:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 04:44   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.861
Standard Nix is mehr sicher...

Zitat:
NASRAN, 08. April (RIA Novosti). In der Kaukasus-Republik Inguschetien haben Diebe acht Kilometer Hochspannungskabel gestohlen, erfuhr RIA Novosti aus dem Presseamt des Innenministeriums der russischen Kaukasus-Republik.

Die Energetiker schätzen den Schaden auf 750 000 Rubel (ca. 22 000 Euro). Das Innenministerium nahm Ermittlungen auf.

Am gleichen Tag zeigte die inguschetische Ölfirma Malgobekneft den Diebstahl von rund 1300 Metern Rohre einer brachliegenden Ölleitung bei der Polizei an. Nach den Tätern wurde eine Fahndungsaktion ausgelöst.

Einen Kabel- und Rohrklau von einem derart großen Ausmaß gab es bisher noch nicht.
(Quelle)
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:37   #2
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Tja. Es wurden auch schon ganze Brücken gestohlen...
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:09   #3
mirja
Benutzer
 
Benutzerbild von mirja
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 62
Frage

Sowas nennt man Ausbau der privaten Energieversorgung.
mirja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:41   #4
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vor einigen Monden, als die fette Seti- Antenne renoviert wurde,

kamen auch mal viele Kabel neu - und paar Tage später waren die
säuberlich wieder abgesägt und im im Urwald verdunstet

  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:17   #5
Subscura
glädunianwemod
 
Benutzerbild von Subscura
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Kleinstadthölle
Beiträge: 167
Standard

Bei mir inner Nähe wurden auch vor ca. 2 Monaten Bahnschienen gemoppst, wobei es sogar Anwohner beobachtet hatten, aber nich im Traum daran dachten dasses Diebstahl hätte sein können.
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wilde
Subscura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:33   #6
IronColonel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer baut der klaut.

Ein Maurer soll mal 2 Häuser geklaut haben (nahm sich jeden Tag 2 Ziegelsteine mit nach Hause, nach ein paar Jahren ist das durchaus möglich ;o)

In ner Neugebauten Fabrikhalle wurden sämtliche Heizungen gemopst, die Diebe marschierten einfach hinein und schraubten die Heizkörper ab. Auf Nachfrage seitens der "Aufsicht" wurde nur gesagt, dass die ausgetauscht werden sollten, und ob man denn darüber nicht informiert sei, und diese Blösse wollte sich keiner geben.

In einem benachbartem Baustoffhandel waren die Autos einiger Arbeitnehmer nach Feierabend immer voll beladen, was sich am Unterschiedlichen Abstand von Kotflügel und Reifen erahnen liess, besonders bei Kombis, und wenn der entsprechende gerade mit Hausbau beschäftigt war.

Dann war da noch der Montagearbeiter im Automobilwerk, der morgens ohne Reservereifen kam, nach Schichtende aber ein Alubefelgtes Ersatzrad mit sich führte, was ihm die Werkssicherheit später durch Zeugenaussagen beweisen konnte...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 12:29   #7
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Da gibts nen netten Film vom Polt zum Thema. Der Klauer is am Ende der einzige in der Neubausiedlung der fertig ist, den anderen haben Banken und Baufirmen das Genick gebrochen.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hummeln gehen auf Nummer Sicher Zeitungsjunge scienceticker.info 0 04.09.2008 19:20
STS-122: Atlantis sicher gelandet Zeitungsjunge astronews.com 0 20.02.2008 16:50
Sind wir sicher ? saster Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 16 02.03.2006 19:45
Nur Internet Explorer ist wirklich sicher! Acolina Kurioses 19 24.10.2005 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.