:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2006, 14:31   #1
saster
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 213
Standard Sind wir sicher ?

Wenn die Erde von bösen Aliens angegriffen wird, Aliens die die Erde zerstören oder uns vernichten wollen. Sind wir in solch einem Fall sicher oder können wir uns dann gleich geschlagen geben, weil wir sowieso keine Chance hätten?
saster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:46   #2
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Zitat:
Wenn die Erde von bösen Aliens angegriffen wird, Aliens die die Erde zerstören oder uns vernichten wollen. Sind wir in solch einem Fall sicher oder können wir uns dann gleich geschlagen geben, weil wir sowieso keine Chance hätten?
Kommt auf die Situation an.
Aber ich würde mal sagen dass wir das nicht mal mitkriegen würden wenn uns
jemand vernichten wollte.
P.S: Wiso sollte man uns denn vernichten?
Hier gibt es absolit nix wertvolles.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:52   #3
ReneK
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort: Graz
Beiträge: 175
Standard RE: Sind wir sicher ?

Zitat:
Original von saster
Wenn die Erde von bösen Aliens angegriffen wird, Aliens die die Erde zerstören oder uns vernichten wollen. Sind wir in solch einem Fall sicher oder können wir uns dann gleich geschlagen geben, weil wir sowieso keine Chance hätten?
Wenn es wirklich "intelligente" Außerirdische sind, dann brauchen sie nur Geduld haben.
Die Menschheit ist momentan eh drauf und drann den Job für die Aliens zu erledigen, und Mutter Natur unterstützt das noch kräftig mit H5N1
ReneK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:55   #4
saster
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 213
Standard

@ Kuun-Laan:Naja es wird ja sicherlich auch böse Aliens geben, genauso wie es böse Menschen gibt und diese bösen Aliens fangen dann eben einen Krieg mit uns an.(Aus welchem Grund auch immer). Aber ich meine nicht das wir diesen Krieg angefangen haben.
saster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:23   #5
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Wie gesagt, wenn es solche bösen Jung da draussen gibt, und die uns
plattmachen wollten kommt es auf die Situation an ob wir überleben.
Wenn sie vom Orbit aus angreifen haben wir keine Chance.
Wenn sie aber den Planeten übernehmen wollen und hier landen,
nachden sie von oben den Grossteil der Lebewesen ausgerottet haben,
können wir ihnen wenigstens noch ans Bein pinkeln bevor sie uns
entgültig ausrotten.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:29   #6
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr schaut alle zuviel tv

naja, mich würde halt ein rationaler grund für derartige überlegungen interessieren, warum aliens uns bekriegen sollten.......

aliens, falls die hier in der nähe irgendwo rumschwirren sollten, machen mir am wenigsten angst, eher im gegenteil..
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 17:10   #7
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Gegenfrage: Was würdet ihr dazu sagen ?







__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 17:57   #8
Valdor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Gegenfrage: Was würdet ihr dazu sagen ?
Sind die Bilder nich aus independence day ???
Wenn nein würde ich fragen aus welchem film die sind

Valdor
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 18:27   #9
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Original von Kuun-Laan
Wenn sie aber den Planeten übernehmen wollen und hier landen,
nachden sie von oben den Grossteil der Lebewesen ausgerottet haben,
können wir ihnen wenigstens noch ans Bein pinkeln bevor sie uns
endgültig ausrotten.
gute Einstellung, der Satz könnte von mir sein.

Viva los Querulantes! Viva la Revolucion!
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 19:50   #10
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard



Jo und es würde mir einen Hochgenuss bereiten, die letzten Stunden meines irdischen Daseins dann mit ihnen viel Spaß zu haben, meiner Kreativität so richtig freien Lauf zu lassen und meine duuuuunkle, fiese Seite so richtig in vollen Zügen auszuleben
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hummeln gehen auf Nummer Sicher Zeitungsjunge scienceticker.info 0 04.09.2008 19:20
STS-122: Atlantis sicher gelandet Zeitungsjunge astronews.com 0 20.02.2008 16:50
Nix is mehr sicher... Acolina Kurioses 6 12.04.2006 12:29
Nur Internet Explorer ist wirklich sicher! Acolina Kurioses 19 24.10.2005 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.