:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 12:33   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Da sind wir wieder!

Das Forum war in der letzten Woche wegen einer DDoS-Attacke auf unseren Server leider nicht erreichbar. Diesbezüglich wurde auch von mir Anzeige erstattet.

Aber nu' sind wir wieder da und ich wünsche allen wieder viel Spaß und gute Diskussionen hier!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:57   #2
Todes-Trader
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 203
Standard

Hey Aco, das froit mich aber

Die entzugserscheinungen waren langsam unerträglich
Todes-Trader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:05   #3
Jahnine
Foren-As
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 844
Standard

Gelle, das Forum macht süchtig. Als ich mich hier registriert habe, hat mich aber keiner drauf hingewiesen........

BIN JA SOOOO FROH ist alles wieder im LOT!

DANKE ACO!

J.
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:00   #4
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Huch, das ging ja noch gut.

Ich hoffe, du machst hin und wieder ein Backup,
damit im Falle einer "schlimmeren" Attacke, die Daten nicht für immer verloren gehen.


Schön, das GreWi wieder am Start ist. :O
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:05   #5
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard

da kann ich mich nur anschließen, schön, dass es wieder da ist
__________________
Dr. Wolfgang Schäuble:
Sicherheit ist die Bedingung für Toleranz

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:13   #6
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Zitat:
Ich hoffe, du machst hin und wieder ein Backup,
damit im Falle einer "schlimmeren" Attacke, die Daten nicht für immer verloren gehen.
Ein Backup ist schnell gemacht(nur 1 Klick), wer kein Backup machen würde,
ist es am Ende selber Schuld wenn die Daten weg sind.
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:29   #7
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ja, ich mache Backups
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:43   #8
IronColonel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Backups sind doch was für Schwächlinge.

Nachdem mir mal ne Festplatte agbeschmiert ist und fast sämtliche Firmendaten futsch waren hab ich erst gemerkt, wie einfach alles sein kann, und das FA interessiert auch nur das, was ausgedruckt ist.

@ Forum

Als ich gemerkt hab, dass das Forum nicht mehr erreichbar ist, hab ich glatt gedacht es gäb Probleme mit dem "Reality Check Button" ;o)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:05   #9
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schön, hier so viel Optimismus zu sehen.

Zitat:
Akuma schrieb :
Huch, das ging ja noch gut.
@ Akuma : wenn 6 Tage Ausfall "ja noch gut" sind,
was wäre dann für dich zB ne mittlere Panne ?



Ich find sowas eher sehr schwach und unprofessionell
vom Provider. Oder fehlen mir da Infos ?

  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:35   #10
topfenstrudl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

uf ich dachte schon "Die Men in Black" hätten diese Site ... ich leide an verfolgungswahn ^^
schön wieder hier zu sein

gumpngsund: @ Akuma : wenn 6 Tage Ausfall "ja noch gut" sind,
was wäre dann für dich zB ne mittlere Panne ?

was das waren NUR 6 Tage. Ehrlich?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wann sind die Perseiden wieder zu sehen? Zeitungsjunge astronews.com 0 04.08.2008 12:50
Da sind wir wieder! (Bitte lesen!) Admin Ankündigungen & Informationen 39 14.03.2008 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.