:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 19:02   #1
D4rK
Grünschnabel
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 1
Standard Sind wir allein ?

Hi.

Als ich letztens bei einer aufführung von eric von Däniken gewese binn Denke ich einfach nur noch darüber nach was er gesagt hat.

Woher wolten die leute früher wissen wie Flugobjekte aussehen ?
Wie haben sie es geschafft sachen zu machen die die Menschheit heute nie hinbekommen würden ?

Aber am meisten beschäftigt mich das mit den Pyramieden.
Mit diesen sogenanten Gantenbrink-Türn.
Eric vin Däniken sagte ja das die Auserirdischen da waren und einen intiligenten jungen ihre sprache bei prachten der junge schrieb alles auf doch als die auserirdischen dann später sagten das eine Flut kommen würde hat er ja darauf die Pyramieden bauen lassen oder so ähnlich aber die Auserirdischen sagten nur sie hatten nur bei der Planung geholfen.
Doch wie ist es möglich das die Agypter die steiner der Pyramiede so gerade bearbeitet haben das wenn man davor steht das man nicht einen spalt sieht oder nur ganz minimal?
Und das mit einen Meisel oder was sie da früher hatten?
Achso ja und sie musste ja wasserdicht sein. Der junge schrieb alles über die Auserirdischen auf und wollte das was er aufgeschriben hatte und andere materialien wollte er ja dann in die Pyramieden legen.
Und jetz nochmal auf die sogenanten Gantenbrink-Türen zurück zu kommen sie haben eine Probe von den eisen genommen um zu gucken was es für Material ist oder wie alt es ist und was ist damit passiert es ist weg gekommen oO komisch oder?
Sie haben die erste Tür aufgebort was war dahinter?
Nichts.
Es kamm noch eine Tür was war dahinter ?
Nichts.
Und es kamm noch eine Tür was war dahinter ?
Das komische daran was dahinter war sagt keiner oO
So war das glaube meiner meinug nach.

Und jetz wenn man mal nachdenkt.
Sie sollte wasserdicht sein ein schacht der schräg nach oben geht 12x12cm
3 dicke stein Türen.
Was ist dahinter?
Also ich denke mal die Bücher und das ganze zeug was der junge früher von den Auserirdischen hatte.
So denke ich mir das mal.

Und was sie früher aufgeschrieben haben Engel Gott.

Ich denke mal die Kirche will nur alles verheimlichen.
Und ich denke mal die Kirche weis ganzgenau das es kein Gott gibt.
Und ich denke mal das sie das mit den Auserirdischen auch wissen.
Nur stellt euch mal vor die öffentlichkeit würde das wissen also das es garkein gott etc gab.
Was wäre dann mit den Kirchen ?

Naja das wollte ich mal los werden und wenn ihr vllt noch mehr über diese
Gantenbrink-Türen wisst wäre cool wenn ihr was schreiben würdet.

Mfg D4rK
D4rK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:00   #2
Louis
Grünschnabel
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 1
Standard

Also ich glaube schon das die Ägypter genügend materialien und werkzeuge zur verfügung hatten um die steine glatt zu schleifen und/oder die wasserdicht zu machen... zum beispiel einfach schlamm stroh ud sowas in die ritzen zu schmieren und außerdem bin ich der meinung das die auch sowas ähnliches wie mörtel oder beton hatten... zwar nicht so wie heute aber etwas ähnliches...

Und das die leute von früher wussten wie heutige flugobekte aussehen..... ich glaube es war nur ein zufall... denn wenn die menschen in tausend jahren unsere ´gedanken zu ihrer zeit sehen dann denken die sichauch... wow, woher wussten die das denn... ich meine es ist einfach nur ein logisches denken.. und auch nur reichere leuten konnten ja wirklich aufzeichnungen machen oder intelligente leute haben das aufgeschrieben weil die sich was dabei gedacht habe und so... und von allen aufzeichnungen wurden auch nur die gezeigt die indentisch mit unseren heutigen flugobjekten sind... und der rest???der ist bestimmt in der überzahl und absoluter müll...

Kirche....ohhhhh... ein schönes thema... jaja ich find kirche absolut scheiße...schonallein das die kirche über 300 jahre "evolution" vernichten lassen hat.... ein ordentliches abwassersystem was damals schon sehr viel gebracht häte... weniger krankheiten.... und bestimmt auc keine pest.... aber nein die kirche wollte ja das die menschen dummm bleiben damit die ihr abgekatertes spiel durchziehen konnten und die leute immer weiter auf den scheiß mit dem geld bezahlen, um in den himmel zu kommen, reinfallen... Und es ist ja heute noch fast genau so.... die kirche will geld haben damit man ihre gotteshäuser in stand hält und auf der anderen seite hat die deutsche kirche ein geschätztes vermögen von rund 22 milionen euro..... naja alles lug und trug... Und das es einen gott gibt... also ich glaube nicht dran das es einen/eine gibt... aber wenn die meinendas es einen gibt und die sich dadurch besser fphlen, dann sollen die es ruig machen solange die mir und den anderen die es nicht wollen auf den nerv gehen ist es vollkommen okay... und solange alles human abläuft... nicht so wie bei den versessenen und besessenen amerikanern...

Gantenbrink-Türen .... ich glaube das da was hinter war ,was die menscen ncht erfahren sollen ich weis icht was und warum... aber ich denke mir um uns einfach nur "dumm" zu halten damit wir keine aufstände machen oder so... oder das irgendwelche großen machtbesessenen dieses ausnutzen können damit die mehr macht bekommen....
Louis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:45   #3
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Erstmal willkommen hier.

Ohne jetzt genau aufs Thema einzugehen, informier dich bitte mal über Däniken. Wenn du das hast, wirst du bemerken das du seinen Ausführungen nicht glauben kannst, weil er Tatsachen, verdreht, verschwiegen usw. hat.

Guck dir einfach mal seriöses Bildmaterial von der Pyramiden an (und sei es der Diavortrag deines Nachbarn der dort war), dann wirst schon eine Menge Antworten haben
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:21   #4
SERIE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alos ich finde die architektonischen Neuheiten des 21. Jahrhunderts interessanter,seriöser,besser,intelligenter und sehenswerter, als die der Vergangenheit. Was aber nicht heissen soll, dass semtliche vergangene Episoden nicht sehenswert wären. Z.B die Barokzeit.

Ich denke, dass das Volk der Pharaonen ihre Zeit im Hinblick auf die Vergangenheit von ihrer Sicht her, genauso bewerteten.So wie die Epoche vor der Zeit der Pharaonen über ihre eigene Vergangenheit gedacht haben, wenn sie überhaupt darüber bescheid wussten usw...

Was ich damit sagen will ist: Es ist der Mensch, der Schlauer wird.
In semtlichen Dokumentationen werden Pyramiden durch Computeranalysen rekonstruiert. Aus dem Schluss des Films 10000BC von Roland Emmerich z.B. kann man sich die benötigte Anzahl für die Arbeiter hierzu erahnen.

Das 20. Jahrhundert wies einen ALBERT EINSTEIN hervor, dem es vor und nach Ihm noch nicht gegeben hat.
Einen genialen Mathematiker, der für den durchbruch in der Geometrie verantwortlich war und somit die Ära der Pyramiden in gang brachte, hätte es auch zur Zeiten der Pharaonen gegeben haben können.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr seid nicht allein 16_cygni_B Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 134 03.02.2013 05:08
BBC - Sind wir allein? Acolina Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 15 18.04.2008 16:30
Allein im Universum Nemo Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 53 06.05.2007 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.