:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Science Fiction & Fantasy

Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 17:23   #1
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard Heroes

http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php

Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war...


Die nächsten Sendetermine:

Mittwoch, 20.15


Find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Letze Wo kam die erste Folge.
__________________
Dr. Wolfgang Schäuble:
Sicherheit ist die Bedingung für Toleranz

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 23:31   #2
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Och, Super-Hiro is schon knuffig
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 06:53   #3
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Die Serie ist witzig, ja. Ich mag sie irgedwie, auch wenn sie etwas trashy ist.
Das Problem ist nur, dass Mohinder jedes Mal kompletten Mist labert, wenn er den Mund aufmacht. Das macht die Serie etwas mühsam.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 07:50   #4
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Die Serie wird wirklich immer besser. Ganz cool finde ich auch die Untertitel der Japaner, die wie Sprechblasen in einem Comic angeordnet sind. Das gibt der Serie gleich einen noch etwas Comicbuch-mässigeren Touch.

Ich freu mich schon auf die erste Action, wenn die Helden endlich ihre Kräfte im Griff haben.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 01:04   #5
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Untertitel? Du guckst nicht RTL2 oder?
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 07:14   #6
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Nein. In der Schweiz kommt es Montags und auf Englisch. Und da reden auch die Japaner Japanisch mit Untertiteln (irgendwie erinnert mich das an Lost).
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:16   #7
Al_Nikta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Zitat:
In der Schweiz kommt es Montags und auf Englisch. Und da reden auch die Japaner Japanisch mit Untertiteln
Ich finde genau das macht die Serie irgenwie Glaubhaft.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 11:35   #8
Serenity
Grünschnabel
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 4
Standard

Auch wenn der Post schon relativ alt ist, wollte ich der tollen Serie zuliebe doch nochmal schreiben, dass ich es sehr schade finde dass sie abgesetzt wurde! :'(

Habe aber noch die DVDs daheim und so kann ich sie zumindest ab und an mal schaun
Serenity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.