:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Transkommunikation

Transkommunikation Der Verein für Transkommunikationsforschung definiert Transkommunikation als "das Übermitteln von Botschaften und Energien aus anderen Energiedichte-Dimensionen."

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 14:55   #1
Neolux
Jungspund
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 10
Standard Diktaphone-Aufnahme

Ich hatte eine Diktaphone-Aufnahme gemacht, um ein paar Ideen und Gedanken zu "notieren".
Beim Abhören hatte ich folgende "Unterbrechungen" in der Aufnahme...

Ausschnitt 1
Ausschnitt 2

Was haltet ihr davon?

Wenn ich hier nicht richtig bin, Thread bitte verschieben! Danke!
Neolux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:00   #2
Elting
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elting
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 280
Standard

Wie lautet denn das Passwort??
Elting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:34   #3
Neolux
Jungspund
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 10
Standard

Ups?!

Ich hab die Links noch mal angepasst...
Neolux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:37   #4
pi0xer
Jungspund
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 20
Standard RE: Diktaphone-Aufnahme

Es könnte sich hierbei um künstlich erzeugte Stimmen handeln.

Im ersten Ausschnitt höre ich sowas wie "schenk ihm Vertrauen" raus. Im zweiten Abschnitt höre ich sowas wie "am Menschen probiert" raus. (in beiden Fällen aber erst, nachdem ich die Aufnahmen rauschgefiltert habe.)

In beiden Aufnahmen sind mehrere verschiedene Stimmen zu hören, die teilweise übereinander liegen.

Aus solchen Aufnahmen hört meistens jeder etwas anderes heraus. Vermutlich deshalb, weil sich jeder auf eine andere Stimme konzentriert.

Mir kommt das Ganze ziemlich bekannt vor. Siehe http://www.mindkontrol.de.vu/
pi0xer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 19:05   #5
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Also sorry, auch nach jeweils 3maligem durchhören hör ich da nichts, was an gesprochene Worte erinnert. Das ist einfach nur Rauschen. Und wenn ichs häufiger durchhören würde, würd ich auch irgendwann Worte hören, wo keine sind...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:51   #6
pi0xer
Jungspund
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 20
Standard

Hier nochmal beide Ausschnitte rauschgefiltert und mit Equalizer nachbearbeitet:


Ausschnitt1-rauschgefiltert-EQ
Ausschnitt2-rauschgefiltert-EQ


Ist jetzt mehr zu hören?
pi0xer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:23   #7
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Dir ist schon klar, dass ein "Vocoder" am Ende fast dasselbe ist wie ein "Equalizer"?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 22:10   #8
pi0xer
Jungspund
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 20
Standard

Oh da hab ich wohl grade was gelernt. Den Vocoder kannte ich noch nicht. Das Ergebnis ohne Equalizer ist aber fast das Gleiche. Mit dem EQ hatte ich den Bereich um 2000 Hz lauter gemacht. Hast Du denn was gehört ?
pi0xer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 00:11   #9
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Nix sinnvolles nö
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echte Aufnahme Von Einem Ausserirdischem ufosighting Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 7 19.09.2007 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.