:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 16:15   #1
MACABROS
Gast

Standard Suche Video von AREA 51

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe...ich habe gestern bei Youtube oder Google Video ein angebliches Video von AREA 51 gefunden. Ich hatte es mir leider nicht unter den Favoriten abgespeichert. Heute morgen habe ich nochmal danach gesucht aber nichts mehr gefunden.

Das Video zeigt rautenförmige Felder, in diesen Feldern stehen schlanke schiefe Türme die nach vorne geneigt sind und auf denen flache Scheibenförmige Flugkörper ruhen.
Ich habe Bilder von diesen "Landeplätzen" schonmal in dem Buch "Nationale Sicherheit" von Dan Davies gesehen.
Das Problem ist das es ziemlich am ende des Videos eine computeranimierte Darstellung zu sehen ist wie eines der Scheiben auf den "Landeplätzen" von einem Blitz aus einer "Parabol-Antenne?", oder sowas ähnliches, getroffen wird und die Scheibe dann startet.
Dadurch wirkt das Video eher wie ein Fake...also bin ich mir auch nicht sicher ob es diese "Landetürme" in den rautenförmigen Feldern wirklich gibt, oder ob es nur ein Modell ist.

Bei Google Earth habe ich nachgeschaut ob die rautenförmigen Felder in AREA 51 zu sehen sind...aber nichts zu sehen.

In Papoose Lake bekomme ich gar nicht zu sehen weil es ziemlich unscharf wird wenn ich näher ran gehe. Weiß da jemand mehr drüber, über das Video und ob man vielleicht auch Papoose Lake schärfe sehen kann wenn man ganz nah dran geht?

Sollte ich das Video doch noch finden werde ich es noch hier rein posten.

Viele Grüsse...
Alt 29.04.2007, 16:51   #2
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

1. such doch selber
2. deine rautenförmigen Landeplätze findest du nicht weil es sie nicht gibt
3. man findet auch so im Netz gute Bilder vom Papoose Lake... und man sieht, das dort absolut nicht ist!
Alt 29.04.2007, 21:06   #3
MACABROS
Gast

Standard

Zitat:
Original von orakel
1. such doch selber
3. man findet auch so im Netz gute Bilder vom Papoose Lake... und man sieht, das dort absolut nicht ist!

...hier im Forum blöd angemacht zu werden ist wohl so üblich, was? Schon das zweitemal das ich ecke und mir keine Schuld bewußt bin...oder habe hier irgend jemanden beleidigt das man so grantig zu mir ist?
Alt 29.04.2007, 22:12   #4
Yefimko
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von MACABROS
Zitat:
Original von orakel
1. such doch selber

...hier im Forum blöd angemacht zu werden ist wohl so üblich, was? Schon das zweitemal das ich ecke und mir keine Schuld bewußt bin...oder habe hier irgend jemanden beleidigt das man so grantig zu mir ist?
ne, liegt nicht an dir. Einfach Blödheit

Kenn das Video nicht...uU hilfts ja, wenn du im Verlauf deines Browsers guckst.
Yefimko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:53   #5
MACABROS
Gast

Standard

Zitat:
Original von Yefimko
ne, liegt nicht an dir. Einfach Blödheit

Kenn das Video nicht...uU hilfts ja, wenn du im Verlauf deines Browsers guckst.
...endlich ein nettes Wort! Danke schön!

Ich habe auch Fotos von Papoose Lake gefunden und finde das man da eine Menge sieht:

http://www.anomalies.net/object/io_1174151605448.html

...ja, ich könnte in den Verlauf des Browsers schauen...allerdings lösche ich den jedesmal wenn ich aus dem Intenet gehe...genauso wie die Cookies und die temporären Dateien
Alt 30.04.2007, 03:09   #6
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Also...
1. das war nicht unhöflich gemeint... hoffe trotdem du kannst mit einen Aussagen was anfangen vor allen über ne bildersuche bei google findest du sehr hochauflösende Bilder
vom Papoose Lake. Und den rest meinte ich wie ich es schrieb!

2. Ist die Herkunft und die Identität des Autors deiner zweiten Quelle (Nationale Sicherheit, Dan Davies) nicht ausreichend geklärt. Es wird gemunkelt das Dan Davies ein neues Pseudonym von Jan Udo Holey aka Jan van Helsing ist.
Das Buch ist bei amazon neben so Werken wie
Geheimakte Bundeslade. Das größte Geheimnis der Menschheit von Stefan Erdmann
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Erdmann
Buch 3 - Der Dritte Weltkrieg von Jan van Helsing
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Helsing
Das größte Geheimnis - Teil 1 von David Icke
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
erhältlich.

3. MACABROS & Yefimko ihr bewegt euch auf verdammt dünnem Eis.
Alt 30.04.2007, 12:43   #7
MACABROS
Gast

Standard

Zitat:
Original von orakel
3. MACABROS & Yefimko ihr bewegt euch auf verdammt dünnem Eis.
Hallo

Ich habe jetzt zwar nicht das Video gefunden aber dafür eine Seite auf dem ein Bild von besagtem Turm mit Scheibe oben drauf.

Bitte schön:

http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmicarea51.html

Viele Grüsse...
Alt 02.05.2007, 16:48   #8
Silence
Gast

Standard RE: Suche Video von AREA 51

Versuche an das Video "Geheimnisse der schwarzen Welt" von Michael Hesemann zu kommen. Dort findest Du die Daten zu den merkwürdigen rautenförmigen Silos sowie Luftaufnahmen. Ebenso Aufnahmen der Objekte. Die rautenförmigen Objekte sind Silos, die geöffnet werden können am Ende der Start und Landebahnen in bestimmten Bereichen unter denen laut den Angaben der Augenzeugen durch unterirdische Tunnels die Objekte an die Oberfläche befördert werden. Ich habe keine Ahnung, ob es das Video noch gibt. Das Originalvideo hat eine Länge von weit über 2 Stunden. Es gibt eine DVD mit gleichem Namen die aber nur 60 Minuten geht. Die kenne ich aber selbst nicht. Am besten gibst Du bei Google die Stichworte "Hesemann" und "Geheimnisse der schwarzen Welt" ein. Oder Du versuchst es über EBay, falls die Dokumentation neu nicht mehr erhältlich sein sollte.

Es gibt tatsächlich auch Computeraufnahmen zu den Startversuchen der Objekte die auf der Vorrichtung auf den Silos fotografiert wurden. Dies liegt daran, das Originalaufnahmen mit den Objekten nur auf Fotos vorliegen und spekuliert wird, wie diese angetrieben werden und fliegen. Bei der Dir empfohlenen Dokumentation
wiehst Du Originalaufnahmen der rautenfömigen Silos und diamantförmigen Vorrichtungen sowie Interviews und Aussagen von Piloten, die Angaben dazu machen. Die Augenzeugen geben dort an, dass manchmal die weiße Abdeckung offen liegt und man nur einen tiefen scharzen Tunnel darunter erkennt.
Das Video ist sowieso interessant für jeden der sich für die Area interessiert,
selbst wenn ich zugebe, dass nicht alles was Hesemann veröffentlicht wirklich
veröffentlichungswert ist. Doch diese Doku ist wirklich gut und behandelt auch die irdische Seite der Area51 und deren Hochtechnologien.
Alt 03.05.2007, 00:05   #9
MACABROS
Gast

Standard

Hallo Silence!

Wenn die wirklich in den Boden eingefahren werden können dann brauche ich mich ja nicht mehr zu wundern das ich bei Google Earth nicht finde. Aber immerhin danke für den Tipp...ich werde mal nach Geheimnisse der schwarzen Welt ausschau halten.

Aber ich glaube in dem Video das ich gesehen habe sieht man die ausgefahrenen "Türme" auf denen eine Scheibe ruht...und das ist gefilmt.

Viele Grüsse
Alt 03.05.2007, 01:43   #10
MACABROS
Gast

Standard

Hallo Silence!

Kann man denn die Gebäude auf den Fotos auf dieser Seite: http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmicarea51.html ab dem Absatz mit der Überschrift: Area 51: Up Close And Personal auf Google Earth finden?

Ich meine auch diese Gebäude Formation mit den drei Kommunikations Schüsseln nebeneinander. Die rauten förmigen Raketensilos kann ich auch nicht finden...wenigstens die rautenform müsste doch irgendwo zu sehen sein, oder?

Viele Grüsse
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht