:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine russische Area 51
Ja 23 57,50%
Nein 3 7,50%
weiß nicht 10 25,00%
mir egal 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2002, 20:17   #21
So-ReN
Gast

Standard

THE SECRET KGB UFO FILES:

http://alt.tnt.tv/kgb/frame_index.html
Alt 18.11.2002, 13:03   #22
Fixius
Gast

Standard

@So-ReN

deinen Link halt ich, sei nich sauer ,aber eher für einen Fake.
denn auf dem einen Bild ist meiner meinung nach keine mig, wie als erklärung geschrieben, sondern eine f14 oder f15 der usa.
abgesehn davon sieht das abgestürzte ufo eher nach ner schlechten filmkulisse aus. keine Brand oder schmauchspuren keine anzeichen welche auf einen tatsächlichen absturz der untertasse hinweise.
Alt 18.11.2002, 15:46   #23
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
denn auf dem einen Bild ist meiner meinung nach keine mig, wie als erklärung geschrieben, sondern eine f14 oder f15 der usa.
Vergleiche:

Mig von der "KGB Seite"
F14
MIG-29

Also für mich als Flugzeug-Laien sieht es sehr nach MIG aus

Das Bild des abgestürztes UFOs halte ich nicht sofort für gefälscht. Schau dir mal das dazugehörige Video an. Dort sieht man u.a. dass das Objekt beim Aufprall mindestens einen Baum mitgerissen hatte. Dieser sowie die paar Bäume die die Absturzstelle vom Weg trennten mussten sicher entfernt werden um an das Objekt heranzukommen, denn es liegt ja schon im wenn auch nicht allzu dichten Wald. Auf dem Foto sieht man auf Grund der wirklich schlechten Qualität des Bildes nur auf dem abgestürzten UFO einige Brandspuren. Das betroffene "Grünzeug" wurde wohl schon entfernt - oder sieht einer von euch im Umkreis des UFOs das sonst übliche Laub zwischen blattlosen Bäumen im Herbst

Das einzige was mir an der Seite sofort etwas suspekt erscheint sind die etwas übertriebenen, besucher-in-den-bann-ziehenden Titel wie "A level 5 - 5AA secured access area". Der Provider TNT ist Teil von AOL Times Warner ... also sehr an Finanzen interessiert ...

Schon eine merkwürdige Site ...
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 01:06   #24
kelen
Gast

Standard

genau diese bilder gingen schon einmal durch die presse. damals wurde aber dann alles von der, ich glaube, sowjetregierung dementiert. auch damals war der abgerissene baum ein indiz fuer die autentizitaet der bilder, allerdings weiss ich weiter nix genaues net. aber das ganze ist definetiv gut durchgeruehrt und nochmal aufgewaermt, aber nichts desto trotz aeusserst interessant. eventuell kann ja einer kyrilisch und sich mal auf die suche machen, deren sites sind angeblich auch voll mit infos. gerade im bereich grenzwissen, wie es dieses forum, glaube ich, sieht. vieleicht sollte mann oder frau mal versuchen kontakte zu knuepfen, na ja mal sehen.
Alt 19.11.2002, 11:29   #25
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Zum Thema Flugzeug: eine F14 ist das sicher nicht, ich würde eher zu einer MIG 29 tendieren, vielleicht bekomme ich ein ähnlicheres Bild.

@kelen: Kyrillisch wäre kein Problem, aber man muß ja die Sprache auch kennen.
Mein russisch ist zwar nicht sonderlich gut, aber vielleicht hilft mir ja ein Bekannter. Aber nur aus Erfahrung von bereits hinter mir liegenden Recherchen: man findet alles was man will, wenn man eine Anfrage postet, dann bekommt man ein paar Tage später genau die Infos die man habne will. Nur man weiß halt nicht von wem, und ob sie nicht gerade erst erfunden wurden.
Alt 19.11.2002, 16:17   #26
Fixius
Gast

Standard

also leute nicht das wir uns jetzt falsch verstehen.
ich meine das bild : http://alt.tnt.tv/kgb/frame_index.html

und das tendiert definitiv zur f - serie der staaten zu erkennen an der charakteristischen form der flügelstellung und der cockpitverglasung

was ich an dem ufo-photo noch sehr merkwürdig finde ist das es anscheinend keinerlei schutzmassnahmen bedarf sei es um vor strahlung zu schützen oder vor neugierigen.und nun komm keiner mit der ausrede das die strahlenmessungen abgeschlossen und negativ waren.in solchen fällen wäre das objekt anschliessend sofort abtransportiert worden und nicht noch bilder mit leuten drauf gemacht.die russen sind zwar jetzt vieleicht nicht wirtschaftlich stark aber blöd waren sie mit sicherheit in solchen fällen nicht.abgesehn davon sind im hintergrund Soldaten zu sehn ich glaube nicht das man für die bergung und prüfung normales militär und erst recht nicht in so geringer zahl genommen hätte.
denn in solchen fällen denke ich nehmen sich die staaten und die russen nix.und wie die staaten reagieren weiß man ja indem man eigentlich nix genaues weiß.
Alt 19.11.2002, 20:55   #27
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von Fixius
also leute nicht das wir uns jetzt falsch verstehen.
ich meine das bild : http://alt.tnt.tv/kgb/frame_index.html
Da sehe ich kein Flugzeug wenn man nur diese Seite lädt. Schau dir meinen letzten Beitrag nochmal an und verlinke nochmal richtig falls ich das falsche erwischt habe.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 14:43   #28
Fixius
Gast

Standard

@zwirni

hoppala mein fehler

http://alt.tnt.tv/kgb/gallery/image/gallery_08.jpg
Alt 01.12.2002, 15:49   #29
foxmulder
Gast

Standard

Hier ist noch ein Bild zum Nachschauen von der F-15:

F-15
Noch eine andere F-15
Mig-29

Ich interessiere mich für Flugzeuge und denke das dieses Flugzeug eine F-15 ist.

Weil das Cockpit größer ist als bei einer Mig-29.
Weil die Triebwerke dünner sind als bei einer Mig-29.
Weil die Heck Flügel eine andere Form haben als bei einer Mig-29.
Alt 17.12.2002, 15:21   #30
Fixius
Gast

Standard

@foxmulder

denke ich auch wie du ja sicherlich verfolgen konntest.
wobei das flugzeug nochnicht mal der aufhänger ist
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht