:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 21:22   #1
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard Gaia Man: The Future of your country?..ask and I will tell you,...

In einem anderen, englischsprachigen Forum tauchte Mitte des Jahres ein Typ namens "Gaia Man" auf, der in einem eigenen Thread forderte, dass man ihm nach der Zukunft des eigenen Landes fragen sollte. Und das haben inzwischen sehr viele gemacht. Was dabei rauskam klingt z.T. erschreckend - dennoch sind all seine Prophezeiungen nüchtern und ohne Übertreibung oder Parteiergreifung. Und das erstaunlichste: bisher ist scheinbar alles was er für die letzten paar Monate vorhersagte auch eingetroffen. Beispiel (hat er Ende Juni 2005 gesagt):

Zitat:
Netherlands,

For the small country of the Netherlands I see dark clouds. In the month of october there will go a shock through the nation. I see political murder. I see riots from north to south. Flames in the streets of many cities. But it will calm, due to natural disaster. The fight against The Great Flood will start mid 2006. For the Netherlands I see much pain. The Goverment will fall. 1 man will stand up, with the help of the USA. The future looks not good. They will have big problems with France and Germany.
Die ersten Sätze sind am heutigen Tage wahr geworden.

Leider betreffen die meisten seiner bisherigen Prophezeiungen Anfang 2006 oder 2007. Für 2006 sagt er auch den Beginn eines neuen Weltkriegs auf recht nachvollziehbare Weise voraus. Aber lest erstmal selbst:

Original Prophezeiungsthread
niederländischer Thread in einem anderen Forum zum Thema
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:03   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Zitat:
In Germany there will be a Political change.
The Man will step down, for the Woman to come.
Germany will see a massive change on politics and religion! The Pope will bring a message to the people of the Cologne region, and the rest of Germany. For Politics, relations with UK, USA will be better.

Safe games with many countries next year.
Economic boost for Germany thanks to football games.
Captain Obvious to the rescue! Auf solche Vorhersagen wäre ich echt nie gekommen!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:46   #3
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
To:
Anonymous Coward
User ID: 458
6/27/2005
5:22 pm EDT Re: The Future of your country?..ask and I will tell you,...

Gaia man,

what happens if we don´t go into the portals?

Also, do you have any information about aliens and their relationship with God?
----------------------------------------------

Dear Soul,

Then you don´t go, because its you free will to go! You stay behind, and will not make the next step. You will be lifted, and start again in the same dimension. The lights to be seen everywhere around the world are the guides coming.
They have the same relation with God like we do.
But their journey is already one step futher then ours.

Take care
schwere zeiten für ashtar ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:15   #4
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wow, was für fähigkeiten....

wm und gewisse wachstumsbereiche...normal?

2006 und ein hochangestelltenmord würden mich eher zum nachdenken bringen....

grundsätzlich kann ich den knaben ned ernst nehmen, zeitangaben...ecta. stinkt nach spinnerei...



// fehlen nur noch lottosechser? lol
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:44   #5
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Hier hat jemand alle Aussagen von Gaia Man zusammengesucht.

Ich halte Gaia Man für etwas glaubwürdiger als jemanden der lottosechser voraussagen will. Er geht deutlich distanzierter an das was er sieht, er lässt sich auf keine Diskussionen ein und beantwortet strickt nur Fragen die an ihn gestellt werden. Und das in einer recht guten, nicht diskutablen Qualität. Was die Wahrheit seiner Prophezeiungen angeht müssen wir es abwarten - einiges ist schon eingetroffen, und vieles was er z.B. über 2006 sagt halte ich auch für durchaus möglich.

Aber wie immer bei Prophezeiungen gilt ein Grundsatz: Seher sehen nur eine mögliche Zukunft - muss nicht unbedingt unsere sein. Nur deswegen jemanden gleich als Spinner abstempeln halte ich für extrem voreilig.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 07:37   #6
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 383
Standard

Zitat:
Original von Zwirni
Aber wie immer bei Prophezeiungen gilt ein Grundsatz: Seher sehen nur eine mögliche Zukunft - muss nicht unbedingt unsere sein. Nur deswegen jemanden gleich als Spinner abstempeln halte ich für extrem voreilig.
Dennoch ist es teilweise ziemlich beunruhigend, was er so schreibt... Ich konnts der PDF nicht entnehmen, aber hat er das Jahr 2012 vielleicht irgendwie mit den Kristallschädeln in Verbindung gebracht (hab da nur nach 'skull' und 'crystal' ge-strg-f-t )

Meist hoff ich bei sowas immer, dass es nur jemand ist, der sich in den Mittelpunkt drängen will... Allerdings scheint er auch nirgends sonst aufzutreten, was ihn in meinen Augen ziemlich souverän erscheinen lässt.

