:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 10:02   #11
Alien Searcher
Gast

Standard

Zitat:
Original von Garret
Ich habe auch gehört, dass es eine zweite Basis geben soll. In ihr sollen aber mehr Projekte zu Zeitreisen und so stattfinden. Ich glaube dort soll auch das Stargate-projekt stattgefunden haben.
Und woher hast du die Info's über diese Zeitreisen und Stargate ? Also es kann schon sein, aber für mich klingt das nen bissl zu weit hergeholt. Außerdem könnte man ein Projekt für zeitreisen nie entdecken.

Wenn das projekt entdeckt wird, reist man einfach in der Zeit zurück und verhindert, dass es entdeckt wird. Und zack, es wird NIE entdeckt.

Alien Searcher
Alt 19.10.2002, 19:29   #12
Garret
Gast

Standard

Nein, du verstehst mich jetzt ein wenig falsch. Es würde aber auch zu lange dauern es jetzt hier alles aufzuschreiben. Leih dir einfach mal das Buch: Sie Stargate-Verschwörung von Andreas von Réyi aus. (ist wirklich gut)
Alt 19.10.2002, 19:34   #13
Garret
Gast

Standard

So sieht es aus.
Alt 29.10.2002, 16:05   #14
Fixius
Gast

Standard

denk mal die area hat bestenfalls einige flugzeuge die soweit sind das sie entweder innerhalb der nächsten jahre öffentlich werden oder welche die nur prototypen bleiben dort zu testen.
was die brisanten themen angeht wie "ufo´s" usw zeitreisen ,meinetwegen auch alte technologie (für dich zwirni ) welche die welt verändern würde ist mit ziemlicher sicherheit nicht in area 51 wäre viel zu offensichtlich
Alt 23.01.2003, 09:21   #15
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard

Zitat:
Original von Alien Searcher:
Wenn das projekt entdeckt wird, reist man einfach in der Zeit zurück und verhindert, dass es entdeckt wird. Und zack, es wird NIE entdeckt.
Nach deiner Theorie wird dann also alles das in Zusammengang mit irgendetwas entdeckt wird durch eine Zeitreise Anuliert. Nehmen wir mal an, dass Zeitreisen in naher Zukunft möglich werden, dann kann die Area51 nur eine Ablenkung sein, sonst hätten die "Zeitreisenden" in der Zukunft, die Entdeckung durch eine Zeitreise in die Vergangenheit wieder Rückgängig gemacht, theorethisch!
Alt 24.01.2003, 19:22   #16
dino
Gast

Rotes Gesicht RE: Area 51 nur Ablenkung ?

Genau das denke ich auch - Ablenkung! Aber - die USA wollen die Welt endgültig beherrschen. Daher nehme ich an, dass dort Genexperimente stattfinden und neue Computer und Flugzeuge entwickelt werden, um diesen Anspruch leichter umsetzen zu können. Zwar bin ich der Auffassung, dass es irgendwo im All Leben gibt (völlig klar), aber in "Area 51" ganz sicher nicht. Sonst wären wir schon längst alle lallende Sklaven der Kaugummifresser, so sie mit den "Außerirdischen", was aber angesichts der Gier und Machtgeilheit der Amis sicher zu erwarten wäre, gemeinsame Sache gemacht hätten...
Alt 24.01.2003, 20:05   #17
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard RE: Area 51 nur Ablenkung ?

Zitat:
Original von dino
[...]Sonst wären wir schon längst alle lallende Sklaven der Kaugummifresser, so sie mit den "Außerirdischen", was aber angesichts der Gier und Machtgeilheit der Amis sicher zu erwarten wäre, gemeinsame Sache gemacht hätten...
Nix für ungut, aber mir sagt dieses Statement von Dir mehr über Deinen Geisteszustand, als über den der Amerikaner... ich bitte Dich derart niveaulose Äußerungen in diesem Forum zukünftig zu unterlassen.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 20:19   #18
KamiKatze
Gast

Standard

@dino

Also wenn ich mir deinen beitrag anschaue, da wirds mir schlecht. Da ich denke das diese art von sprüchen Echt unter dem niveau dieses Forum liegt, den wir versuchen hier auf wissenschaftliche art und weiße an die sachen ran zu gehen, desweiteren, dene ich nciht das Die amis wie du es sagst die weltherschaft an sich zu reisen, den dazu hatten die amis of genug die chance also sehe ich darin nichts, Auserirdische also solange kein Stichhaltiger beweiss vorliegt, gibt es sie für mich nicht, und sehe auch eine derartige diskusion von meinerseite sinnlos, was aber bekannt ist das Area51 einer der Orte mit höchster entwikelter Technologie ist was dort entwikelt wird sehen wir wenn wir uns Mal Den F-117A Stelth oder Den B-2 Bomber diese beiden Flugzeuge sind in ihrer technologie einmalig und es gibt keine vergleichbare Technologie die ähnlichkeit hat. ich denke das die Amis in Area51 einfach nru Normalste Foschung für Raum und Luftfahrt duchrführen den auch das Space Shuttel soll aud den Are51 hanger ausgeschlüpft sein.

ich denke das es eher Taktik ist gerüchte um auserirdische in die welt zu setzen u einfach die leute da ein wenig zu verunsichern, und wenn es auserirdische gäbe, denkt einer von euch mal an die sittuation wenn es heist wir haben besuch aus Fremder Galaxy sorry ich denke mal das es 80% zu Panik führt da viele menschen damit nie zurecht kommen würde und dann es anfangen würde das die Aliens die weltherschaft erobern wollen ich denke mal leute wie du solltet weniger fernseh schauen den das was du und andere wie du schreiben einfach nur sinloser mist ist die aus irgend welcher +überzeugung durch SF serien filme davon überzeugt sind das es sowas in der form gibt.

z.b. 1945 Wurd in Amerika die sendung Krieg der welten ausgestraht 7 tage später wurde die sendung eingestellt weill millionen in pahnik geraden sind.

das mal zum Punkt SF *lol* sorry ich denke nunmal das es ein hirngespinst ist
Alt 24.01.2003, 22:09   #19
miko
Gast

Standard RE: Area 51 nur Ablenkung ?

Deine Frage ist auch schon die Antwort.

Oder kannst Du mir irgendwas von dem was Du denkst beweisen oder mit Sinn erfüllen? Offensichtlich wirst Du durch die "Area 51" von der Wirklichkeit abgelenkt. Du mußt schon selbst dorthin fahren um zu erkennen was dort wirklich geschieht.

Wenn Du noch keine "Area 51" gesehen hast, gibt es auch keine in deiner Welt. Das ganze "ich glaube, ich habe gelesen, ich habe gehört" ist nur Papageiengeplappere. Jemand der wirklich dort war, wird dir eine Antwort geben die Du in deine Gedanken einbauen kannst.

Verstehe mich bitte richtig. Kannst Du mir beweisen das es in Ägypten die Pyramiden gibt? Ich war noch nie dort. Aber ich "glaube" es gibt sie. Wenn ich irgendwann mal selbst dort war, kann ich auch sagen: "es gibt in Ägypten Pyramiden". Hat von euch schon mal jemand die Pyramiden gesehen? Auf die Antwort kann ich mir dann einen "Reim" machen. Verstehst Du?

Viele Grüße
miko
Alt 24.01.2003, 22:12   #20
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

@dino

was deinen "Beitrag" angeht schließe ich mich meinen beiden vorrednern an.

@KamiKatze

Zitat:
z.b. 1945 Wurd in Amerika die sendung Krieg der welten ausgestraht 7 tage später wurde die sendung eingestellt weill millionen in pahnik geraden sind.
Das war doch irgendwann zwischen 1936 und 1939 wenn ich mich nicht Irre. Und ja: es ist ein Musterbeispiel für ein derartig galaktisches Ereignis. Allerdings bezweifel ich, dass die heutige Menschheit genauso reagieren würde. Dafür sind wir heute viel zu sehr mediengesteuert. Die meisten Szenen würden sich vor den Bildschirmen abspielen statt auf Plätzen - Demonstrationen oder Kundgebungen wären nicht ganz so Massiv wie damals (da sollen ja hunderttausende vorm Weißen Haus gewesen sein).

Die Existenz von Außerirdischen auf der Erde halte ich derzeit ebenfalls für nicht allzu wahrscheinlich. Es könnte sich bei den zahlreichen Sichtungen und Kontakten genausogut um eine uns unbekannte intelligente Lebensform auf diesem Planeten handeln, Zeitreisende oder Dimensionssprünge - ich wage nicht die zahlreichen, äußerst realistischen Sichtungen anzuzweifeln: soviele Leute mit einem kränklichen Verstand kann es einfach nicht geben.

Die Technologien im Area51 sind, wie wir in diesem Forum schon teilweise festgestellt haben in einem kleinen Teil wohl auch Weiterentwicklungen von Nazi-Deutschland. Sie werden höchstens aus strategischen Gründen geheimgehalten, und nicht weil alien-technologie in ihnen schlummert.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht