:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2008, 13:12   #11
Manx
Foren-As

Benutzerbild von Manx

Standard

Endlich mal ein klares Beweisfoto, an dessen Echtheit es nichts zu Rippeln und zu Rühren gibt. Es stimmt also doch, dass wir von Aliens heimgesucht werden.

73, Manx
Alt 12.05.2008, 18:07   #12
Leon300
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Leon300

Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Standard

Du wirkst wie einer von RTL2, Mantriur ...
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 23:50   #13
BLADE
Benutzer

Standard

Das Haiti Video ist aufjedenfall ne fälschung. schon alleine deshalb das alle Palmen gleich aussehen und das die Nachvertonung billig inziniert ist.
Fälschen solcher Sachen ist recht einfach. Man nehme ein selbstgedrehtes video einen pc.
Mittels 3D Program erstellt man dann ein Drahtgittermodell das die Form darstellt. Am Ende nach der modulation kommen die Texturen drauf. Dann wird das Video getrackt. Kleine Punkte merken sich positionen von kanten im video und halten diese fest und es wird eine virtuelle kamera simuliert die genau diese Bewegungen die in dem echten Video gemacht worden sind nachgestellt. Danach das Modell (ufo) einfügen und passend der bewegung vom kameramann animieren. Danach folgt die Licht und Schatten simulation. dann nehme man noch ein wenig Bewegungsunschärfe + Kameraunschärfe + Farbkorrekturen = Fake Video Das man nicht auf die Palmen geachtet hat ist natürlich schade. Solche dinge veraaten dann oft solche aufwendigen Produktionen. Auch der Lichteinfluß und der schattenwurf werden von spezialisten untersucht.

Die audiospur ist in meinen Augen zu (sauber). Viel zu klar und viel zu wenig nebengeräusche.
Letztendlich wurde das Video sowieso als fake herrausgestellt (ist ja jetzt auch schon parr monate veraltet der thread ) Aber ich finde es interessant
BLADE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:39   #14
Björni
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Björni

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Rhodan Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es auch echt und es wird nur behauptet das es Animationen sind ...ich glaube es erst wenn ich den Typen am PC sehe und er mir zeigt wie man das macht und auch das Video dann sieht.

So kann man natürlich viel behaupten...von wegen Unecht und Animation usw., wer will das nachprüfen?

Aber ich würd mich auch mit einem Video zufrieden geben wo man sieht wie der Typ das animmiert und man dann das Resultat sieht.

Ansonsten: Außerirdische besuchen die Erde!!!
Wer in den Special Effect Abteilungen von z.b Lucas Arts arbeitet, ist sowas kein Problem.
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 19:37   #15
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Lucas Arts ist dafür nicht mal nötig.

Wir haben bei uns in der Werkstatt eines gewissen Larp Veranstalters schon Sachen Gebaut, Kostüme, die so einige hundert von tausenden Anwesenden in Schock versetzt haben...

Wenn ich mich da bei meinen mitarbeitenden Kumpels so umsehe... wir könnten vermutlich jeden UFO Forscher reinlegen und ihm jedes seiner Messinstrumente so zum Ausschlagen bringen wie er will... dafür hätten wir genau die richtige Mischung aus diplomierten Chemikern, Physikern, Ingenieuren, Technikern aller Art und so weiter... die sich halt alle aus der Studi-Zeit kennen bzw. das gleiche Hobby haben.

"Leicht erhöhte Radioaktivität an Landestelle"? Pft... Kurzer Einkauf bei Ebay oder auf dem Flohmarkt (Stichwort "Uranglas"), mit dem Hammer zerbröseln bis zum Staub und verteilen. Schon hat man was, wo sich sogar ein Chemiker schwer tut, das nachzuweisen. Wenn du die Erde nicht unter dem Mikroskop anschaust (und Glück hast, ein paar Splitter zu erwischen in der Probe)... wars das.

"Magnetfeld lokal gestört". Jo. Wenn ich 2 Kilo Magnetit zerpulver bzw. als "Steinbrocken" in Kieselgrösse da in die Erde trete wird dein Kompass auch nicht mehr froh. Kostenpunkt: Ein paar Euro. Wenn man einen Bandschleifer mit Staubfänger hat und einen alten Niob-Eisenmagnet aus einem verschrotteten Basslautsprecher gehts sogar noch krasser.

Du willst der DFS mal RICHTIG was zu denken geben? Geh zu einem Amateurfunker, lass dir ausrechnen, bei welcher Länge Alustreifen die besten Antennen/Reflektionseigenschaften haben in der Frequenz des unteren Luftraum-Radars... schnibbel dir die, such dir einen Modellbauer der grössere Modellraketen (bis 2000 m Steighöhe) steigen lässt und auf die Anmeldung scheisst....

Pack 1 Kilo "Chaff" rein, zahl dem Modellbauer die Rakete und lass sie mal nachts irgendwo in der Pampa starten. Was glaubst du, wie die DFS Leute kucken würden, bei dieser - zugegeben höchst illegalen und zig Rechte verletzenden - Aktion.

Ein auftauchendes Objekt das wie ein Leuchtfeuer auf dem Radarschirm strahlt. Und sich plötzlich auflöst.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:29   #16
Sporidium
Gast

Standard

ich möchte die frage stellen...

inwieweit könnte eine aufnahme (photo ect.) ein beleg sein?

ich meine, selbst wenn mir wirklich (mal ganz extrem) ein ,,,ach ja,, ausserirdischer..,
die Hand schütteln würde, und ich das noch so gut aufnähme....
wie könnte ich euch das beweisen das ihr es als echt empfindet...

hmmm : S

also ein ,,kleiner,, kontakt...
geht der nicht einfach unter?

Währe ein ,,echter,, Beweis leichter zu widerlegen oder zu bestätigen?
Wass soll ich denn mit einem Tropfen ,,Alienblut,, machen?
Alt 30.12.2008, 22:14   #17
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Sporidium Beitrag anzeigen
i
inwieweit könnte eine aufnahme (photo ect.) ein beleg sein?
Wass soll ich denn mit einem Tropfen ,,Alienblut,, machen?
Ein Foto, vor allem dann, wenn es digital vorliegt, ist heute kaum noch ein Beleg.

Über Alienblut könnte man reden, wenn es z.B. bei den gängigen Untersuchungen ein völlig abweichendes Verhalten zeigt. Es kann trotzdem noch ein Fake sein.

Ich wäre schon mit dem zufrieden, was die Aliens als z.B. Tupperdose verwenden und was aus einem Material sein müßte, was es auf der Erde nicht gibt. Auch ein fremdartiges Gerät (Analogon zu Handy oder nur eine Eieruhr) würden sich vermutlich deutlich von irdischem Kram unterscheiden.

Aber es gibt immer nur verschwommene Fotos und verwackelte Videos.
Alt 31.12.2008, 06:36   #18
Sporidium
Gast

Standard

also praktisch nicht zu beweisen ausser ..die.. starten eine grossinvasion? : D
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht