:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 22:47   #1
16_cygni_B
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 7
Standard

Ihr sucht Antworten?

Sicher tut ihr das, nur werdet ihr aufgrund von Spekulationen und Vertuschung auf diesem Wege keine finden!
Sollte die jetzige menschliche Zivilisation überleben wird sie in naher Zukunft zu den "Wissenden" gehören; jedoch jetzt noch nicht!

Es folgen jetzt einige Stichworte über die ihr "nachdenken", ja forschen solltet um Antworten zu finden:

Sanskrit-Aimara-Ursprung der jetzigen menschlichen Zivilisation-Asteroidengürtel-Cando Chasma-Gravitation und Kondensator.

Das reicht für den Anfang.
Ihr werdet demnächst Antworten auf einiges erhalten, jedoch nicht zu den Stichworten!

Noch eines:Ihr seid nicht allein!



//edit Admin: Dieser und die folgenden Posts wurden, da sie dort nicht zum Thema passten, hier abgetrennt: [Objekt 1991VG] sonde von ET - alle 16 jahre ?
16_cygni_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:08   #2
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Juche, ein Gaia-Man

Gähn...schon wieder einer.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 00:14   #3
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
cyclon B hat folgendes geschrieben:

Es folgen jetzt einige Stichworte über die ihr "nachdenken", ja forschen solltet um Antworten zu finden:

Sanskrit-Aimara-Ursprung der jetzigen menschlichen Zivilisation-Asteroidengürtel-Cando Chasma-Gravitation und Kondensator.

Lass mich raten...

Menschen wurden von Aliens herangezüchtet und über Jahrhunderte beeinflusst,
um irgendwann den richtigen spirituellen Reifegrad zu erreichen,
damit wir in die gallaktische Dingsbums eingebunden werden können.

...nichts Neues in Solaris...geht auch ohne Stichwort-Spielchen.


deinem Spruch "Ihr seid nicht allein!" entnehme ich, dass du dich für einen
Außerirdischen hältst, der hier unser Forum besucht, um uns auf rätselhafte Weise auf den Sprung zu helfen.


Dazu kann ich nur sagen, dass das einzige echte Alien hier da kami ist.

ick sachs doch wir sind nicht allein
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:20   #4
16_cygni_B
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Original von Akuma
Zitat:
cyclon B hat folgendes geschrieben:

Es folgen jetzt einige Stichworte über die ihr "nachdenken", ja forschen solltet um Antworten zu finden:

Sanskrit-Aimara-Ursprung der jetzigen menschlichen Zivilisation-Asteroidengürtel-Cando Chasma-Gravitation und Kondensator.

Lass mich raten...

Menschen wurden von Aliens herangezüchtet und über Jahrhunderte beeinflusst,
um irgendwann den richtigen spirituellen Reifegrad zu erreichen,
damit wir in die gallaktische Dingsbums eingebunden werden können.

...nichts Neues in Solaris...geht auch ohne Stichwort-Spielchen.


deinem Spruch "Ihr seid nicht allein!" entnehme ich, dass du dich für einen
Außerirdischen hältst, der hier unser Forum besucht, um uns auf rätselhafte Weise auf den Sprung zu helfen.


Dazu kann ich nur sagen, dass das einzige echte Alien hier da kami ist.

ick sachs doch wir sind nicht allein

da kami:Schlaf weiter

Komplett falsch geraten Akumasta!
Nun ja, aufgrund meiner Bemerkung musstest du wohl annehmen das ich mich hier als "Alien" präsentiere, naiv aber verständlich. "Aliens" würden sich dieser primitiven Kommunikationsform nicht bedienen und sich schon gar nicht an die "Masse" wenden!

"Menschen wurden von Aliens herangezüchtet"-was für ein ausgemachter Schwachsinn!

Über 18 Jahre war ich als Wissenschaftler weltweit an streng geheimen Projekten tätig.
Was ich in dieser Zeit erlebt und gesehen habe ist schier unglaublich!!
Dieses Wissen konnte ich auf Dauer nicht für mich behalten, ich musste mich jemandem mitteilen!
Die Konsequenzen meines widrigen Handelns waren absehbar, heute bin ich arbeitslos ohne jede Chance auf einen neuen Job.
Es ist inzwischen egal ob ich darüber rede oder nicht, da ich das Bedürfnis habe mein Wissen mit anderen zu teilen bin hier bei euch gelandet.
Möglicherweise habe ich eines Tages einen "tragischen Unfall", damit muss ich leben.
In den vergangenen 18 Jahren habe ich Robert Lazar persönlich kennengelernt, leider habe ich den Kontakt vor zwei Jahren zu ihm verloren.
Er wurde von den meisten als Lügner abgestempelt; ich sag euch mal folgendes dazu: Bob hat nicht über-sondern eher untertrieben! Vieles hat er nie Veröffentlicht, ich würde heute noch viel weitergehen als er es tat!

Die meisten von euch werden mich jetzt für einen ausgemachten "Spinner" oder "Wichtigtuer" halten, ich schrieb hier die Wahrheit, glaubt es oder lasst es.
Ob ich mich an dieser Stelle noch weiter "oute" hängt von eurer Resonanz ab:
Ist sie überwiegend positiv biete ich euch die einmalige Chance an reales Wissen zu gelangen, ist euer Feedback überwiegend negativ wird dies hier meine (vor) letzte Nachricht sein.
16_cygni_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 22:05   #5
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Eher Wichtigtuer als Spinner.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 17:05   #6
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard




Zitat:
"Menschen wurden von Aliens herangezüchtet"-was für ein ausgemachter Schwachsinn!


Zitat:
Nun ja, aufgrund meiner Bemerkung musstest du wohl annehmen das ich mich hier als "Alien" präsentiere, naiv aber verständlich.
Dann muss ich wohl annehmen, dass du mit dem Ausspruch "Ihr seid nicht allein."

entweder

a. dich nicht zur Gattung Mensch dazugehörig fühlst...

oder

b. abwertend auf uns herabschaust und gerne die Macht über den Rest der Menschheit ergreifen möchtest.


wie dem auch sei...


Zitat:
heute bin ich arbeitslos ohne jede Chance auf einen neuen Job.
das erklärt wohl alles


Grüße
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 17:16   #7
16_cygni_B
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 7
Standard

Aha, da komik ist aufgewacht und schreibt gleich einen ach so konstruktiven Beitrag-

Verzeiht meinen kläglichen Versuch euch aus eurem Tiefschlaf zu wecken indem ich meine Erfahrungen mit euch teilen wollte, das hier ist definitiv der falsche Ort.
Alles weitere wäre hier reine Zeitverschwendung,-Schade!
Die Wahrheit ist so verwirrend,-ihr würdet es eh nicht begreifen!

Macht es gut und träumt schön weiter :heul:

LG
16_cygni_B
16_cygni_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 18:51   #8
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Laoo es mich so erklären 16_cygni_B.

Hier waren schon viele "Spinner" die meinten sagen zu müssen Gott oder Aliens zu sein.
Und meisstens haben diese Leute nur versucht uns hier rein zu legen und streit zu suchen.
Deswegen sind einige hier inzwichen übervorsichtig mit Leuten die sagen dass sie Aliens
gesehen haben.

Und was mich angeht, ich halte mich a neutral und höre lieber zu. Sicher würde ich das was du schreibst
gerne glauben, aber ich habe schon so einiges an "kuriosen" gehört.

Vielleicht glaube ich an die Idee mit den Ausserirdischen die uns beobachten/helfen wollen.
Das liegt aber nur daran weil ich schon Dinge gesehen habe die ich bis heute einfach
nicht verstanden habe.
Oder wie viele Leute kennst du die scheinbar in die Zukunft oder sonst wo hinschauen
können wo sie später dann auch stehen?
Das liegt in der Familie, meine Mam. kann das. Und ich kann das auch.
Ich sag. das nur keinen weil ich mich nicht blamieren will und noch unter den Menschen
wandeln will ohne als bescheuert abgestempelt zu werden.

BTW: je nach dem wie gut oder schlecht ich gelaunt bin kann ich auch Auren andere
Menschen sehen. Gegenstände mit der blossen Willenskraft zu bewegen ist mir aber bis jetzt nur einmal
gelungen dannach auch nicht mehr.

So, jetzt wisst ihr's, jetzt dürft ihr mich fertig machen...

Sajuuk
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:07   #9
16_cygni_B
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 7
Standard

Hallo Sajuuk, du scheinst mir doch etwas vernünftiger (erwachsener) zu sein als unsere beiden Helden weiter oben
Aufgrund deines Avatars nehme ich an das du weiblich bist.

