:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Asien > China

China Das Reich der Mitte birgt noch viele Geheimnisse, uralte Hochkulturen, Pyramiden, Mumien aus dem Abendland...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2002, 21:46   #1
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard chinesische Pyramiden

Hi

habe gerade eine Website zum Thema Chinesische Pyramiden entdeckt. Sie versucht aktuelle Infos zu liefern.

http://www.earthquest.co.uk/china/china.html

Interessante Satellitenbilder sind unten zu finden:

http://www.earthquest.co.uk/articales/chipyr_1a.jpg

Sollen aktuell sein, sehen aber für meine Begriffe irgendwie schon 10 Jahre alt aus. Naja, die Pyramiden ändern ja sicher nicht ihre Position

Fakt ist, dass diese Pyramiden ein Mysterium in der chinesischen und der Weltgeschichte darstellen. Warum werden hier keine neuen Erkenntnisse veröffentlich?

Zwirni

PS: es sich jemand aufregt, dass es so einen Thread schon gibt: ich habe absichtlich einen neuen erstellt um mehr auf das eigentliche Thema aufmerksam zu machen und nicht auf die scheinbare Werbeaktion mit der sogenannten "Alien-Startrampe" eingehen zu müssen...
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 11:29   #2
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dragonhoard
 
Registriert seit: 02.03.2002
Beiträge: 1.434
Standard RE: chinesische Pyramiden

Der Link bringt ja noch so einige interessante Details.
Bei den gezeigten Aufnahmen kann man nicht wirklich mehr von einzelnen Pyramidenfunden sprechen, hier sieht man ganze Pyramidenfelder.
Selbst die besondere Konstellation der Pyramiden von Giseh, allerdings mit einer zusätzlichen Pyramide soll gefunden wurden sein.

Ich halte es auch für sehr bedenklich, dass die chinesische Führung solche Forschungen nicht unterstützt. Es ist oft gar nicht möglich in diese Gebiete zu gelangen. Man muß aber auch schon recht gut chinesisch sprechen um unerlaubt dorthin zu gelangen.

Schaut euch mal ein paar von den restlichen Bildern an, hier der Link zum Directory
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Dragonhoard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chinesische Zwillingspyramiden Era Asien 1 12.04.2007 23:34
Chinesische Kommunisten sind Aliens perfidulo Geheimgesellschaften 3 12.04.2006 18:21
chinesische Politik Caput Verschwörungstheorien 13 26.10.2004 14:19
Chinesische Mauer wird länger Zwirni Außergewöhnliche Funde 8 02.12.2003 23:09
Chinesische Wissenschaftler erforschen "ET"-Startrampe Acolina China 19 27.08.2002 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.