:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 17:52   #1
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard Haunebu & Co

Die Tage sind kurz und meist recht trüb (rein wettertechnisch ) und da möchte ich euch doch sowas wahrlich Schönes, das Gemüt erfreuende nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/v/WaEUcR_0Lho

Viel Spaß!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:55   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Wahrlich putzig. Leider viel zu kurz. Sind es mehrere Teile, falls ja wo?
Alt 19.12.2006, 20:10   #3
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

1 1/2 Stunde Spaß mit Hitler's Secret Flying Saucers
Alt 19.12.2006, 21:56   #4
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

oh em ef ge...
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:28   #5
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

ja, sowas in der art hab ich mir auch gedacht
Alt 20.12.2006, 00:09   #6
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Netter Film.

Bei der Computeranimation vom der Untertasse musst ich sofort irgend wie an die Perry Rhodan Risszeichnungen von irgendwelchen Kugelraumern denken

Kenn die Theorien ja schon etwas länger. Bei den ganzen Tachyonen Triebwerken, Fluggeschwindigkeiten von 20.000 km/h aufwärts, Strahlenkanonen und was weis ich noch...
Wie konnten die Deutschen dann so dumm sein und den Krieg verlieren?

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:59   #7
BLADE
Benutzer

Standard

also da ist aufjedenfall jedemenge dran...es gibt soviele Augezeugen im ww2 die das gleiche Berichten..Wo die ufos geblieben sind?! Ich denke die USA hat sie einfach mitgenommen. Und die meisten wurde zerstört oder in einzelteilen zerlegt. Von den deutschen selbst.
BLADE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:39   #8
spacetrax
Grünschnabel

Standard

die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut, die erzeugen vakuum auf der oberflaeche und auf der unterflaeche bleibt der normale luftdruck, deswegen werden sie nach oben getrieben, bei Graviflight haben die sowas schon gebaut als kleines modell.
spacetrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:55   #9
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von spacetrax Beitrag anzeigen
die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut,
Eigentlich sind UFOs zwar irdisch, sie sehen aber nicht alle wie eine Coanda-Untertasse aus. Die meisten sind wohl Privatflugzeuge, Satelliten, Zeppeline, Himmelslaternen, Heissluftballone oder normale Linienflugzeuge, die von einem ungeübten Beobachter falsch gesehen werden. Aber irdisch sind sie, da gebe ich dir Recht.

Dass überhaupt je eine 'Fliegende Untertasse' nach Coanda über einen Meter über Boden richtig fliegen konnte, ist AFAIK nicht erwiesen. Natürlich kann man kleine Modelle bauen, die schweben. Aber zwischen Schweben knapp über dem Boden und dem Fliegen in Verkehrsflughöhe und mit hoher Geschwindigkeit ist doch noch ein Unterschied.
Alt 28.08.2009, 17:23   #10
-CC-
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von spacetrax Beitrag anzeigen
die meisten ufos sollen irdisch sein, die wurden nach dem modell von henri coanda gebaut, die erzeugen vakuum auf der oberflaeche und auf der unterflaeche bleibt der normale luftdruck, deswegen werden sie nach oben getrieben, bei Graviflight haben die sowas schon gebaut als kleines modell.

Bitte?

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht