:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion > Kulte & Sekten

Kulte & Sekten Positive wie negative Erfahrungen mit Kulten und Sekten, Empfehlungen oder Warnungen - nur bitte keinen allzu übertriebenen missionarischen Eifer! Sachlichkeit ist hier besonders gefragt!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 16:39   #1
volkipur
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter N. E. S. A. R. A.

NESARA, die National Economic Securitiy And Reformation Act, nationalökonomische Sicherheits- und Reformakte soll ein geheimes Gesetz sein, das in US-Amerika verabschiedet worden sein soll und Auswirkungen auf die gesamte Welt haben soll. Dieses NESARA soll zusammen hängen mit Wohlstand-Fonds und Weltverbesserungsprojekten, deren Beginn aber mit der offiziellen Einführung von NESARA erst geschehen kann. Diese offizielle Einführung von NESARA soll noch nicht geschehen sein, obwohl das Gesetz schon mehrfach vom US-Kongress verabschiedet worden sein soll. Zusammen hängen soll das NESARA auch mit sogenannten "Forces", außerirdischen "Kräften", welche das Zustandekommen von NESARA im Auftrag göttlicher Hierarchien überwachen. Für die Seite der Erdenmenschen hat der sogenannte aufgestiegene Meister Saint Germaine eine federführende Rolle. Saint Germaine soll auch den ältesten der sogenannten Prosperity Fonds, Wohlstandsfonds im Jahre 1700nochwas gegründet haben.

Die Informationen stammen von sogenannten Dove Reports, Taubeberichten.
Schaini Goodwin, die "Taube der Einheit", Dove of Oneness, schreibt diese. Die Dame stammt aus Olympia, Washington.

Webseiten:

http://www.nesara.us
http://www.white-knights911.com

In deutsch habe ich einige ältere Übersetzungen auf:
http://white.prohosting.com/nesara10/

Gruß Volkmar
NESARA wird in den Nidle-Botschaften der Sirianer erwähnt:

http://www.paoweb.com/

ve
 
Alt 12.03.2006, 17:39   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard Re: N. E. S. A. R. A.

Das Thema wird bereits hier diskutiert. Siehe auch "Wer ist "Dove of Oneness"?"

Bitte dort weiter diskutieren, hier habe ich das Thema geschlossen.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.