:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 14:00   #1
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An alle Vegetarier!!!!!

Bitte, helft den Delphinen und den Walen. In Japan werden diese intelligenten Meeressäuger grundlos abgeschlachtet. Unterschreibt diese Petition, die dagegen protestiert, dass mit den Tieren so umgegangen wird.

http://www.petitiononline.com/golfinho ,
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:04   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.892
Standard RE: An alle Vegetarier!!!!!

Also grundlos ist natürlich nicht ok. Man kann da auch sinnige Sachen draus machen: http://www.delphinflossenseife.de/
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:46   #3
orakel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 365
Standard

Oder bau dir doch eine vegane
Website.
Wohl bekomms.
__________________
Ich halte mich an Regeln, wenn man mich regeln lässt.
orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:38   #4
Platibyte
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 134
Standard

und was ist mit Kraken? Die sind auch verdammt intelligent.

(oh sorry, ist ja nur für vegetarier)
Platibyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 23:30   #5
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist nicht witzig. Wie würde es euch gefallen, gejagt und abgeschlachtet zu werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 00:39   #6
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.728
Standard

Allemal noch besser als in einen Stall oder Käfig eingepfercht dem Ende entgegenzudämmern.
Warum sollen Delfine liebenswerter als Schweine sein?
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 00:51   #7
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ perfidulo

Ich bin dagegen, dass ALLE Tiere gequält und ermordet werden. Wann habe ich denn behauptet, dass ich Delphine lieber mag, als Schweine. :-& :-?

Gruß Nagerfreund
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 01:12   #8
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Ja hast du. Schliesslich weist du auf eine nutzlose Petition pro Delfin hin und nicht auf eine "Rettet die Schweine, Gänse und Kühe" Petition.

Also muss deine Präferenz bei diesen Meeressäugern liegen.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 07:46   #9
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Original von Nagerfreund
Ich bin dagegen, dass ALLE Tiere gequält und ermordet werden.
Dagegen bin ich auch. Wir sollten nicht ALLLE Tiere abschlachten. Nur die, auf die wir grad Hunger haben oder die uns auf die Nerven gehen. Die anderen dürfen von mir aus noch ein Weilchen leben.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 15:49   #10
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Tarlanc

Zitat:
Zitat von Tarlanc
Dagegen bin ich auch. Wir sollten nicht ALLLE Tiere abschlachten. Nur die, auf die wir grad Hunger haben oder die uns auf die Nerven gehen. Die anderen dürfen von mir aus noch ein Weilchen leben.
Aber du hältst dich natürlich für die Krone der Schöpfung.

Gruß Nagerfreund
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle Tierfreunde!!!!! Nagerfreund Politik & Zeitgeschehen 22 14.05.2007 15:10
Gladiatoren: Nicht muskulös, sondern dicke Vegetarier Desert Rose Kurioses 0 14.04.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.