:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Außerirdische?
JA 88 74,58%
NEIN 6 5,08%
Könnte sein... 25 21,19%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 10:22   #21
transzendenz
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja - gibt sie - hab schon ein UFO gesehen - und fragt mich jetzt nicht wie - wo - und was - ich habs leid - den Skeptikern unter euch immer wieder die gleichen Fargen zu beantworten sorry
Alt 10.03.2006, 11:59   #22
Asujia
Foren-As

Benutzerbild von Asujia

Standard

naja, was soll man da sagen. ich weiß nicht...

ich hab auch schon mal sowas wie ein ufo gesehen, aber ob es außerirdische waren, wer weiß? nur weil sich der lichtpunkt am himmel sehr seltsam und schnell bewegt hat, und drei personen es gesehen haben, kann es noch immer was irdisches gewesen sein. obwohl ich mir die erklärung mit den militärdrohnen über österreichischem luftraum (unser heer hat keine aufklärungsdrohnen) schwer vorstellen kann.
Alt 10.03.2006, 19:03   #23
KitFisto
Gast

Standard

Wenn sie schon die technik haben zu uns zu kommen (ist scheisse schwer) dann werden sie sich auch zu verstecken wissen...
Und was hätten sie denn davon wenn sie mit uns Mysterie Spielchen spieln?!
Alt 15.03.2006, 22:31   #24
transzendenz
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich hab auch schon mal sowas wie ein ufo gesehen, aber ob es außerirdische waren, wer weiß?
wenn du denkst - und du/ihr habt euch sicher überlegt - was kann den das gewesen sein - ihr zu dem Schluss gekommen seit es war nicht von dieser Welt - kann es nur von woanders kommen

Mein Ufo haben mir 4 bekannte Leute gesehen - alle ca. auf dem gelichen Breitengrad aber in verschiedenen Längsgraden von Bregenz bis Wien.

Sich komisch verhaltende Flugobjekte sind immer ein anhaltspunkt - weil unsere Sateliten würden wohl abstürzen bei dem zikzak Kurs die die manchmal daruf haben. Sateliten kommen normalerweise hinterm Horizont hervor und verschwinden wieder dahinter und manche von denen sind wirklich schnell

also lass dir keinen Bären auf binden

Zitat:
Wenn sie schon die technik haben zu uns zu kommen (ist ******** schwer) dann werden sie sich auch zu verstecken wissen...
0/8/15 Bewohner wie ich auf der Erde wissen nicht viel darüber - nur wissen das sie da sind - wir wissen nicht wie sie Energie am alufen halten - wir essen - sie haben vielleicht einen spirituellen Weg eingeschlagen sich zu ernäheren - Sie bestehen vielleicht garnicht aus Kohlen Wasserstoff - sondern aus ähnlichen oder einem uns unbekannten Stoff - wir wissen nicht in welcher Zeit sie reisen - gezwungener Weise leben wir 365 Tage im Jahr - wer weiß das Jahr hat vielleicht 1200 Tage im Jahr - und wenn sie dann kommen sehen die uns nur zu Bett gehen und aufstehen - das muss doch wie ein Zeitraffer sein für die und wie soll man da Kontakt schaffen
Alt 16.03.2006, 09:13   #25
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Original von Björni
alles aus www.fast-geheim.de
Um Himmels willen:

Steinalte Ufo-Fotos und die Adamski-Mär

Schöne Sammlung aller verschrobenen Theorien, die kein Mensch mehr ernst nimmt. Nette Literatursammlung zu Verschwörungstheorien, mit praktischen Links zu Amazon, aber auf keinen Fall zu kritischen Rezensionen.
Alt 16.03.2006, 10:18   #26
Jahnine
Foren-As

Standard

Die Umfrage ist beeindruckend, keiner hat NEIN gestimmt! SChon aufgefallen?

Grüessli J.
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:40   #27
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von Jahnine
Die Umfrage ist beeindruckend, keiner hat NEIN gestimmt!
Doch eine(r)... Nein, ich war es nicht.

Aber ist auch schwer, da nein zu stimmen, denn es ist recht unwahrscheinlich, dass es nicht auch irgendwo da draußen in den riesigen Weiten des Weltraums weiteres Leben und somit "Außerirdische" gibt.

Dass es sie hier auf der Erde oder auch nur in erreichbarer Nähe gibt, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, einen bereits stattgefundenen Kontakt erst recht. Bisher konnte mir auch noch niemand einen Beweis diesbezüglich liefern, leider hat sich bisher auch bei mir weder ein UFO noch ein Außerirdischer vorgestellt. Und das, obwohl ich so lange ich mich erinnen kann, schon seit meiner Kindheit unheimlich für den Himmel über mir interessiere und unzählige Nächte damit verbrachte ihn zu beobachten. Aber außer den üblichen Sternen und bekannten Erscheinungen, wie Sternschnuppen, Meteoren, Flugzeugen, Satelliten etc.pp. hab ich leider bisher nix gesehen :heul: - wobei allerdings auch das ja schon beeindruckend genug ist.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:37   #28
Nemo
Erfahrener Benutzer

Standard

Wobei mir persönlich immer fraglich bleiben wird wie man diese Frage so sicher mit "Ja" beantworten kann... Warum habe ich ja schon ein paar mal gesagt.
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:06   #29
schkl
Gast

Standard

Zitat:
Original von Nemo
Wobei mir persönlich immer fraglich bleiben wird wie man diese Frage so sicher mit "Ja" beantworten kann... Warum habe ich ja schon ein paar mal gesagt.
die aco hats ja gerade erklärt...es is einfach verhältnismäßig äußerst unwahrscheinlich, das wir die einzigsten lebensformen im universum sind (is ja immerhin doch viel platz, zumindest noch genügend für andere=>).
Alt 16.03.2006, 17:55   #30
Renatus
Lebende Foren-Legende

Reden Na Klar !

Hallo liebe GreWis

Na - klar gibt es die sog. Ausserirdischen !
Es ist auch keine Frage wer sie sind und wo sie herkommen.
Es gibt sie!
Das keine Glaubensfrage - die Menschen die es sagen - wissen schon warum sie es sagen.

Ufos jedoch, müssen nicht immer gleich mit Ausserirdischen besetzt sein.
Wir haben technologisch auch mehr drauf als wir täglich zu sehen bekommen.
Doch klar ist auch , das die Leute welche sagen ein Ufo gesehen haben,
sich schon einige Gedanken über irdische Lösungen ihrer Sichtung gemacht haben.
Wobei es bei ihren recherchen keine irdische Lösung gab,
also was soll man schon anderes denken ?
Als - das die hellen flitzer an nächtlichen Himmeln, aus anderen Sphären sind
Liegt ja auch nahe, so wie die aussehen und fliegen können...
Ich bin da ja schon relativ Sichtungserfahren und kann die Spreu vom Weizen trennen.

Darum mein klares " JA ! " zu

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht