor 6 oder 10 Jahren noch nicht. Das fing erst 2003 ganz langsam an. Und jetzt ist es jeden Tag so. Sofern es nicht Wolkenfrei ist.

Mach mal den Test und schau einfach mal eine Stunde lange nach Sonnenuntergang in den Himmel. Es sollte beim erstenmal eine Std. sein, weil du es sonst vielleicht nicht siehst. Sie werden nur für ca. 15 min. lang rosa oder auch lila. Und wenn sie das tun, ist die Sonne schon seit ca. 20-40 min. untergegangen. Und du brauchst auch gar nicht Richtung Sonne zu schauen. Es sind nämlich ALLE Wolken am Himmel eingefärbt! Mal mehr mal weniger.

Lieben Gruss

Geändert von nibirukommt (18.02.2008 um 04:27 Uhr).
Alt 18.02.2008, 07:06   #9
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Anhang 454
Zitat:
Dass "Bunker für 0 Euro" noch leer ist, liegt daran dass die Webseite noch brandneu ist. Schau doch einfach noch mal in ein oder zwei Wochen vorbei.
Bunker ist ja ganz nett, aber was macht man, wenn man wieder aus dem Bunker raus muß und alles geplättet ist.

Jedenfalls eine anerkennenswerte, wenn auch absolut sinnlose Fleißarbeit diese Seiten zu basteln.

Von wegen "Ackerland ist billig" und ohne Baugenehmigung ist es ein Schwarzbau. Du kannst nicht mal einen Geräteschuppen ungenehmigt bauen hierzulanden. Über Maisanbau scheint der Gute nur vom Hörensagen zu wissen.

Also wenn schon Bunker, dann ganz sicher nicht in Deutschland. Rußland ist groß und Putin ist weit. Oder die Sahara.

Geändert von perfidulo (18.02.2008 um 07:36 Uhr).
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 08:28   #10
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von nibirukommt Beitrag anzeigen
Hallo liebe Acolina,

du wirst mir jetzt bestimmt erzählen wollen dass der Maykalender nicht 2012 endet, weil Jesus eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt geboren wurde, oder weil das Mittelalter nie stattgefunden hat. Ich kenne diese Geschichten und ich muss dir sagen, dass es vollkommen unwichtig ist wann der Kalender endet.
Nein, sowas will ich dir nicht erzählen. Was ich dir erzählen will, kannst du hier lesen.

Zitat:
Und zwar weil die NASA Nibiru schon 1983 entdeckt hat und sich dieser Planet auf die Welt zubeweget.
Kannst du dafür bitte mal Quellen nennen?

Zitat:
Bei den Wolken rede ich nicht von denen am Horizon, sondern von denen über DEINEM Haus. Das war vor 6 oder 10 Jahren noch nicht. Das fing erst 2003 ganz langsam an. Und jetzt ist es jeden Tag so.
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Wolken über meinem Haus sehen aus wie eh und je. Also, sofern da grade welche sind. Und ich bin eine begeisterte Himmelsguckerin, ich weiß das Und ich bin auch meist beim Sonnenaufgang noch wach und genieße ihn und den frischen Morgen

Aus was besteht denn diese "Giftwolke" des Nibiru genau?
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht