:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 17:52   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Haunebu & Co

Die Tage sind kurz und meist recht trüb (rein wettertechnisch ) und da möchte ich euch doch sowas wahrlich Schönes, das Gemüt erfreuende nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/v/WaEUcR_0Lho

Viel Spaß!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:55   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.672
Standard

Wahrlich putzig. Leider viel zu kurz. Sind es mehrere Teile, falls ja wo?
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:10   #3
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

1 1/2 Stunde Spaß mit Hitler's Secret Flying Saucers
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:56   #4
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.141
Standard

oh em ef ge...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:28   #5
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

ja, sowas in der art hab ich mir auch gedacht
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:09   #6
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Netter Film.

Bei der Computeranimation vom der Untertasse musst ich sofort irgend wie an die Perry Rhodan Risszeichnungen von irgendwelchen Kugelraumern denken

Kenn die Theorien ja schon etwas länger. Bei den ganzen Tachyonen Triebwerken, Fluggeschwindigkeiten von 20.000 km/h aufwärts, Strahlenkanonen und was weis ich noch...
Wie konnten die Deutschen dann so dumm sein und den Krieg verlieren?
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:59   #7
BLADE
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 45
Standard

also da ist aufjedenfall jedemenge dran...es gibt soviele Augezeugen im ww2 die das gleiche Berichten..Wo die ufos geblieben sind?! Ich denke die USA hat sie einfach mitgenommen. Und die meisten wurde zerstört oder in einzelteilen zerlegt. Von den deutschen selbst.
BLADE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:39   #8
spacetrax
Grünschnabel
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Standard

die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut, die erzeugen vakuum auf der oberflaeche und auf der unterflaeche bleibt der normale luftdruck, deswegen werden sie nach oben getrieben, bei Graviflight haben die sowas schon gebaut als kleines modell.
spacetrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:55   #9
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Zitat von spacetrax Beitrag anzeigen
die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut,
Eigentlich sind UFOs zwar irdisch, sie sehen aber nicht alle wie eine Coanda-Untertasse aus. Die meisten sind wohl Privatflugzeuge, Satelliten, Zeppeline, Himmelslaternen, Heissluftballone oder normale Linienflugzeuge, die von einem ungeübten Beobachter falsch gesehen werden. Aber irdisch sind sie, da gebe ich dir Recht.

Dass überhaupt je eine 'Fliegende Untertasse' nach Coanda über einen Meter über Boden richtig fliegen konnte, ist AFAIK nicht erwiesen. Natürlich kann man kleine Modelle bauen, die schweben. Aber zwischen Schweben knapp über dem Boden und dem Fliegen in Verkehrsflughöhe und mit hoher Geschwindigkeit ist doch noch ein Unterschied.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 17:23   #10
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von spacetrax Beitrag anzeigen
die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut, die erzeugen vakuum auf der oberflaeche und auf der unterflaeche bleibt der normale luftdruck, deswegen werden sie nach oben getrieben, bei Graviflight haben die sowas schon gebaut als kleines modell.

Bitte?

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.