:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion > Kulte & Sekten

Kulte & Sekten Positive wie negative Erfahrungen mit Kulten und Sekten, Empfehlungen oder Warnungen - nur bitte keinen allzu übertriebenen missionarischen Eifer! Sachlichkeit ist hier besonders gefragt!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 13:22   #1
indu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal wieder NAK

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal fragen ob es hier so genannte Neuapostolische gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 00:10   #2
Renatus
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: NRW/
Beiträge: 1.107
Standard RE: mal wieder NAK

Abgefahren ist das schon mit lebenden Aposteln und so weiter.
Aber wenn ich kein Apostel sein dürfte, wäre das nichts für mich

Hast du damit was zu tun oder bist du neugierig !

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:20   #3
Engel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @indu

Suchst du Leute die Neuapostolisch sind oder suchst du infos darüber.
Googel doch einfach mal danach, kleiner Tipp.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 18:20   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.880
Standard

Tja, indu hat sich nach seinem obigen Post hier nicht mehr eingeloggt.
Zitat:
Letzte Aktivität: 25.03.2006 12:22
Letzter Beitrag: » mal wieder NAK
Geschrieben: 25.03.2006 12:22
Ging es ihm nur um die Werbung für sein Forum in seiner Sig (die ich entfernte, da sie den Forenregeln widerspricht)? Keine Ahnung...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nie wieder von hinten... Sajuuk Kurioses 7 01.11.2005 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.