:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2006, 17:33   #1
Valdor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 254
Daumen hoch UFO´s in der Antike ???

Kommentare, Meinungen, etc zu dem Bild ???


Valdor
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:04   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.676
Standard RE: UFO´s in der Antike ???

Antike würde ich das nicht gerade nennen. Die Bilder sind gerade mal 500 Jahre alt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:23   #3
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Bitteschön:







Gruß
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:48   #4
Valdor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 254
Standard

@ perfidulo

Und ist 500 Jahre nicht lange her ???
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:53   #5
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard

Ja lange her ohne Zweifel

Trotzdem hat er recht...nicht annähernd Antike. Da müssteste mindestens noch ne Eins vorne ranhängen. ^^


weitere Bilder:








Gruß
__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:03   #6
s.surver
Grünschnabel
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 5
Standard

sehr interessant.
es wird viel aufwand betrieben die echtheit moderner fotos zu beweisen bzw. deren unechtheit.
aber was hat den nun diese künstler dazu bewogen diese bilder bzw. die seltsamen objekte welche wir als ufos bezeichnen abzubilden.
beobachtungen?
wer hat den die gemälde erstellt?

gruß

s.surver
s.surver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:11   #7
Valdor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 254
Standard

@s.surver

Viele dieser Bilder stammen sus dem Mittelalter schon damals hat man gemalt was man gesehen hat. und damals hat niemand daran gedacht ob es ufo´s gibt....


Valdor
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 15:01   #8
Akuma
Foren-As
 
Benutzerbild von Akuma
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 982
Standard








__________________
Zitat:
In Formation
Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 15:54   #9
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Müsste das nicht als Beweis für die Existenz Ausserirdicher gelten,
wenn diese Bilder echt sind?

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:35   #10
Valdor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 254
Standard

@ Kuun-Laan

Nun ja aber einige sind halt aus nicht ganz so alter Zeit und da überlegte mann sich sowas schon aber du hast eigentlich recht... Nur wird das dann immer als Meteor oder Hut interpretiert...
Und du wirst dass ja kennen dass war dann immer irgendwas anderes...
Aber ungefälschte Bilder mit UFO´s drauf aus 1450 is schon schwer zu wiederlegen

Valdor
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strom in der Antike? fixius Außergewöhnliche Funde 57 21.03.2008 00:27
Google Earth zeigt verschiedene objekte und auch UFO´s Valdor Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 5 14.08.2006 14:36
Bibel Ufo´s Makio-Sai Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 2 23.06.2005 00:10
UFO´s sehn wir ... nur sind sie nicht da gumpensund UFO-Sichtungen 1 25.02.2005 14:46
Rückgang an Sichtungen von Nessi, Yeti, Geister und UFO´s Desert Rose Diverses 2 27.06.2004 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.