:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Chat

Chat Fragen zum und Tipps rund um den Grenzwissen-Chat im IRC, Terminvorschläge etc. für einen gemütlichen Treff dort usw. - dafür ist hier Platz!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 23:37   #1
Subscura
glädunianwemod
 
Benutzerbild von Subscura
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Kleinstadthölle
Beiträge: 167
Frage Basti und Björni plaudern über Rammstein

Dez 28 22:53:45 <björni> hi back
Dez 28 22:53:51 <björni> sry hab mich verklickt sry sry sry
Dez 28 22:53:57 <voice> kind was machst du ?
Dez 28 22:54:00 <Subscura> ooch das macht doch nix
Dez 28 22:54:02 <björni> @basti: Wie Code?
Dez 28 22:54:04 <basti_> björni: STIRB DU DUMME SAU
Dez 28 22:54:06 <basti_> ^^
Dez 28 22:54:11 <voice> ?
Dez 28 22:54:12 <Subscura> hauptsache du bist wieder da
Dez 28 22:54:16 <björni> ^^ du schwein *g*
Dez 28 22:54:18 <voice> was isn jetz lo s ?
Dez 28 22:54:19 <basti_> björni: dinge die andere leute nich verstehen
Dez 28 22:54:24 <voice> is das normal
Dez 28 22:54:29 <björni> was`?
Dez 28 22:54:31 <basti_> voice: [ ] du hast den zusammenhang verstanden
Dez 28 22:54:34 <björni> sry voice hab mich verklickt
Dez 28 22:54:44 <voice> ich glaub der kaffe is zu heis für einige hier
Dez 28 22:55:00 <björni> echt was beschimpft ihr mich p= ^^
Dez 28 22:55:09 <björni> ACO BASTI BESCHIMPFT MICH!!
Dez 28 22:55:32 <Acolina> schrei nich so *gg*
Dez 28 22:55:38 <björni> lol
Dez 28 22:55:42 <Acolina> er versteht dich nur nich björni
Dez 28 22:55:46 <Subscura> lol
Dez 28 22:55:53 <Acolina> und basti_ : er redet von rammstein
Dez 28 22:55:57 <Acolina> von was sonst?
Dez 28 22:55:59 <Acolina> *ggg*
Dez 28 22:55:59 <björni> soll auch nit, das geht dem gaar nix an
Dez 28 22:56:01 <basti_> Acolina: ah.
Dez 28 22:56:09 <björni> jaaa
Dez 28 22:56:11 <basti_> Acolina: den teil hab ich nicht mitbekommen, nein
Dez 28 22:56:14 <björni> wegen Autogramme voice kennt die
Dez 28 22:56:18 <basti_> björni: ich hab auch mal rammstein gehört.
Dez 28 22:56:19 <Acolina> jo
Dez 28 22:56:20 <basti_> ahso
Dez 28 22:56:24 <Acolina> nu alles klar?
Dez 28 22:56:28 <Acolina> dann spielt weiter
Dez 28 22:56:30 <Acolina> ;-P
Dez 28 22:56:30 <björni> kapito?
Dez 28 22:56:47 <basti_> björni: vor ähm... 8 jahren oder so?
Dez 28 22:56:52 <basti_> -denk-
Dez 28 22:56:52 <basti_> -rechne-
Dez 28 22:56:56 <björni> jä?
Dez 28 22:56:57 <Subscura> lol aco
Dez 28 22:56:58 <björni> hä?
Dez 28 22:56:59 <basti_> fuq is das lang her
Dez 28 22:57:03 <björni> was mit 8 Jahren?
Dez 28 22:57:05 <basti_> Herzeleid
Dez 28 22:57:06 <voice> wasŽn für rinnstein man ich komm aus krankenhaus und höre nur klostein oder was auch immer
Dez 28 22:57:09 <basti_> da hab ich rammstein gehört
Dez 28 22:57:09 <björni> herzeleid?
Dez 28 22:57:17 <basti_> herzeleid
Dez 28 22:57:20 <björni> Herzeleid ist aber 1995 raus gekommen
Dez 28 22:57:22 <basti_> die platte.
Dez 28 22:57:26 <björni> 1997 War Sehnsucht
Dez 28 22:57:41 <basti_> weiß nimmer so recht... war so 11. klasse oder 12.
Dez 28 22:57:48 <voice> ich bin zu alt für diese welt kommt noch hehe
Dez 28 22:57:50 <björni> aso, weil 1995 Herzeleid, 1997 Sehnsucht, 1999 Live aus Berlin, 2001 Mutter,2004 Reise Reise, 2005 Rosenrot!!!!!!!!!!!
Dez 28 22:58:13 <björni> da staunt ihr wa? *gggg*
Dez 28 22:59:03 <basti_> nein.
Dez 28 22:59:13 <basti_> kannst du das auch mit pink floyd?
Dez 28 22:59:15 <Nordlicht> nein...
Dez 28 22:59:27 <Nordlicht> lol
Dez 28 23:00:13 <basti_> da wärs vergleichbar einfach
Dez 28 23:00:18 <basti_> tangerine dream, das wär hart. oder genesis.
Dez 28 23:00:34 <björni> aha
Dez 28 23:00:39 <björni> aber mit Stahlhammer
Dez 28 23:00:43 <basti_> oder manu chao
Dez 28 23:00:49 <basti_> hörst du auch richtige musik?
Dez 28 23:00:51 <basti_> .)
Dez 28 23:01:06 <voice> sach ma björni
Dez 28 23:01:09 <basti_> np: Combichrist - Today I Woke to the Rain of Blood
Dez 28 23:01:12 <björni> 1995 Killerinstinkt, 1997 Wiener Blut, 1999 Feind Hört Mit. 2001 Eisenerz. 2005 Stahlmania
Dez 28 23:01:14 <basti_> ^ das könnt dir gefallen evtl
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wilde
Subscura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:23   #2
voice
Foren-As
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 945
Standard

Hm

Also was scht uns dat nu ?

Irgendwie versteh ich immer noch nicht um was es da geht ?

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 11:39   #3
soul
Foren-As
 
Benutzerbild von soul
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 736
Standard

hehe lol .. ich sollte echt mal wieder reinhören
__________________
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 11:57   #4
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Muss man sowas verstehen? Eventuell würde sich mir der Sinn erschliessen, wenn ich noch eine halbe Stunde Chatprotokoll vor dem Anfang des geposteten Teiles einsehen könnte.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:47   #5
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

glaub das will ich gar nicht verstehen...
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:50   #6
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Zitat:
Original von da kami
glaub das will ich gar nicht verstehen...
nein, nicht wirklich!

ach… @kami:
ich werd mich nomml melden bzgl. dem kaffee. Bis zum 18.02 besteht bei mir latenter prüfungsstress mit leichten realitätsverlust (ich schaff die prüfung auch mit wenig lernen)…usw.

nen kaffee in augsburg wär ich nicht abgeneigt
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 16:24   #7
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Lala

Nur schade das Rammstein gestern keinen Grammy gewonnen haben, sondern diese maskierten Idioten Slip dings
Oh, jetzt fang ich ja schon wieder an...;o
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 16:39   #8
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Für Basti auch?
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 17:23   #9
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Sonst würde er kaum mit mir darüber reden
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 17:40   #10
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Och mir würden da nochn paar Gründe einfallen. Vielleicht ist er einfach tierlieb?
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Björni brauch nen Traumdeuter... Björni Traumdeutung 11 08.09.2008 22:21
Camäleon: "die aco basti linie" Acolina Chat 20 13.12.2006 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.