Zitat:
Hier waren schon viele "Spinner" die meinten sagen zu müssen Gott oder Aliens zu sein.
Habe ich nie behauptet!
Zitat:
Und meisstens haben diese Leute nur versucht uns hier rein zu legen und streit zu suchen.
Würde ich jemanden "reinlegen" wollen hätte ich anders verfahren.
Streitsüchtig bin ich beileibe nicht, wenn allerdings jemand der Meinung ist mich denunzieren zu müssen bekommt er die entspr. Reaktion meinerseits.
Zitat:
Deswegen sind einige hier inzwichen übervorsichtig mit Leuten die sagen dass sie Aliens
gesehen haben.
Nun eine gesunde, sachliche Skepsis ist immer angebracht und OK!
Zitat:
Und was mich angeht, ich halte mich a neutral und höre lieber zu. Sicher würde ich das was du schreibst
gerne glauben, aber ich habe schon so einiges an "kuriosen" gehört.
Noch habe ich ja gar nichts preisgegeben, meine Erfahrungen der letzten 18 Jahre stammen ganz sicher nicht aus einem "Kuriositätenmuseum" sondern sind reine Fakten.
Zitat:
Vielleicht glaube ich an die Idee mit den Ausserirdischen die uns beobachten/helfen wollen.
Das liegt aber nur daran weil ich schon Dinge gesehen habe die ich bis heute einfach
nicht verstanden habe.
Kann ich sehr gut nachvollziehen!
Zitat:
Oder wie viele Leute kennst du die scheinbar in die Zukunft oder sonst wo hinschauen
können wo sie später dann auch stehen?
Persönlich leider niemanden.
Zitat:
Das liegt in der Familie, meine Mam. kann das. Und ich kann das auch.
Ich sag. das nur keinen weil ich mich nicht blamieren will und noch unter den Menschen
wandeln will ohne als bescheuert abgestempelt zu werden.
Das du dich hier offenbarst ist sehr mutig von dir! Natürlich gibt es Menschen mir paranormalen Fähigkeiten,-mehr als man vermutet.
Zitat:
So, jetzt wisst ihr's, jetzt dürft ihr mich fertig machen...
Also ich mit Sicherheit nicht, dafür sorgen schon andere..........
Sajuuk, wenn du mich irgendwas fragen möchtest, schick mir einfach eine PN-OK?

Noch ein Wort zu dir A-Koma

Ich korrigiere mich:W I R sind nicht allein!
Sind wir denn jetzt zufrieden? Ich denke ja

Sag mal wo hast es gelernt so viel Bullshit auf einen Haufen zu kreiren, faszinierend!
Mach dir um mich keine Sorgen nur weil ich als Wissenschaftler keine Arbeit mehr bekomme, warum das so ist scheint etwas über deinen begrenzten Horizont zu gehen, finanziell habe ich ausgesorgt und mach einen auf Hobbypilot in meiner eigenen Cessna

Weisst du, mir sind in meinem Leben schon so einige geistige Tiefflieger begegnet,
aber irgendwann kommt dann jemand, der in der Tat noch einen drauflegt............
16_cygni_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:28   #10
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Zitat:
Original von 16_cygni_B
Aufgrund deines Avatars nehme ich an das du weiblich bist.
Leider bin ich das nicht,
hmm...ich glaube es ist doch besser wenn ich das Geschlecht im Profil wieder angebe.

Und was ich an Fragen stellen sollte weiss ich nicht.
Ich bin nicht unbedingt scharf da drauf diese "Fähigkeiten" zu benutzen,
sonst werde ich noch sonst wo hin gesteckt.
Zu den Raum und Zeitreisen dass ich Gebäude sehe wo ich später vor stehe das habe
ich nur im Schlaf, und dann auch nur super selten, zwei bis dreimal im Jahr oder so.

Das Aura-sehen, das kommt und geht, da habe ich keine Fragen zu, das ist für mich
normal.

Und das Dinge bewegen....naja...das ist bis jetzt nur einmal passiert und damit hat sich's auch wieder erledigt...

Saj.
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BBC - Sind wir allein? Acolina Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 15 18.04.2008 16:30
Sind wir allein ? D4rK Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 3 27.03.2008 17:21
Allein im Universum Nemo Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 53 06.05.2007 21:39
Seid ihr Atheisten? da kami Diverses 26 21.02.2005 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.