:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine russische Area 51
Ja 23 57,50%
Nein 3 7,50%
weiß nicht 10 25,00%
mir egal 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2002, 17:16   #11
Fixius
Gast

Standard

hört sich ganz nach mütterchen russland an ;-)
Alt 17.10.2002, 17:36   #12
Alien Searcher
Gast

Standard

Wow ! 120 Millionen ! Da versteckt also Russland mal kurzerhand die 1,5fache Bevölkrung von Deutschland...

Aber zutrauen würde ich denen fast alles. Ich möchte net wissen, was die wärend des Kalten Krieges alles gemacht haben. Auf beiden Seiten...

Alien Searcher
Alt 17.10.2002, 19:26   #13
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Dragonhoard

Standard

Ne ziemlich interessante Geschichte. Mir kommen die 120 Mio schon ein wenig viel vor, aber beruhen ja auch nur auf der Vermutung, dass alle diese Geisterstädte gleich groß waren.

Ich hab ein paar Bekannte die schon mehrmals in Russland unterwegs waren, ich werd die mal nach der Reisefreiheit ausquetschen.
Was ich mich allerdings an unsere Gespräche erinnern kann, wurde die Situation nicht so dramatisch beschrieben. Es war vielmehr überaus wichtig einige gute Bekannte in der Gegend zu haben, um die "Versicherungen" der Mafia nicht bezahlen zu müssen.
Aber wie gesagt ich frag mal nach.
Alt 17.10.2002, 19:28   #14
So-ReN
Gast

Standard

Lang lebe der Kommunismus.

Wenn die Russen was gründlich machen dann ordentlich!
Alt 17.10.2002, 20:19   #15
Alien Searcher
Gast

Standard

Also meine Tante ist mal nach China geflogen. Da haben die für nen Tag Zwischenstop ind Russland gemacht. Als die durch Moskau gelaufen sind, durften die net vom Gehweg abweichen, sonst wurden sie gleich zurückgepfiffen. Also in Sachen Reisefreiheit ist wohl Russland arg streng, wenn man netmal vom Gehweg runter darf.

Alien Searcher
Alt 17.10.2002, 21:45   #16
max1412
Gast

Standard

Gibt es auch Bilder von der Area 51 in Russland ?
Alt 18.10.2002, 11:00   #17
Alien Searcher
Gast

Standard

Wir diskutieren ja gerade, ob es überhaupt ne Area 51 in Russland gibt. Ich glaube es zwar schon, die Russen wollen ja auch nicht nachstehen, aber Russland ist groß. Du kannst ja schonmal anfangen, alles abzusuchen. Ne, Scherz bei Seite. Ich weis net, ob es Bilder gibt, oder nicht.

Alien Searcher
Alt 25.10.2002, 18:42   #18
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard

Es müsste doch eigendlich irgend welche Bilder geben ... von Wettersoteliten oder so ... heutzutage kann man doch nichts mehr verstecken oder?
Alt 28.10.2002, 13:20   #19
Fixius
Gast

Standard

denk schon das es sowas dort gibt.
wie gesagt wenn es dort menschen gibt die nicht mal wissen das es überhaupt strom gibt können die sonstwas verstecken ohne das man es mitbekommt.
wobei ich ja eigentlich denke das die area 51 in den staaten eigentlich nur zur ablenkung diverser neugieriger leute von wirklich geheimen angelegenheiten.denn letztenendes wo ist es sicherer für regierungen geheime projekte oder meinetwegen auch ufoverschwörungen durchzuführen als in extremen erdteilen wo kein mensch gern hinmöchte oder ist.(wüste, arktis)so in etwa denk ich ist es logischer.
Alt 28.10.2002, 13:56   #20
Alien Searcher
Gast

Standard

Zitat:
Original von Fixius
denk schon das es sowas dort gibt.
wie gesagt wenn es dort menschen gibt die nicht mal wissen das es überhaupt strom gibt können die sonstwas verstecken ohne das man es mitbekommt.
wobei ich ja eigentlich denke das die area 51 in den staaten eigentlich nur zur ablenkung diverser neugieriger leute von wirklich geheimen angelegenheiten.denn letztenendes wo ist es sicherer für regierungen geheime projekte oder meinetwegen auch ufoverschwörungen durchzuführen als in extremen erdteilen wo kein mensch gern hinmöchte oder ist.(wüste, arktis)so in etwa denk ich ist es logischer.
Dazu hab ich schon nen Thema gemacht. Siehe "Area 51 nur Ablenkung ?". Aber ich bin der gleichen Meinung, wie du.

Es gibt sogar Menschen in Russland, die wissen netmal, dass es noch andere Menschen auf der Erde gibt

Also dort kann man sicherlich leicht ne Basis verstecken.

Die Area 51 liegt in Nevada, also in der Wüste.

Alien Searcher
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht