:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Fakes & Hoaxes

Fakes & Hoaxes Gerade auch im Bereich der Grenzwissenschaften tummelt sich so manche Fälschung, Ente etc. Hier ist der rechte Ort entlarvte zu präsentieren oder auch vermutete zu diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 23:23   #1
lars willen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Apollo 20 Mission


habe dies bei youtube gefunden

http://www.youtube.com/user/retiredafb

es geht um ein mrd jahre altes ufo auf der rückseite vom mond.
Ein arbeitsloser lothringer profifotograf namens Thierry Speth (in youtube retiredafb) hat sich als commander einer geheimen Apollo 20 mission ausgegeben. teilweise sind seine fälschung recht gut geworden, schau es dir mal an.
Eine texanische firma (namens silicon laude)für weltraum-ICs hat daran finanziellen schaden genommen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 00:15   #2
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Muahaha.... ei guck an. Da hat aber einer seinen Perry Rhodan gelesen....

http://www.youtube.com/watch?v=rc7mkHtuLOs

Tsk. Sieht exakt aus wie das Modell der Stardust I ;o). Und die Funstelle ist verdächtig nahe an der Landestelle des Buches ;o).
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 20:01   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.724
Standard

Ich habe es allmählich satt, irgendwelche Links auf youtube zu bekommen, die dann keine nutzbare Information enthalten.

Aber wenn man obiges Video abspielt,bietet youtube selbst etwas an

http://www.youtube.com/watch?v=IrSR_-boDNg&NR=1

das ist wirklich sensationell.

Man soll es allen weitererzählen.

Ist wirklich nur ganz kurz und ich will das Geheimnis nicht verraten, sonst wäre es ja keins mehr.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:36   #4
Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab´s immer geahnt das es so sein muss!
Und auf der Rückseite vom Mars liegt der ganze Krempel aus dem Bermuda-Dreieck!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 11:01   #5
Mr. Rhodan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Und wo bitte sind die Quellen das die Videos der Apollo 20 Mission eine Fälschung sind???

Nichts für ungut...ich lass mich ja gerne überzeugen und finds auch Scheisse wenn gefälscht wird aber einfach behaupten das es ne Fälschung ist nur weil es unglaublich aussieht, das Video, und man sich das nicht vorstellen kann ist auch keine Lösung.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 23:19   #6
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Der letze Post ist ein 3/4 Jahr alt..
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:39   #7
Baums
Jungspund
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von harry Beitrag anzeigen
Der letze Post ist ein 3/4 Jahr alt..
falsch :P es ist nur ein halbes
Baums ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 00:37   #8
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

stimmt *schäm*
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:43   #9
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Irgendwie ist es schon lächerlich was man so ins Net stellt.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 23:04   #10
Mr. Rhodan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Rhodan Beitrag anzeigen
Hallo!

Und wo bitte sind die Quellen das die Videos der Apollo 20 Mission eine Fälschung sind???

Nichts für ungut...ich lass mich ja gerne überzeugen und finds auch Scheisse wenn gefälscht wird aber einfach behaupten das es ne Fälschung ist nur weil es unglaublich aussieht, das Video, und man sich das nicht vorstellen kann ist auch keine Lösung.

Hallo!

Jetzt ist es ein paar Monate her seit ich nach Quellen für einen Fake gefragt habe und möchte auch gerne eine Quelle für die Behauptung haben:

Zitat:
Zitat von lars willen Beitrag anzeigen
Eine texanische firma (namens silicon laude)für weltraum-ICs hat daran finanziellen schaden genommen
Aber nichts ist passiert und keiner weiß offensichtlich ne Quelle denn wenn ich unter den Stichworten: "Thierry Speth silicon laude" dann bekomme ich dabei aber auch keinen Hinweiß.

Mittlerweile hat William Rutledge zwei weiter Videos veröffentlich:

http://www.fast-geheim.de/html/video...-monalisa.html

http://www.fast-geheim.de/html/video...lienlenov.html


In dem zweiten Video ist angeblich der russische Kosmonaut Alexei Leonov zu sehen wie er an einer Hasselbach Kamera herumhantiert und es wird die Frage gestellt:

Zitat:
Nur stellt sich hierbei auch die Frage, wann Lenov je eine Hasselblad-Mondkamera in der Hand hatte und dabei auch noch gefilmt wurde?
Ob es wirklich Lenov ist der dort zu sehen ist kann ich nicht bestätigen und in Google Video habe ich mit den Stichworten "Alexei Leonov Kamera" gesucht aber nicht dieses Video gefunden.

Tja...scheint wohl doch mehr dran zu sein an der Geschichte auch wenn ich finde das das Apollo 20 City Video http://revver.com/video/624300/apoll...rt-1-the-city/ wie gemalt ausschaut, die Stadt meine ich, und die vermeintliche außerirdische Leiche wie eine Wachspuppe wobei ich natürlich nicht weiß ob es daran liegt das Sie eventuell von Alien Raumschiff bis zur Mondlandefähre transportiert wurde und das vielleicht ungeschützt durch die Kälte des Mondes.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wie lange benötigten die Apollo-Raumschiffe zum Mond? Zeitungsjunge astronews.com 0 29.05.2008 13:50
ÜBERSICHT : alle Freds zum Thema Mondlüge / Mondlandung / Apollo gumpensund Verschwörungstheorien 3 24.04.2005 15:11
Apollo Optik Jakann Geheimgesellschaften 7 15.02.2004 19:08
APOLLO 13 EFODON Verschwörungstheorien 20 18.01.2003 05:23
Gab es die Apollo-Flüge wirklich? Dragonhoard Verschwörungstheorien 24 08.10.2002 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.