:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 11:29   #1
transzendenz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 417
Standard Jetzt wirds eng.....

für Bush - hoffe ich mal - oder denkt ihr - die können die Bedenken nach dieser Aktion weiter beiseite schieben

Zitat:
Conspiracy theorists meet over 9/11

Sunday 25 June 2006, 21:49 Makka Time, 18:49 GMT

They wore T-shirts asking What Really Happened?, snapped up DVDs titled 9/11; The Great Illusion, and cheered as physicists, philosophers and terrorism experts decried the official version of the September 11 attacks.

About 1,200 people gathered at a hotel in Los Angeles over the weekend for what organisers billed as the largest conference on the plethora of conspiracy theories that see the 2001 attacks on Washington and New York as, at best, official negligence, and at worst an orchestrated US attempt to incite world war.

Alex Jones, a syndicated radio talkshow host, told a news conference: "There are so many prominent people who are incredibly well-respected who have stated that the evidence is overwhelming that 9/11 was an inside job.

"There are hundreds of smoking guns that people need to be made aware of."

He called for George Bush to be impeached and accused the mainstream media of being slow to cover the growing movement of 9/11 sceptics.

The 9/11 and the Neo-Con Agenda conference comprised two days of seminars, video presentations and talks by groups including Scholars for 9/11 Truth, infowars.com and an appearance by Charlie Sheen, the actor.
Quelle
__________________
Lieben Gruß transzendenz
transzendenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 12:10   #2
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.148
Standard

Wollen wir nicht mal ne Sammlung machen, daß unser Basti hinfahren kann?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 12:26   #3
transzendenz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 417
Standard



Könnte gefährlich werden für basti - ich denk gerade dass DIE - wenns den DIE gibt - wo ich annehme das es DIE gibt - mächtig Hummeln unterm A........ haben

1.200 Leute können sie nicht verschwinden lassen - dazu ist Guantanamo dann doch zu klein und dann noch die Prominenz - das würde auf jeden Fall auffallen ob sie versuchen werden es in Mord, Unfall, oder Suizid um zu wandeln bei den Prominenten ich trau denen wirklich alles zu
__________________
Lieben Gruß transzendenz
transzendenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 12:35   #4
IronColonel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr seid doch alle Erkenntnisresistent!

  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 14:37   #5
transzendenz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 417
Standard

Ja - und viele viele andere auch
__________________
Lieben Gruß transzendenz
transzendenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 14:46   #6
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Trans, zähl mich auch dazu. Und zwar auf Bastis seiner Seite ;o)

Lieber als Erkenntnisresistent eingestuft werden als zu den paranoiden "Weltverschwörungsfans" gezählt werden die immer noch glauben, die Mondlandung fand nicht statt und das Pentagon ist nicht von einem Flugzeug getroffen worden....

Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 15:36   #7
IronColonel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Trans, zähl mich auch dazu. Und zwar auf Bastis seiner Seite ;o)
Würd ich jetzt nicht sagen, deine Beiträge sind bisher immer sachlich und kompetent gewesen, sodass ich dich nicht mit ihm in einen Topf werfen würde.
Nein, es gibt schon noch leute, denen die Weiterbildung nicht den Verstand geraubt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 17:32   #8
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Hm. Ich halte auch Bastis Beiträge in den allermeisten Fällen für sehr kompetent, wenns um den Reallity Check geht.

Einziger Unterschied, ich diskutier nicht mit denen, die dann richtig Schmarrn schreiben und Quellen vorlegen, die ich schon auf 100 Km als "Bulls..." bezeichnen würde.

Mir liegts nicht so, anderer Leuten das Posting bis ins kleinste zu Zerpflücken, auch wenn ichs gern möcht (na, kennt noch jemand meine Diskussionen mit dem Weltraumzep Typen?).

Da ist mir die Zeit zu schade. Meinereiner denkt sich dann halt seinen Teil. Das Problem ist nämlich: Um mal gewissen Leuten die Flausen auszutreiben, muss man sich auf ein Niveau begeben welches automatisch bedeutet das man selbst verliert.

Auch wenn man die Posterschlacht gewinnt - man hat doch verloren. Und an Phyrrussiegen liegt mir nichts. Da hab ich lieber meine Ruh und einfach so Recht, packe die "Ich gewinne" Karte aus, grinse mir eins vor dem Schirm und lass das Antworten sein.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:39   #9
Tylion
Foren-As
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 546
Standard

Das Ende ist nahe!!!!!!einseinselfelf

Jetzt dürft ihr mir auch Merkbefreiungen ausstellen.
Tylion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:00   #10
IronColonel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das Problem ist nämlich: Um mal gewissen Leuten die Flausen auszutreiben, muss man sich auf ein Niveau begeben welches automatisch bedeutet das man selbst verliert.
Sehr richtig, diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau hinunter, dann schlägt er dich durch Heimvorteil. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies immer funktioniert um mit Schlaumeiern fertig zu werden, es sei denn er bemerkt die Verarsche rechtzeitig.

Apropos Reality Check
Natürlich braucht man auch Realisten, die mit beiden Beinen fest am Boden stehen, die wissen, dass man im Leben nicht alles haben kann, dass nur harte Arbeit zum Ziel führt, dass man was aus sich machen muss, dass man sein Leben lang zu lernen hat usw.

@ Tylion
Zitat:
Das Ende ist nahe!!!!!!einseinselfelf
Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber du hast sicher recht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.