Bleibt nur erstmal abzuwarten, was die Fussballweltmeisterschaft bringt... er sagte gelb gegen orange ^^

bis dahin aber LG

Faden
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 13:58   #7
schkl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Was die Wahrheit seiner Prophezeiungen angeht müssen wir es abwarten - einiges ist schon eingetroffen, und vieles was er z.B. über 2006 sagt halte ich auch für durchaus möglich.
ach ja, was ist den so alles eingetroffen?
den nich vorhersehbaren politischen wechsel in de, wo es so unwarscheinlich war das ne frau das ruder übernimmt?===>
im april stand es fest das "wir papst sind" ==>
und sein post darüber, bzw, das datum, schon mal nachgeschaut?

also wenn es das is was bisher eingetroffen sein soll ist das ein bischen wenig, evtl. hab ich ja was übersehen, klär mich mal auf

und grundsätzlich, bisher alle die mit daten usw. rumschleudern wann was und wo passieren soll sind zu mindestens 99% nicht glaubwürdig bzw. spinner.
zumindest war das meine erfahrung dazu bis jetzt...nachweisbar glaubhafte prophetie habe ich in der neuzeit noch nicht entdeckt, evtl. hat wer anderes bessere erfahrungen gemacht wie ich, hat da wer nen beispiel?

zugegeben, die dargestellten scenarien sind durchaus denkbar bei der augenblicklichen politischen lage, ein neuer "kalter krieg" durch diverse handlungen wie z.b. das brechen der abm-verträge oder diverse einmischungen in geopolitische interessen bei den russen können zusammen mit einer intervention (evtl. schon nächstes jahr) im iran das fass zum überlaufen bringen....
dafür muss ich aber kein prophet sein, das kann sich jeder selber denken das sowas böse enden kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:13   #8
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie zwirn selbst schrieb ..

Zitat:
und vieles was er z.B. über 2006 sagt halte ich auch für durchaus möglich.
wer sich mit themen intensiv befasst .. wird automatisch gaia man

bei ner trefferquote (des eigenen tipps) von >50% .. stehste in deiner
fangemeinde gut dar .. die werden dich verteidigen.

statt mal selbst die augen zu öffnen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 18:02   #9
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Eigentlich war ich grad büschen nach Sonnensachen und Naturkatastrophen am stöbern, als weiter hinten in den Trefferlisten der Suche plötzlich die Kombination "sunflare ... chocolate ... tsunami ... gaia man" mein Interesse weckten. Dabei entdeckte ich dann folgenden Post von Gaia Man:
Zitat:
Dear Gaia Man,

What will happen to Willy Wonka and the Chocolate Factory? He is my brother, thats why I ask.

Thank you
--------------------------
Dear Soul,
His factory will close its doors, due economic
collapse. A Sunflare will hit his factory.
The chocolate will melt.
Willy will be killed by a Great Chocolate Tsunami.
Keep up your humor, you can help by giving people a smile. Do not forget to prepare Wally, Willy did not!

Take Care
Also sein Humor ist auf alle Fälle sympathisch
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 21:22   #10
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard

Zitat:
Original von schkl
ach ja, was ist den so alles eingetroffen?
Mir fällt auf anhieb nur das oben genannte Beispiel mit den Niederlanden ein. Bin leider noch nicht dazu gekommen näher nachzuschauen. Und diese Aktion konnten eigentlich nur Geheimdienstler vorhersehen (@nane), ganz abgesehen davon, dass er das ja auch noch 4 Monate vorher gesagt hat.

Bezüglich dem Papstwechsel: er spricht davon, dass unser jetziger Papst in den USA ermordet wird und es dann einen neuen geben würde. Den Wechsel im April hat er nie erwähnt soweit ich weiß.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaaenderung und GAIA pitan Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 4 22.12.2005 15:44
The Future is Wild Scott82 Kryptozoologie 10 06.06.2003 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.