:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Naher Osten

Naher Osten Archäologische Funde & News aus Israel, Jordanien, Irak, Iran...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 11:43   #1
VonTo
Jungspund
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Ausrufezeichen Kennt jemand angeblich 30.000 Jahre alte Rohrsysteme in China?

Hallo, hat schon mal wer von euch davon gehört oder gelesen oder gesehen?
Dann meldet euch würde mich sehr interessieren.
Ich finde den Link leider nicht mehr, auf dem ich das gelesen habe....

grüße Da To
VonTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 11:55   #2
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

hmmm, klemmt bei dir die schifttaste?
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:31   #3
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Kann es sein, dass du dies hier meinst? Chinesische Wissenschaftler erforschen "ET"-Startrampe
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:11   #4
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Oh... seems like Vonto lives in Capslock Forrest... ;o)
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:16   #5
VonTo
Jungspund
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Danke für den Link.
Allerdings ist es nicht genau das was ich meinte.

Ich hatte nur von Rohrsystemen gelesen. Die einen Durchmesser von ca. 2 cm bis zu 2 m hatten. Außerdem war der Berg in den sie führten aus Granit. Es befanden sich laut dem Bericht auch keine anderen Objekte irgendeiner Art in der Nähe.

Mich interressiert dieses Thema vorallem, weil es keiner zu kennen scheint!

aber trotzdem interresant....
VonTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 00:08   #6
harry
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

Ich hatte nur von Rohrsystemen gelesen. Die einen Durchmesser von ca. 2 cm bis zu 2 m hatten. Außerdem war der Berg in den sie führten aus Granit. Es befanden sich laut dem Bericht auch keine anderen Objekte irgendeiner Art in der Nähe.

Das ein generelles Problem der ganzen paleo-seti-Szene. Man findet zu den ganzen Behauptungen leider nie was konkretes
__________________

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500 Jahre alte Schildkröte Zwirni Kurioses 2 12.09.2004 15:10
250 Jahre alte Zahnbürste Zwirni Außergewöhnliche Funde 0 19.11.2003 01:58
Kennt jemand schon "Ruff Yoga" oder "Doga"? Selena Kurioses 0 28.06.2003 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.