:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Werbung

Werbung Werbung für die eigene Homepage, für Vereine & Organisationen, Bücher und Zeitschriften gehört ausschließlich hier herein. Beachten Sie bitte die Regeln für das Posten von Werbung!


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 05:42   #1
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard Live Earth am 7. Juli 2007

Live Earth ist eine weltumspannende Konzertreihe, die nach dem Vorbild von Live Aid und Live 8 am 7. Juli 2007 auf allen sieben Kontinenten insgesamt 24 Stunden lang stattfinden soll. Sie würde damit zur bis dahin größten Benefiz- und Musikveranstaltung der Geschichte. Ins Leben gerufen wurde das Projekt vom ehemaligen US-Vizepräsidenten und Umweltaktivisten Al Gore und vom Musikproduzenten Kevin Wall, die damit auf die Klimaerwärmung und die von Wall gegründete Klimaschutz-Allianz Save Our Selves (SOS) aufmerksam machen wollen. hier weiter



Gigantisch!!!



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 06:57   #2
Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da freu ich mich schon tierisch drauf.Hab mir die ersten beiden Konzerte angeschaut,also Live Aid und Live 8 und werde dieses hier auch nicht verpassen.
Wird das nicht auch von Bob Geldof mitorganisiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:25   #3
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Spielen da auch vernüftige Bands ?
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 22:34   #4
Yefimko
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Original von Björni
Spielen da auch vernüftige Bands ?
nur wenn du nicht kommst
Yefimko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:32   #5
jachy
Grünschnabel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 1
Standard Live Earth

Hallo, bin durch Zufall in dieses super interessante Forum reingerutscht, da ich etwas über das Live Earth Konzert gesucht habe. Freue mich total darauf, bin aber überrascht wie wenig man in den Medien und werbetechnisch darüber findet. Ich bin durch Zufall auf der Smart-Seite darauf gestoßen, da sich Smart sich an dem Projekt beteiligt. Habe heute gesehen, dass in Hamburg erst die Hälfte der Karten verkauft wurde. Finde ich wirklich schade. Ich hoffe, dass Ganze wird ein Erfolg. Ansonsten lese ich erstmal quer. Ihr habt hier so schöne Themen.
Bis Bald Jachy
jachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:12   #6
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard RE: Live Earth

Zitat:
Original von jachy
Hallo, bin durch Zufall in dieses super interessante Forum reingerutscht, da ich etwas über das Live Earth Konzert gesucht habe. Freue mich total darauf, bin aber überrascht wie wenig man in den Medien und werbetechnisch darüber findet. Ich bin durch Zufall auf der Smart-Seite darauf gestoßen, da sich Smart sich an dem Projekt beteiligt. Habe heute gesehen, dass in Hamburg erst die Hälfte der Karten verkauft wurde. Finde ich wirklich schade. Ich hoffe, dass Ganze wird ein Erfolg. Ansonsten lese ich erstmal quer. Ihr habt hier so schöne Themen.
Bis Bald Jachy
Mahlzeit :O

Ist ja auch unser Forum

Joa , Live Earth ist schon lustig ...( mit schlechten Bands ) Wird übrigens auf N24 oder sowas Live Übertragen ^^
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:56   #7
Slax
Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 50
Standard

Dadurch wird die Co²-Lüge noch schöner
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:01   #8
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Original von Slax
Dadurch wird die Co²-Lüge noch schöner
Ehmm ...ja ...
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 03:44   #9
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Wir retten die Welt (Afrika is Bob Geldorf nimmer genug, bzw das is jetz scheinbar gerettet) indem wir nutzlos n paar hunnert Leute aufn Südpol fliegen und da den Pinguinen ein Konzert spielen.

Dass die ihre Karten net loswerden, könnt daran liegen was sich der Redakteur des ZDF-Berichts heut net verkneifen konnt: Die Leut ham kei Geld mehr für son Scheiss übrig.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 05:47   #10
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard

Zitat:
Original von Lassie
Da freu ich mich schon tierisch drauf.Hab mir die ersten beiden Konzerte angeschaut,also Live Aid und Live 8 und werde dieses hier auch nicht verpassen.
Und, Lassie, Dein Resümee?

Leider konnte ich nicht alles live sehen, aber von dem, was ich live gesehen habe, gefiel mir Lenny Kravitz an der Copacabana am besten!

Habe die kompletten 26 Stunden auf Festplattenrecorder aufgenommen und schaue mir das nun so nach und nach an (Madonna konnte ich beispielsweise nicht live sehen, da zu diesem Zeitpunkt selbst in Sachen Musik unterwegs - ihre Show war natürlich wieder mal überwältigend!).

Dennoch war ich am meisten beeindruckt von Rhianna's Auftritt in Japan: war echt genial (mir würde diese Dame völlig unbekannt sein, würde meine Frau nicht ständig MTV schauen )!

Auch Police (als Abschlusskonzert in New York) waren beeindruckend: da stehen zunächst lediglich drei ältere Herren auf der Bühne (wie gesagt: Drei !) und bringen das Giants Stadium von New York zum kochen!!!

Roger Waters fand ich nicht so prickelnd; Shakira in Hamburg war spitze; Enrique Iglesias (ebenfalls in Hamburg) absolut Misst; Snow Patrol in London hingegen wieder cool...




Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ulysses: Mission der Sonnensonde endet am 1. Juli Zeitungsjunge astronews.com 0 12.06.2008 18:30
Discovery startet trotz Bedenken am 1. Juli Sajuuk Raumfahrt 7 27.06.2006 15:34
2. Juli: Welt-UFO-Tag! Acolina Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 3 28.08.2005 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.