:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 11:21   #1
joosh
Grünschnabel
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 5
Standard Santiner vs Greys

Mir ist ja bekannt das die Santiner unsere beschützer sind und uns den guten Willen geben wollen, aber wieso schützen die uns ned vor den Greys?

Ich hab mal davon gehört das die USA verhandlungen mit den Greys gemacht haben. Sie erlaubten ihnen Menschen im kontrollierten mas zu entführen um damit Experimente zu machen, wenn sie den USA ihre Technologie geben.

Die Greys waren mal so wie wir sie hatten ihren Planeten fast zerstört durch ihre kriege die sie unter einander auslieferten, bis sie zum entschluss gekommen sind das sie Ihre Gene verändern könnten, damit sie nichts mehr enftinden weder Gefühl vor anderen Menschen noch Sex noch sonst was, damit sie ned mehr so viel kriegen (glaub ich).

Nun soll die Rasse vom aussterben bedroht sein da sie das "Menschliche Gefühl" nicht mehr haben. Sie versuchen nun Erbmaterial von menschen zu entnehmen um damit ne Mischrasse halb Mensch halb Grey zu machen
Auch bekannt ist das sie eine Sonde in die Menschen implantieren. Ich weiss allerdings ned für was.

Ich frag mich nur warum die Santiner ned einschreiten und sie stoppen.

Kann es sein das die Illuminanten die Finger dazwischen haben und die entführungen sogar antreiben und für sich nutzen?
Gedankenkontrolle oder so was?
joosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:24   #2
RolandHorn
Moderator
 
Benutzerbild von RolandHorn
 
Registriert seit: 28.01.2002
Ort: Kleinblittersdorf
Beiträge: 663
Standard RE: Santiner vs Greys

Hallo,

Santiner, Greys, Illuminaten. Alles nichtexistent. Somit erübrigt sich die Frage.

Mal kurz auf den Punkt gebracht.

Gruß
Roland

PS: Genau genommen gab es vor langer Zeit mal einen "Illuminaten-Orden", der aber schon lange Geschichte ist.
__________________
Never underestimate an old man who listens to Marc Bolan! - Take a little Marc in your heart!
RolandHorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:55   #3
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Hehehehehe:

http://www.youtube.com/watch?v=f863jfFaF9I
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:59   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard RE: Santiner vs Greys

Thx, Llewellian - die perfekte Antwort auf sowas ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:00   #5
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Alle Jahre wieder...
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:17   #6
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ joosh

Vielleicht sind die Greys den Santinern technologisch überlegen, vor allem waffentechnisch?

Gruß Nagerfreund
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:42   #7
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

OMG .. jetzt haben sich zwei gefunden ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:36   #8
RolandHorn
Moderator
 
Benutzerbild von RolandHorn
 
Registriert seit: 28.01.2002
Ort: Kleinblittersdorf
Beiträge: 663
Standard

Zitat:
Original von Nagerfreund
@ joosh

Vielleicht sind die Greys den Santinern technologisch überlegen, vor allem waffentechnisch?

Gruß Nagerfreund
*ROTFL*



Oder die Santiner helfen den Menschen nicht, weil die Reptos es verhindern...;-)))))


Ihr seit schon klooor!

Grüße
Roland
__________________
Never underestimate an old man who listens to Marc Bolan! - Take a little Marc in your heart!
RolandHorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:04   #9
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

vielleicht stecken die greys ja auch mit den santinern unter einer decke um am ende dieses universums mit den reptos gemeinsam gegen die melmacianer vorzugehen die sich mit den überlebenden des dritten reiches in ihren flugscheiben verbunden haben, da sie ja aus atlantis fliehen mussten, weil ja ein komet die erde zerstören wird, wenn die apokalypse naht, nachdem der antichrist hitler auferstehen lässt und beide nun nach dem heiligen graal suchen um am ende in den pyramdien die letzten schatzkammern zu öffnen wo sich hochtechnologische überbleibsel einer anderen menschheit befinden die aus dem paralleluniversum aus futurama stammt...wer das alles gelesen hat weiß zuviel und sollte sich jetzt sorgen über seine persönliche sicherheit in der bundesgooglerepublik machen.
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:00   #10
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Original von Akuma
vielleicht stecken die greys ja auch mit den santinern unter einer decke um am ende dieses universums mit den reptos gemeinsam gegen die melmacianer vorzugehen die sich mit den überlebenden des dritten reiches in ihren flugscheiben verbunden haben, da sie ja aus atlantis fliehen mussten, weil ja ein komet die erde zerstören wird, wenn die apokalypse naht, nachdem der antichrist hitler auferstehen lässt und beide nun nach dem heiligen graal suchen um am ende in den pyramdien die letzten schatzkammern zu öffnen wo sich hochtechnologische überbleibsel einer anderen menschheit befinden die aus dem paralleluniversum aus futurama stammt...wer das alles gelesen hat weiß zuviel und sollte sich jetzt sorgen über seine persönliche sicherheit in der bundesgooglerepublik machen.
*Rofl*

Also solche Threads...ham keinen ....Sinn...oO

Zitat:
und sollte sich jetzt sorgen über seine persönliche sicherheit in der bundesgooglerepublik machen
...und Kofferbomben legen , um die Theorie eines Überwachungstaates zu bestätigen
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Angst vor den Greys? SvenZ706 Mutilations - Verstümmelungen durch UFOs 105 12.01.2015 07:26
Dulce AirforceBase & Greys Myticandy Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 1 16.06.2007 20:13
Botschaft von Little Greys als Kornkreis? Katsumoto Kornkreise 16 19.05.2004 17:40
Greys Dust UFOs - Die außerirdische Hypothese 2 16.05.2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.