:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Astronomie

Astronomie Hier geht's nicht nur um Astronomie im klassischen Sinne, sondern auch um all die Mythen, Geschichten und Prophezeiungen, die sich rund um Sterne, Kometen und andere Himmelskörper ranken.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 16:10   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Pfeil UFO vor der Sonne?


Nein, nur die ISS Aber trotzdem toll, find ich.

Quelle: http://www.spaceweather.com
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:22   #2
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

hey das ist ja mal geil^^
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 06:55   #3
Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cooles Video.
@ Acolina
Wo kann man sich solche Videos anschauen und/oder runterladen?
Gibts ne Seite über die ISS oder ähnliches?
Sorry wenn ich grad zu faul bin selbst zu suchen,aber wäre nett wenn du mir da was sagen könntest.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:07   #4
Daddl
Jungspund
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 28
Standard

Das sieht mir aber eher aus wie ne Fliege vor der Linse
Daddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 02:43   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Zitat:
Original von Lassie
Wo kann man sich solche Videos anschauen und/oder runterladen?
Na die Quelle des Videos steht ja oben

Zitat:
Original von Lassie
Gibts ne Seite über die ISS oder ähnliches?
Klar, z.B. hier: http://www.nasa.gov/mission_pages/st...ain/index.html

Und sry für die späte Antwort, der Thread war mir irgendwie durchgerutscht
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 06:57   #6
Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Acolina
Nix schlimmes mit der späten Antwort,lieber spät als nie
Und danke für den Quellenhinweis,hab den an dem Morgen wohl überlesen.War halt noch früh.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonne: Ruhige Sonne nicht ungewöhnlich Zeitungsjunge astronews.com 0 11.07.2008 18:55
Sonne: Ruhige Sonne fasziniert Wissenschaftler Zeitungsjunge astronews.com 0 10.06.2008 13:50
Sonne 2007 Acolina Die Sonne 3 13.11.2007 18:08
Dr. Sonne WARD michaelgrasb Rund um Naturwissenschaft 0 10.08.2004 16:38
Leben auf der Sonne Zwirni Astronomie 1 04.03.2004 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.