:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2003, 10:35   #21
Fixius
Gast

Standard

die idee mit der "weltherrschaft" der amys halte ich nicht soweit hergeholt.nun aber zur erklärung.man muss natürlich unterscheiden zwischen weltherrschaft durch kriegerische akte oder durch wirtschaftliche interessen.wirtschaftlich gesehen halte ich diese idee durchaus für haltbar allein in der autoindustrie machen die amys ein enormes kapital.aber auch diverse andere konzerne sind weltweit in monopolstellung sie mikisoft.sie spielen ja auch gern die weltpolizei und wollen anderen ländern ihren willen aufdrücken(bestes beispiel irak)aber das sind andere themen.

@kamikatze

Zitat:
Den B-2 Bomber diese beiden Flugzeuge sind in ihrer technologie einmalig und es gibt keine vergleichbare Technologie die ähnlichkeit hat
das ist so nicht ganz richtig.ich bin in letzter zeit ein wenig im netz unterwegs gewesen(weil ich mal etwas zeit hatte) und bin deabei auf eine seite gestossen wo neben der b2 ein nurflügler des dritten reichs abgebildet war.dieses flugzeug steht im moment in den usa in einem museum eigenartigerweise sieht es dem b2 zum verwechseln änlich und man bedenke dabei das es bereits 20-30jahre älter ist als die b2.

Zitat:
sorry ich denke mal das es 80% zu Panik führt da viele menschen damit nie zurecht kommen würde
glaube ich nicht weil die menschen sich denke ich mal weiterenwickelt haben und nicht mehr wie damal bei krieg der welten glauben das wir die einzigen sind.
wenn nebenbei nicht immer von der filmindustrie behaupted würde das aliens böse sind wäre das sogar noch unwahrscheinlicher.

das mit dem hörspiel war übrigens 1938

desweiteren denke ich schon das sogenannte ufo technologie erforscht wird aber nicht in area51 da dürften wie du sagst erdenfluggeräte entwickelt werden.
Alt 31.01.2003, 14:56   #22
captainfuture
Gast

Standard

die nurflügler existieren seit anbeginn der luftfahrt und waren nicht erst eine erfindung der deutschen oder amerikaner zu kriegszwecken.

der erste nurflügler flog 1901 in den usa und erst knapp 30 jahre später die 'a1' und 'messerschmitt 163 komet' im deutschsprachigen raum.
Alt 31.01.2003, 23:05   #23
Fixius
Gast

Standard

Zitat:
die nurflügler existieren seit anbeginn der luftfahrt und waren nicht erst eine erfindung der deutschen oder amerikaner zu kriegszwecken.
hab ich auch nicht gesagt.sagte das in diesem museum ein nurflügler steht der dem b2 mehr als änlich sieht und das aber obwohl er 20 oder 30 jahre älter ist als dieser.

in dem museum sollen noch mehr erfindungen ( im falle des nurflüglers eine weiterentwicklung ...extra für captainfuture) des dritten reiches stehen.nannte sich irgendwas mit silver (wie weiter fällt mir nicht ein)
Alt 15.06.2008, 15:41   #24
Biophysiker21
Gast

Standard

Hallo :hallo:
Ich denke,dass die Area 51 keine Ablenkung ist,ich meine es kostet ja auch viel zu viel Geld die Basis zu unterhalten,Berichten zufolge soll die Basis 100Milliarden $ im Jahr kosten.Nicht einmal der Präsident der vereinigten Staaten darf zur Area 51!
Es müsste doch irgendwas verborgen sein,oder?
Alt 15.06.2008, 15:45   #25
Biophysiker21
Gast

Standard

Ich habe ein Magazin,was drin steht,dass die Basis 50 Stockwerke tief ist.
Meint ihr auch?
Alt 15.06.2008, 16:56   #26
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Kannst du das Magazin ordentlich Zitieren? (Titel, Ausgabe, Seite)?

Was die Faktenlage angeht: die ist bei Area 51 denkbar unaufgeregt. Neulich wurde da wohl sogar irgendein Geheimhaltungsstatus aufgelöst. Es handelt sich um ein Versuchslabor für irgendwelche Geheimprojekte der US-Armee, u.A. wurde da wohl der Tarnkappenbomber ausprobiert.

Wer ungewöhnliches behauptet, muß es belegen, und das bist in diesem Fall du.

Leider kann man auch nicht feststellen, was los ist, indem man nach den Meinungen von Leuten fragt, die es selber nicht wissen.

Im übrigen bietet das Forum eine Editierfunktion, für den Fall, dass einem kurz nach dem Schreiben noch was einfällt.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:27   #27
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Biophysiker21 Beitrag anzeigen
Nicht einmal der Präsident der vereinigten Staaten darf zur Area 51!
Hallo Biophysiker21,

sag mal, wenn Du so einen Satz liest (geschweige denn selbst schreibst), kommst Du nicht ganz stark ins Grübeln?

(Also nicht darüber, ob in der Area 51 Aliens sind, sondern ob das Ganze nicht vielleicht unglaublicher Blödsinn ist.)
Alt 20.07.2009, 15:14   #28
canceds
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
(Also nicht darüber, ob in der Area 51 Aliens sind, sondern ob das Ganze nicht vielleicht unglaublicher Blödsinn ist.)
Kommst du denn nicht ins Grübeln, wenn du das folgende hörst und siehst?
http://www.nuoviso.tv/grenzwissensch...n-area-51.html
Hmm..Das können natürlich auch Analysen sein, welche ein Gemisch aus mehreren ausgewählten Komponenten sind

Area-51, eine wirckungsvolle Handhabe der Militärs, was uns lehmt, um uns vom Kernpunkt fernzuhalten.
Wie ein Gift, was schmerzfoller wirken soll als Morphium...
canceds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 18:42   #29
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von canceds Beitrag anzeigen
Wie ein Gift, was schmerzfoller wirken soll als Morphium...
You made my day!
Selten so gelacht!
Alt 02.10.2009, 23:23   #30
Marco
Benutzer

Standard

Ich glaube das auch weiterhin Area 51 als Producktonsstätte von Top Secret waffen/Flugzeugen und andrem genutzt wird, denn:
- das Gelände ist weiträumig abgesperrt
- ideale Lage (abgelegen und zwischen Berghängen)
- sehr gut ausgebaut (die größte Landebahn der Welt unter andrem)
- es ist bekannt das der größte Teil unterirdisch ist, wie groß er wirklich ist ist geheim und man kann nur spekuliern
- es wurden unsummen in das Gebiet gesteckt
- die neuesten Projekte wurden dort entwickelt, B2 Und F117 wurden ja bereits genannt und ein nachfolger soll da angeblich schon in der Testphase sein

Und da eh ständig Ufo Meldungen von dort gibt und viele unechten Foto's verbreitet werden ist es doch leicht zu sagen wenn da mal ein Geheimprojekt Fotografiert wurde das es ein Fake ist bis es zur wirklichen veröffentlichung kommt.

Was mich ein wenig verwundert ist das: .."nicht mal der President darf nach Area 51", dachte immer die wissen alles und als President dürfen sie alles einsehen, schließlich ist er der oberste Führer der USA.
Wenn er das nicht darf stellt sich die Frage wer dann wirklich das sagen hat?!
Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht