:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 04:06   #1
Ken
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 45
Standard New Mexico Alien Video

New Mexico Alien Video
http://pic1.funtigo.com/valuca/?g=27711724&cr=1
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 04:47   #2
Slax
Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 50
Standard

naja ich weiß ja nicht könnte eine Fälschung sein oder ?
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 14:55   #3
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.257
Standard

Wie kommst du denn darauf? Das ist ganz sicher ein echtes Alien von Eta Carinae! Das sieht man doch sofort!!!111einself
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:12   #4
Nemo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 460
Standard

Warum laufen die Viecher eigentlich immer nackig und alleine, bevorzugt bei Nacht, rum?
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:26   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Kann mir jemand mal erzählen, was auf dem Video angeblich zu sehen sein soll. Ich sehe nur verschwommenes Grau und keine Grays.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:52   #6
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.257
Standard

Angeblich ein Alien in der Gartentür, oder was das ist...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:57   #7
Nemo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 460
Standard

Man sieht ein kleines graues Männchen, in geduckter Haltung, durch eine dunkle Gasse o.ä. schleichen. Errrinert an die sog. "Greys" bzw. soll es wohl auch darstellen.

Der arme Junge wurde wahrscheinlich ausgeraubt und niedergeschlagen als er die Erde inspizieren wollte. Nun versucht er nackig und ohne Bares zurück zu seinem Raumschiff zu finden ohne dabei zum Gespött der Erdenbewohner zu werden - leider ein Fehlschlag...
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:13   #8
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Das sieht aus wie ne aufgeblasene Dino Gummipuppe die man an eine Wand gestellt hat , welche die gleiche Farbe hat wie die Gummipuppe .

Und wenn da schon " Area 51 Prod." steht...omg
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:30   #9
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.188
Standard

Und wieder ein Video in typischer Ufo Qualität...
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:16   #10
Ken
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 45
Standard

At this link is the same video but in a better quality
http://pic1.funtigo.com/valuca/?g=27711724&cr=1
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feuerball über New Mexico Acolina Astronomie 2 14.09.2007 18:53
Metamorphes Ufo in Mexico - Stargate ? Renatus UFO-Sichtungen 11 25.10.2005 00:17
New Mexico - voller unterirdischer Geheimanlagen? HaraldL Area 51 2 15.10.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.