:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2002, 18:27   #1
Alien Searcher
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Area 51 nur Ablenkung ?

Hallo,
ich habe schon länger eine Idee: Ich glaube, die Area 51 ist nur ne Ablenkung. Ich denke nicht, dass solch ein supergeheimes Testgelände überirdisch ist. Denn es müsste ja auch gegen Luftaufnahmen und Satelittenfotos geschützt sein. Außerdem gibt es mittlerweile so viele Spekulationen über Area 51, dass dies dem US-Militär eigentlich nur recht sein könnte. Denn dann schaut jeder nur auf Area 51 und sie können in Ruhe ihre Experimente und Testflüge auf ner anderen Basis machen.

Also ich glaube, dass die Area 51 nur ne Ablenkung ist. Vielleicht werden die richtigen Testflüge und Experimente in der S-4 abgehalten ?

Alien Searcher
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 18:42   #2
Spooky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich weiß nicht. Erstmal muss die Frage geklärt werden: Gibt es überhaupt UFO Material (ich gehe mal davon aus, dass du das gemeint hast) oder gar Aliens. Wenn, dann werden sie mit Sicherheit nicht da aufbewahrt wo die Welt täglich draufschaut! Allerdings lässt sich kein Schluss auf das Gegenteil ziehen, nur weil auf Area51 keine UFOs und Aliens sind (wovon ich stark überzeugt bin aus u.a. oben genanntem Grund) heißt das nicht automatisch, dass sie dann woanders sein müssen. Ich wüsste nicht wie die USA an solches Material gelangt sein soll ... Wenn dem so ist, dann hast du aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit recht, auf Area51 ist nichts, sondern woanders. Ob nun S-4 oder Dulce oder sonst wo, lässt sich nicht verifizieren!

Spooky
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 19:17   #3
Amorph
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 323
Standard

Alien Searcher geht nicht hauptsächlich von UFOs aus; eigentlich wird gar nix darüber gesagt:
Zitat:
sie können in Ruhe ihre Experimente und Testflüge auf ner anderen Basis machen.
Die Idee mit den UFOs kam von dir. Grundsätzlich glaube ich auch, dass Area 51 nur ne Ablenkung ist. Denn wenn etwas geheim bleiben soll, dann mit Sicherheit nicht dort. Ob außerirdisch oder irdisch. Geheim würde es da nicht bleiben.
Da kommt schon wieder der Gedanke von unterirdischen Basen, geschützt vor Sateliten und sonstigem!
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 19:20   #4
Spooky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mit Alien Searcher via ICQ geredet und er meinte u.a. auch UFOs Alles andere macht keinen Sinn, denn auch auf der Area51 werden die neuesten, geheimsten Flugzeuge getestet! Oder wie sind die "UFOs" über der Area zu erklären?

Spooky
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 19:24   #5
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

S-4 ist doch einer der - nach Bob Lazar wichtigsten - Sektoren von Area51 und somit ein Teil davon, sagen zumindest viele Websites: 1 2

Ich denke eher: falls es etwas im Area51 gab so ist es seit den 70ern oder spätestens seit 1985 (nach Lazars Veröffentlichungen - egal ob wahr oder falsch) nicht mehr dort. Heute wird das Gelände sicherlich höchstens vom US Militär z.B. für Flugübungen und Ausbildung genutzt. Etwas "Supergeheimes" a la Aliens und UFOs wird seitdem sicherlich woanders aufbewahrt, da das Interesse der Medien und zahlreicher UFO-Forscher zu groß ist und man riskiert hätte, dass ein Teil der Entwicklungen entdeckt wird.

Wo könnten denn die neuen Gebiete liegen? Uns dürfte dies wohl schwer fallen rauszufinden. Die USA sind ein großes Land mit vielen unbewohnten Gegenden die groß genug sind um eine solche Basis zu beherbergen.

Zwirni
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 20:03   #6
Alien Searcher
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das meine ich ja. Die nutzen die Medienpräsenz aus, um auf Area 51 aufmerksam zu machen und von ner anderen basis abzulenken. Und, wie schon gesagt, die USA ist verdammt riesig.

@Spooky: Hast mich wohl gleich durschaut, dass ich UFO's und Aliens meine.

Alien Searcher
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 22:48   #7
DarkSunshine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da stimme ich voll zu.Vielleicht diente Area 51 mal als Testgelände für angebliche Ufos.Aber nachdem es so publik geworden ist,glaube ich nicht mehr daran.Das wäre viel zu offensichtlich,gerade weil jemadn etwas geheimes dort vermutet und alle Welt darauf wartet nur etwas verdächtiges zu sehen.Ich denke weiterhin das momentan ausschließlich nur Kampfflugzeuge dort getestet werden.habt ihr schon von ähnlichen wie Area 51 auf der Welt gehört?Ich nicht...Aber ich denke das es soetwas unterirdisch irgendwo auf der Welt bestimmt nochmal existiert,wo niemand es vermutet... Meint ihr nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 07:49   #8
Amorph
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 323
Standard

@ Spooky: sorry, mein Fehler. Bin von UFOs = außerirdisch ausgegangen. Den Fehler mache ich sonst eigentlich nicht!
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 17:47   #9
Alien Searcher
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jepp, eigntlich wäre es ja nur logisch, jetzt dort GAR NICHTS mehr zu testen sondern nur ab und zu Dronen und Leuchtkörper oder so rumfliegen zu lassen, damit die Medien & Menschen weiterhin auf Area 51 schauen. Dann kann man ja in aller Ruhe seine Test auf ner anderen Basis durchführen.

Alien Searcher
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 02:04   #10
Garret
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch gehört, dass es eine zweite Basis geben soll. In ihr sollen aber mehr Projekte zu Zeitreisen und so stattfinden. Ich glaube dort soll auch das Stargate-projekt stattgefunden haben.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tja Area 51 ist umgezogen... embolaria Area 51 47 27.09.2005 00:08
Area 51 max1412 Area 51 36 28.11.2004 14:42
Area 51? Area 50 ? Area 49 ? Cortez Area 51 28 14.02.2004 12:57
Area 51 max1412 Area 51 6 17.08.2003 21:29
Buchtipps zur Area 51 Acolina Area 51 0 03.03.2003 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.