:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 18:02   #1
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard Area 51 wird offiziell

Aus den Nachrichten der Airforce Times:

http://www.airforcetimes.com/news/20...wname_080122w/

Area 51 wird nun umbenannt, offiziell in Karten eingetragen als Militärflugplatz "Homey Airbase", Luftfahrtkennung KXTA und in allen GPS Airmaps bzw. per Update in jede neuere öffentlich erhältliche Flugplan-Software eingespielt.

Ich hab grad noch in dem Luftfahrforum der Airforce rumgekuckt, da postet ein Pilot das damit Area 51 auch offiziell bei jedem Luftfahrtproblem als Notlandeplatz für jedermann erlaubt ist.

Zefix werden die Verschwörungstheoretiker jetzt sich umstellen müssen ;o).
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 21:24   #2
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard

da war vllt vor ein paa Jahrzehnten mal was, aber das ist jetzt schon längst weg. Viel zu viel trubel.
Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 22:58   #3
Corvinius
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Corvinius
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 138
Standard

Yo, check dis out. Homie Airbase, formerly known as da Area 51.

*g* Is ja nicht wahr. Zuerst dachte ich, ist denn schon der erste April? Aber wenn man mal drüber nachdenkt: das wird ja auch echt mal Zeit. Seit wann ist dieser allergeheimste Militärflughafen der Welt eigentlich nicht wirklich mehr geheim? 30 Jahre? Vierzig? Wie sollen die da irgendwas Geheimes veranstalten, wenn ständig eine Horde X-philes den Himmel beobachtet?
Corvinius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 06:52   #4
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Blinzeln

Genau, Corvinius, die haben sich doch längst ein anderes Spielplätz'chen gebastelt - für ihre (angeblichen) supergeheimen UFO-Landebasen inkl. Alien-Kontaktzentren, etc. ... ;-)





Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solipsismus offiziell basti_79 Politik & Zeitgeschehen 17 11.06.2006 16:14
Area 51 max1412 Area 51 36 28.11.2004 15:42
Area 51 max1412 Area 51 6 17.08.2003 22:29
Eisenbahnlinien ohne Zugverkehr, die offiziell nicht stillgelegt sind HaraldL Verschwörungstheorien 1 31.07.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.