:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Wer sind die UFO-Melder und -Sichter?

Wer sind die UFO-Melder und -Sichter? Die Hauptsäule der UFO-Forschung in der Diskussion

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 12:01   #1
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard UFO Bericht IN der Bild

Darin wird gesagt das so ein Russen Opa angeblich UFOs verheimlich hat.
Naja, das UFO Medien Interesse kommt wieder.
Wobei der Bericht recht interessant ist
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:10   #2
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Ohne genauere Angaben nützt uns das
nicht gerade viel.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:32   #3
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Schon allein, dass dieser Bericht "IN" der Bild stand, soll nicht bedeuten, dass er auch nur nen Hauch von Wahrheit enthält…

Die Bild ist eines der miesesten Schmutzblätter und hat soviel mit Journalismus zu tun wie Tokio Hotel mit guter Musik.

Was soll außerdem schon dein "Russen-Opa" groß verheimlicht haben. Und überhaupt hat das ganze nichts mit "Ufos in den Medien" zu tun. Liegt an Bild, sag ich mal. Hat ja die Bild unlängst (im Dezember 2004) über Hitlers Ufopläne "berichtet", incl. einem sehr billig retouschierten Photo…


Die Bild schnappt Dinge auf, die die "Reporter" irgendwo mal gesehen oder gehört haben. Was sie nicht verstehen, schreiben sie um, oder dichten was hinzu…

Der Bericht gehört eher in die Abteilung "dev/null".

Blödsinn sowas…

Ich bin sowieso gespannt, welches Weltuntergangsszenario die Bild als nächstes zur Titelstory macht, um die größer werdende, verblödete Unterschicht weiter zu verblöden…
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:51   #4
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...smonauten.html

das könnte der artikel sein, den björnie da meint.....

die geschichte hört sich nicht erfunden an...und nicht alles was die bild schreibt ist automatisch falsch...an gewisse regeln der wahrheitsfindung muss sich auch die bild halten.
was die redaktion offenbar nicht davon abhält jeden tag das blut aus der zeitung laufen zulassen==>
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:57   #5
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Zitat:
Original von schklan gewisse regeln der wahrheitsfindung muss sich auch die bild halten.
wahrheits-er-findung…



Sag ich ja nicht…
Aber vieles, vor allem im wissenschaftlichen Bereich ist doch sehr seicht recherchiert.
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:08   #6
Tylion
Foren-As
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 546
Standard

Wenns in Bild steht muss es ja stimmen!
Tylion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:36   #7
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

lol tylion^^

ich hab net gesagt was in der Bild steht stimmt, sonst hätt ich mich hier ziemlich unbeliebt gemacht
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:49   #8
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

So, hab den Schund jetzt auch gelesen.

Also, dieser Popovich war also 1962 im All und will dreieckige Flugdinger - UFOs - gesehen haben. Dreieckige Flugzeuge waren damals aber nix neues - gut, für Russen vielleicht. War aber schon die Mirage 1958 ein Fugzeug, dass diese putzige Form besaß und mit Mach 2,2 durch den Himmel schoss. Also… hehe… ich weiß ja nicht was der Vodkavich da gesehn hat, aber bestimmt kein UFO. Außerdem möcht ich die geschätzen UFO-Narren an den Horten HO III erinnern, ein "nurflügler, der bereits 1938 im Himmel herumschwirrte. Northrop hat das Prinzip …äh… geklaut, und heraus kam dann der B-2 Bomber… so ganz grob…

Was die anderen Dinge angeht… nunja… vielleicht bekommt den Russen einfach der gepanschte Alkohol nicht

edith™:
Noch n Bild des HO III
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 21:32   #9
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

doch er hat ein UFO Gesehen...
UnbekanntesFlugObjekt
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 21:36   #10
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Hat er nicht! :O

Obwohl… naja… im Prinzip schon, denn ein UnbekanntesFlugObjekt muss ja nicht aus dem Weltall kommen. Deswegen kanns ja die Mirage oder irgendein anderes - amerikanisches - Aufklärungsflugzeug gewesen sein. Der "Popowisch" dachte eben nur, dass er ein UFO gesehen hat… verwirrend… also ein UFO aus dem All…

…äh…



Wie auch immer…
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht: Foren-Moderatoren - Matadore und Masochisten Desert Rose Kurioses 3 22.02.2005 19:41
Bericht über Moon-Hoax auf Phoenix Myticandy Verschwörungstheorien 3 12.01.2003 14:47
kontakte bericht nane Psychologie & Parapsychologie 0 18.07.2002 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.