:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Hohle Erde

Hohle Erde Ist unsere Erde hohl, führen Öffnungen an den Polen in eine innerirdische Welt? Führen riesige Tunnelsystemen in innerirdische Reich wie Agarthi oder Shambala?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2002, 08:36   #1
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard Hölle keine religiöse Erfindung?

Bin beim Surfen auf einen mir eher unheimlichen Artikel gestoßen.In diesem geht es um eine Bohrung bei welcher auf einen Hohlraum gestoßen wurde. Das unheimliche daran: neben starkem Geruch (Ammoniak?) wurden auch Schmerzschreie aufgenommen und das in 9 Kilometern Tiefe. Bei der Bergung des Bohrkopfes kam dann noch eine Fratze, die die Arbeiter vertrieb!

Link: http://irigyt.bei.t-online.de/wissen/hoelle.htm

Gibt es jetzt eine Hölle im Innern unserer Erde?
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 08:52   #2
Seal
Gast

Standard

War gleich mal auf der Seite fand ich nicht schlecht hab mir auch gleich mal das Audio angehöhrt. War erschreckend.
Alt 18.09.2002, 12:37   #3
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Das hatten wir doch schon mal?!

Hier weitere Infos und Kommentare
Alt 18.09.2002, 19:18   #4
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard

Muss mich wohl erst durch jeden einzelnen Thread kämpfen, damit ich nicht jedes Thema doppelt aufwerfe. Sorry, also bitte Admin, schließe oder lösche diesen Thread!
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 14:22   #5
Fixius
Gast

Standard

Bei äußerst schwieriger Quellenlage lässt sich sagen, dass eine französische Zeitschrift namens "Encore Fatima" unter Berufung auf einen Artikel der finnischen Publikation "Ammenusastia" berichtet, dass es bei einer Tiefenbohrung in Sibirien im Jahre 1989 zu wahrlich gespenstischen Ereignissen gekommen sei.

Die Bohrung, an der laut "Ammenusastia" sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt waren, habe der Erforschung der Erdbebenentstehung gedient. Ursprünglich habe man bis in 16 Kilometer Tiefe bohren wollen. Doch wie der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Azzacove berichtete, habe man in neun Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht. Der Bohrkopf drehte ohne auf den Widerstand des Bodens zu stoßen mit hoher Geschwindigkeit ins Leere. Zu Forschungszwecken ließen die Wissenschaftler ein Mikrophon in die mutmaßliche Höhle.

Mit entsetzen mussten sie jedoch feststellen, dass über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören war. Zunächst dachten sie an eine Störung des Tonbandgerätes. Doch dann nahmen sie das Geschrei unzähliger Stimmen wahr. Später stieg dann eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch auf. Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius in der Höhle ergeben. Bei der Bergung des Bohrkopfes sei, so "Ammenusastia", eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.

Dr.Azzacove sagte in Ammenusastia: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle - Wir sind davon überzeugt, dass wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen, die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.
Alt 27.01.2003, 18:36   #6
captainfuture
Gast

Standard

und ihr glaubt wirklich an solche stories ?
Alt 28.01.2003, 10:09   #7
Fixius
Gast

Standard

nur weil du nicht dran glaubst heisst es nicht das es nicht möglich ist.Ich denke nicht das sie die hölle angebohrt haben allerdings halte ich es für möglich das sie (zieht man andere Theorien dazu) vieleicht kontakt mit den bewohnern der hohlen erde hatten.oder sie haben haluzinogene gase eingeatmet oder sonst was.ich denke sie haben da was gefunden was ist die frage welche nun zu klären ist.
Alt 28.01.2003, 20:32   #8
Louzifer
Gast

Standard

@Fixius, und wie kommen dann die "Höllenschreie" zu Tage?
Erinnert mich einwenig an Event Horizon
Alt 29.01.2003, 08:44   #9
Fixius
Gast

Standard

wer sagt das es höllenschreie sind???wenn es die hohle welt war könnte es doch sein das sie so komunizieren und für uns hört sich daqs seltsam an.andererseits glaub ich auch nicht das überhaupt solche geräusche existiert haben auch wenn es ein band gibt.die angeblichen schreie könnten genauso reflektionen irgendwelcher normalen aktivitäten sein die im erdinneren vorsichgehen.und man interpretiert es als schreie
Alt 29.01.2003, 13:55   #10
Louzifer
Gast

Standard

Gehen wir mal davon aus, das das alles kein Schwindel ist und das dieser bohrkopf tatsächlich ins "nichts" gebohrt hat. Auch wenn ich es etwas komisch finde das die Leute da ausgerechnet ein Micro runterlassen - Fakt ist, das das was man hört, Schreie sind. Man kann mehrmals deutlich eine Frauenstimme aus dme "Chaos" heraushören und das klingt schon wie ein Schrei. Was allerdings dagegen spricht ist das solche Szenen praktisch in jedem zweiten Horror vorkommen - zum Teil hört es sich für mich auch nach einem "lauen Abend in einer Kneipe" an wo ein paar Schreie reingespielt wurden. Naja - ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht