:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 00:44   #1
Sytrus
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Suche rat!

Hallo

also ich war gestern nacht auf einem gb und später als wir wieder nach hause wollten wars halt sehr dunkel und habe mit meiner handy kamera bilder geschossen so das wir etwas gesehen haben durch das blitzlicht als wir am weg ankamen habe ich ein bild gradeaus zum feld geschossen und naja als ich heute morgen die bilder löschen wollte sah ich das da etwas drauf war das da nicht sein sollte und genau bei dem bild wo das feld war

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann irgenwie macht mir das bild panik hoffe das es nur eine lichtspieglung ist oder irgenwas sollange es kein ufo ist
es war auch kein auto da ich neben unserem stand und es stand ja auch nicht mitm auf dem feld


danke schonmal im vorraus


http://www.hostpix.de/071227/apoOfZm.jpg

  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 01:14   #2
KnubbL
Foren-As
 
Benutzerbild von KnubbL
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 659
Standard

Das ist erstens verwackelt, und zweitens sicher kein Ufo. Das ist die Reflexion von irgendetwas (Kamerablitz?)... regt mich bitte nicht auf! [mehr oder weniger insider, das]
__________________
(basti_79 über Buddhafigur) Buddhafigur, es reicht. Klarmachen, dass du bloss eine Sorte Antwort hören möchtest, hilft dir unter keinen Umständen.
KnubbL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 01:29   #3
Sytrus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gut danke dann bin ich ja beruhigt

nur wenn es verwackeld ist wieso ist dann das feld da drunter noch unverwackeld zu erkennen ????
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 01:49   #4
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Da ist kein Feld unverwackelt zu erkennen.
Die Kamera wurde definitiv schnell schräg bewegt während der Aufnahme.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 09:21   #5
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.187
Standard

Ich sehe da auch kein Feld, nur unscharfe Spuren von verwackelten Sternen. Und da sich die Sterne sicher nicht merklich am Himmel bewegt haben, während das Foto gemacht wurde, muss das die Kamera gewesen sein.

Das obere, weiße Leuchten sieht für mich aus wie eine Straßenlampe. Das gelbliche darunter könnte rein von der Farbe her zu einer Natriumdampflampe passen.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 13:06   #6
schroeder_heinz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 131
Standard RE: Suche rat!

Zitat:
Original von Sytrus
Hallo
[text]

danke schonmal im vorraus


http://www.hostpix.de/071227/apoOfZm.jpg

Sieht garnicht gut aus!
Hat man bei euch schon öfters soetwas gesichtet? Wenn ja, dann würde ich mich schnellstmöglichst aus dem Staub machen, wenn das dir nochmal begegnet! Bekannte von mir sind etwas ähnlichem begegnet und war dann 3 Tage nicht mehr ansprechbar…
schroeder_heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 13:18   #7
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

schroeder du bist unmöglich... :P
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:04   #8
schroeder_heinz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 131
Standard

Shitsurei shimashite. ^.^
schroeder_heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 21:06   #9
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Zitat:
Original von Sajuuk
schroeder du bist unmöglich... :P
Massaka, ee so desu. Un, shuroederusan wa aho ya mono guruoshii desu, ga kaigyakuka desu. Tokoro ga shuroederusan wa nihongo o hanasemasu ka. Hajimemashite.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:56   #10
schroeder_heinz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 131
Standard

ich hoffe mal, du sprichst von dem hier:


…und der kann… und das behaupte ich mal ganz frech… nicht mal russisch!

…aber verrückt ist der auch
schroeder_heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach ... Acolina Kurioses 0 09.03.2008 15:52
Suche Zippo aus X-Man Lukas the brain Biete... Suche... 1 31.05.2006 18:25
Suche Musik Oleschka Biete... Suche... 0 04.12.2004 18:42
Suche Ufo Video Raccoon UFO-Sichtungen 1 16.09.2004 20:13
Suche Informationen _zeitgeist_ Verschwörungstheorien 9 09.03.2004 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.