:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Mutilations - Verstümmelungen durch UFOs

Mutilations - Verstümmelungen durch UFOs Sind UFOs bzw. ihre Besatzungen die Ursache für die seltsamen Verstümmelungen an Tieren und sogar Menschen?

Umfrageergebnis anzeigen: Tierverstümmelung durch Ausserirdische?
Alle Fakten sprechen dafür 12 18,46%
Ist zwar schon merkwürdig, aber, warum nicht? 18 27,69%
Na, ich glaub nicht, dass das was mit Ausserirdischen zu tun hat 30 46,15%
Ich gebe keine Stimme ab 5 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2002, 18:42   #1
Jeanine25
Gast

Idee Tierverstümmelung durch Aliens?

Hallo @all!

Mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema "Tierverstümmelung durch Aliens" denkt.
Daher eröffne ich einfach mal eine Umfrage!

Ich bin sehr gespannt...

LG Jini
Alt 18.12.2002, 18:51   #2
Alien Searcher
Gast

Standard

Hallo !
Naja, also generall wäre es natürlich möglich, dass die Tierverstümmelungen durch "Aliens" herrühren. Aber irgendwie denke ich nicht, dass es so ist. ich denke daran eher an militärische Experimente, Verrückte oder Raubtiere.

ich sehe einfach keinen Grund, warum die "Aliens" solche Tierverstümmelungen durchführen sollten.

Alien Searcher
Alt 18.12.2002, 19:02   #3
KamiKatze
Gast

Standard

hallo hiers

Also ich denke mal das es viele ursachen der Tier verstümmelung gibt, wäre es auserirdische experimente müsten die meiner meinung nach öfters auftretten, und zweitens denke ich mal das sie wenn se experimente an Tieren aus üben es niciht auf erden machen würden. den man könnte sie z.b. beobachten, also müsten schon richtige beweisse vorliegen weil soviele menschen wie nacht unter wegs sind auch aufälliges sehen würden etc.pp
Alt 29.12.2002, 13:14   #4
SeaRaven
Gast

Standard

Schaut dazu mal auf die Seite

El Chupacabra

Geht dann mal auf "Kryptozoologie", dann auf "Monster" und oben auf "El Chupacabra".

Lest euch das durch. Is auch so ähnlich wie eure Theorien
Alt 29.12.2002, 19:53   #5
GerdB
Gast

Standard

Zitat:
weil soviele menschen wie nacht unter wegs sind auch aufälliges sehen würden
halte ich für kein Argument - die "vielen Nachtwanderer" haben ja auch nicht gesehen ob es vielleicht Australier , oder wer sonst war !
Aber an ausserirdische glaube ich in diesem Zusammenheng auch nicht so recht - da bin ich auch der Meinung das die die Tiere dann mitgenommen hätten und anderswo experimentiert .

Alt 06.01.2003, 19:03   #6
abcd
Gast

Standard

hallo!

ich habs heute schon an anderer stelle zu den "ufo-sichtungen" geschrieben. hier wird endlich nachgedacht: das wäre ja wieder nur ein fall von alien-i d i o d e t e n. tiere holt man sich zum sezieren, die seziert man doch nicht teilweise auf einem fremden planeten.

so lange solche leute und ihre "a b s t r u s e n" geschichten nur annähernd ernsthaft in erwägung gezogen werden, bleibt die ufo-community immer für alle übrigen ein etwas wenig ernst zu nehmender "verein"

das gilt aber auch für die sichtungsstories, auch hier müssten alle ausserirdischen nur d u m m k ö p f e sein, die permanent unsinnig in der erdatmosphäre herumkurven, leuchtspuren am himmel ziehen, abstürzen, um dann teil von verschwörungen usw. werden. das macht alles so lächerlich.

gruß
abcd
Alt 28.10.2003, 01:01   #7
Vegeta.
Gast

Standard

Zum Thema:

Also Tierverstümmelungen durch Aliens.NEIN,wenn die Aliens meinen Tiere zu töten verletzen warum dann nicht auch die menschen? Ne als tierverstümmelungen durch aliens ist humbug!
Alt 05.12.2003, 14:45   #8
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard

@Vegeta

Viellleicht sind die Ja einfach auch nur alle Pervers ??? Ich weiss ja nicht ... lol

... naja aber Tierverstümmelungen durch Aliens ??? neeee
Alt 05.12.2003, 15:02   #9
Spiderman1661
Erfahrener Benutzer

Standard

Ähm mal ne frage gibt es irgentwelche dokumente darüber bzw bilder oder berichte.
weil ich zum ersten mal davon höre das Tier so derbs heftig getötet werden also so wie sich das anhört sogar mies geschlachtet werden, wäre echt nett.
Bedanke mich schon im vorraus

gruss olli
Spiderman1661 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:19   #10
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

also bilder wüsste ich jetz nicht.
was berichte und dokumente angeht gib einfach bei hoogle oder einer anderen suchmaschiene tierverstümmelungen ein und du wirst erstaunt sein.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht