:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 00:15   #11
BLADE
Benutzer

Standard

ich versteh nur nicht wenn es wirklich die antigravitationsflugscheiben gab wieso nutzen wir dann heute noch explosionstechnik und verschmutzen die erde und fliegen meist unter der Schallgeschwindigkeit oder erreichen maximum 2-3000 km/h. Oder denkt ihr das die USA heimlich an diese dinger arbeiten um später die superwaffe zuhaben?!
BLADE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:11   #12
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Original von BLADE
ich versteh nur nicht wenn es wirklich die antigravitationsflugscheiben gab ...........
Kapier doch endlich, daß es die nie nie nie nie gegeben hat.
Warum zahlen wir ein Schweinegeld bei McDoof, wenn es doch das "Tischlein Deck Dich" gegeben hat. Laß uns darüber diskutieren.
Alt 21.08.2007, 13:05   #13
Prof.Paranormal
Gast

Standard

Wusstet ihr, dass der Tarnkappenbomber eigentlich auch nicht veröffentlicht werden sollte. Das war ebenfalls ein Geheimprojekt des US-Militärs. Durch Zufall wurden die Pläne veröffentlicht. Ähnliches ist auch bei UFOs vermutbar. Ich habe sogar etwas gefunden, wo ein UFO erkennbar ist. Hierzu ein Video in YouTube, http://www.youtube.com/watch?v=89P_69-oDFg. Dies lässt die Verschwörungstheorie zu 9/11 auch nocheinmal wahrscheinlicher werden. Aber zurück zum Video: Hier scheint hinter dem WTC ein UFO zu schweben und dann später ganz knapp an dem Fenster, hinter dem diese Menschen sind vorbeizufliegen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht