:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Science Fiction & Fantasy

Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 11:19   #1
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard Kennt wer noch die BBC Verfilmung von Tripods?




Habs mir grad geholt, werd heut abend mal wieder kucken... hach, Jugenderinnerungen an alte Sachen die auf ZDF und ORF1 liefen....
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:03   #2
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

hier, ich!

lange her, war aber irre die serie...
(hörte aber so... "offen" auf... mit der zerstörung des basislagers... geht's da egtl in buchform weiter?)
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:51   #3
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

ja. es wurden ja nur buch 1 und 2 verfilmt.

Die Serie hat aber 3 bücher.

Wenn ich dir das Ende verraten soll, sags mir. Das wär die vollständige englische Buchserie:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/068900852X/
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 19:28   #4
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

:lieber nix verrraten!

will selber rausfinden, wie's weiter geht
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:25   #5
Alpstein
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 347
Standard

Ist die DVD deutsch?

Ich hab die Serie geliebt! Leider kann ich mich nur noch an ganz wenige Stellen erinnern...
Alpstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 12:35   #6
Elting
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elting
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 280
Standard

Ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut!

Das war eine der Serien, die mich als Kind sehr beeindruckt hatte.... echt gruselig die ganze Stimmung in der Serie!
Ich hab gehört das die Tripods von Walt Disney als Kinofilm rauskommen sollen... bin ich ja mal gespannt!
Elting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:31   #7
lars willen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jupp,nich schlecht

aber "Kampf_der_Welten" war ja wohl die vorlage
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Welten
und dieser remake mit tom cruise
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_d...ten_%28Film%29
also ich fand den gut

bevor ich extra einen thread aufmache
glaubt hier jemand das tom cruise den stauffenberg mit Augenklappe spielt?

wenn nicht verbrenne ich mein "Krieg_der_Welten" t-shirt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer kennt "The Disclosure Project" Antor Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 13 30.05.2006 15:51
Wer kennt die Bedeutung? daspixel Kurioses 16 28.09.2005 20:58
Wer kennt die "Party Levitation"? DerWissende Rund um Naturwissenschaft 7 27.12.2004 13:07
Wer kennt das ? Unwissenheit Verschwörungstheorien 2 25.03.2004 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.