:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimgesellschaften

Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 15:15   #1
seemore
Gast

Standard Freimaurer?

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich bei der Community Kwick.de angemeldet. Dort lernte ich ein Mädchen aus Rastatt kennen, sie arbeitet beim SWR in Baden Baden. Eines Tages schrieb sie mir dass sie jemanden der Freimaurer kennen gelernt hat. Er sagte er wolle ihr das Himmlische näher bringen. Zwei Tage später war sie aus der Community verschwunden, all ihre Freundinnen auch. Ans Handy geht sie auch nimmer ran. Was soll ich davon halten.
Alt 14.10.2007, 15:56   #2
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Ja, was soll man davon halten? Da zieht jemand durch die Lande, schimpft sich Freimaurer (darf jeder, der Lust dazu hat, ist kein geschützter Begriff) und kidnappt Mädchen gleich en gros?

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass es tatsächlich solch ein Freimaurer war?

Informiere dich halt vor Ort, guck z.B. hier, wo es die für dich nächstgelegene Loge gibt und schau mal zu einem Gästeabend rein

Und wenn wir dich hier nie wiedersehen, wissen wir Bescheid!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:02   #3
seemore
Gast

Standard

sie ist in der Kunstbranche und beim TV tätig, sie hatte öfters Kontakt zu Firmenchefs. Ich halte es für sehr wahrscheinlich.
Alt 14.10.2007, 16:19   #4
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von seemore
Ich halte es für sehr wahrscheinlich.
OMG Also, ich will und kann natürlich nicht ausschließen, dass es auch unter FM - wie unter allen Menschen dieses Planeten - Irre, Kriminelle etc. gibt. Aber was hat das dann bitte mit Freimaurerei zu tun??

Glaubst du jetzt im Ernst, sie wurde dazu gegründet, Mädchen en gros verschwinden zu lassen bzw. ihre MitgliederInnen gehen solcherlei illustren Beschäftigungen nach?

P.S. Und warum macht Kontakt zur Kunstbranche, TV oder Firmenchefs Kontakt zu FM wahrscheinlich? Läge da dann Scientology nicht näher?

Hm ... doch du hast recht, auch die FM gehen mit der Zeit, früher fraßen sie Dienstmädchen, heute besorgen sie sich ihr Futter natürlich im Net ...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 14.10.2007, 16:30   #5
seemore
Gast

Standard

oh mein Acolinchen

wollte damit auch net sagen dass sie verschleppt wurde, komisch ist nur dass sie den Kontakt zu allen abgebrochen hat.
Alt 14.10.2007, 16:38   #6
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Sicher, seemore, ist das komisch. Es wäre auch komisch, wenn sie einen Kaninchenzüchter kennen lernen und am nächsten Tag sind alle weg. Würdest du dann denken, dass Kaninchen züchten was mit Mädchen verschwinden zu tun hat?

Was ich ausdrücken wollte, war, wo siehst du da einen Zusammenhang zur FM? Nur, weil ihr Bekannter sich FM nannte? FM ist keine Sekte, ich kenne zig FM und ich bin noch hier und rede mit dir Und meine Freundinnen sind auch alle noch da ... was soll ich denn nun davon halten?

Wie gesagt, informiere dich einfach mal über FM bei FM vor Ort. Guck sie dir persönlich an, lies ihre Schriften etc. usw. usf. ...
Alt 14.10.2007, 20:02   #7
KnubbL
Foren-As

Benutzerbild von KnubbL

Standard

Ich bin Freimaurer, Acolina - wollen wir uns mal Treffen? Abgesehen davon, ist Freimaurer genau das gleiche wie Freier Photograph, nur eben, daß er unabhängig Mauern baut. Ihr Freaks.

Edit:

Und warum zur Hölle kommst du damit in dieses Forum? Frag doch lieber die Polizei, oder direkt vor Ort mal nach was mit deiner Süßen paßiert ist?
Alt 18.03.2008, 11:13   #8
Basiclord
Gast

Standard

Ein wenig schwach vertreten hier im Forum, das Thema Freimaurer! Schade .
Alt 18.03.2008, 11:25   #9
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Tu dir keinen Zwang an.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 11:39   #10
Basiclord
Gast

Standard

ne...tu ich auch nicht. Wollte nur das Thema ein wenig in den Focus rücken.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht